• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

ich kann dir das game auch nur empfehlen es macht einfach nur spaß am besten mit nem kumpel oder online ist es echt der hammer

Haste nichtmal gesagt das es ne deutsche Version ist? Naja egal. Ich gebe dir dann mal den Tipp den Hong Kong Store auszuprobieren weil sehr viele Versionen die hier verkauft werden, von dort stammen ^^

Ne ich hab nur gesagt, dass das spiel auf deutsch ist. laut verkäufer sollte es die englische version sein.
aber den HK-Store könnt ich mal testen.

Hat jemand schon den Levelsatz von GOW?
So teuer ist der zwar nicht, aber lohnt es sich den zu downloaden?

Also doch ein Levelsatz von GOW?? Dachte das wären Kostüme? Oder ist jetzt was neues reingekommen?

Wie gesagt ich war auch auf dem Stand das es bisher nur das MGS Levelpack gibt. Hätte ja sein können das was neues dazugekommen ist von dem ich nix michtbekommen hatte.

Naja, aber das MGS Pack war ja auch ne Enttäuschung für das Geld weil es nur 5 Level gab. Da ich das Spiel richtig gut finde, würde ich die Abzocke mit neuen Levels aber wohl noch ne Zeit mitmachen. :(

Wie gesagt ich war auch auf dem Stand das es bisher nur das MGS Levelpack gibt. Hätte ja sein können das was neues dazugekommen ist von dem ich nix michtbekommen hatte.

Naja, aber das MGS Pack war ja auch ne Enttäuschung für das Geld weil es nur 5 Level gab. Da ich das Spiel richtig gut finde, würde ich die Abzocke mit neuen Levels aber wohl noch ne Zeit mitmachen. :(
Ich finds zwar ganz witzig, aber nach der Pleite mit dem MGS Satz, lad ich mir bestimmt nur noch ein paar Knaller unter, wenn denn mal welche kommen.

Also mit 10 Levels wäre ich zufrieden gewesen. Aber man kann ja alles innerhalb einer kurzen Session durchspielen. Und selbst die Trophäen hatte ich alle in dieser Session... 3 richtige Levels, 1 Shooter Level, 1 Endgeger Level. Eindeutig zu wenig :(

Also mit 10 Levels wäre ich zufrieden gewesen. Aber man kann ja alles innerhalb einer kurzen Session durchspielen. Und selbst die Trophäen hatte ich alle in dieser Session... 3 richtige Levels, 1 Shooter Level, 1 Endgeger Level. Eindeutig zu wenig :(

Nicht zu vergessen, das es da noch das erste Level gab. In dem man Stickern musste ;)

Das Level habe ich ja als Shooter Level aufgezählt ^^
Ist ja nicht schlecht und ich finde sowas immer als eine gelungene Abwechslung, aber halt auch kein richtiges Level sondern nur ein Minigamelevel ^^

Level 1 Shooter Level
Level 2-4 Normale Level
Level 5 Endgegner Level ^^

Aber die Trophäen fand ich gut. Waren alle Abwechslungsreich und man musste verschiedene Ziele erreichen um die zu bekommen :)

Aber die Trophäen fand ich gut. Waren alle Abwechslungsreich und man musste verschiedene Ziele erreichen um die zu bekommen :)
Da muss ich dir recht geben!
Die Trophäen waren in alle Richtungen verteilt!
Doch trotzdem hat es Spaß gemacht sich die Trophäen zu erspielen.
Auch wenn ich nochnichmals jetzt alle habe, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Hey Leute, ich bin mir jetz nit ganz sicher, aber ich glaub es gab mal nen eigenen Thread wo man seine eigenen Level posten kann, um ein bissl Werbung dafür zu machen ^^
Den Thread find ich nimmer (falls ich mich nicht täusch gabs den hier mal), darum poste ichs mal hier rein:

Mein PS3-Name: ManuHeLL1985
Level-Name: Einmal Himmel und Zurück!

Würde mich freuen wenn ihr es anzocken würdet und mich und mein Level herzen würdet! Mach ich auch bei euch!
Ich will endlich die Trophäen für das, dass ich und meine Levels geherzt werdn!

Und ich hoffe selbstverständlich, dass euch mein Level gefällt! Hab mir, für meine Verhältnisse, echt Mühe gegeben!!!! :)

danke euch ;)

ich schmeiss es hier auch mal in die Runde.

Bin auf Herzen jagt. und es fehlen mir grad mal 5 User-Herzen für Platin

wär wäre soo lieb und würde mich noch Herzen??
PSN ID: dreamer84

danke, und kommentar nicht vergessen fürs zurückherzen ;)

ich schmeiss es hier auch mal in die Runde.

Bin auf Herzen jagt. und es fehlen mir grad mal 5 User-Herzen für Platin

wär wäre soo lieb und würde mich noch Herzen??
PSN ID: dreamer84

danke, und kommentar nicht vergessen fürs zurückherzen ;)
spiel einfach neue levels und gib als comment h4h ein, so bekomm ich die herzen

könnt ihr mal bitte meine levels spielen und hier feedback geben. PSN-ID steht in meiner sig. thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:((
hat denn niemand ein Herz? Bitte nehmt euch doch mal 5 Minuten Zeit für meine Levels, büdde:rolleyes:

Post es nochmal. habe grad keine lust zu suchen^^ gehe dann gleich online und wurde es spiele sowie herzen, hoffe das machst bei mir auch^^

Über das Fotonetzwerk Flickr.com hat Entwickler Media Molecule nun ein erstes Bild zum kommenden Ghostbusters DLC für LittleBigPlanet veröffentlicht.

36946626105240d4bb8eb.th.jpg

Zurück