AGGRO-FREAK
Bekanntes Gesicht
ich kann dir das game auch nur empfehlen es macht einfach nur spaß am besten mit nem kumpel oder online ist es echt der hammer
Haste nichtmal gesagt das es ne deutsche Version ist? Naja egal. Ich gebe dir dann mal den Tipp den Hong Kong Store auszuprobieren weil sehr viele Versionen die hier verkauft werden, von dort stammen ^^
Also doch ein Levelsatz von GOW?? Dachte das wären Kostüme? Oder ist jetzt was neues reingekommen?
Hab heute früh was von einem Levelsatz für 2,99€ gelesen.2 Kostüme und Sticker sind im Pack enthalten
Ich finds zwar ganz witzig, aber nach der Pleite mit dem MGS Satz, lad ich mir bestimmt nur noch ein paar Knaller unter, wenn denn mal welche kommen.Wie gesagt ich war auch auf dem Stand das es bisher nur das MGS Levelpack gibt. Hätte ja sein können das was neues dazugekommen ist von dem ich nix michtbekommen hatte.
Naja, aber das MGS Pack war ja auch ne Enttäuschung für das Geld weil es nur 5 Level gab. Da ich das Spiel richtig gut finde, würde ich die Abzocke mit neuen Levels aber wohl noch ne Zeit mitmachen.![]()
Also mit 10 Levels wäre ich zufrieden gewesen. Aber man kann ja alles innerhalb einer kurzen Session durchspielen. Und selbst die Trophäen hatte ich alle in dieser Session... 3 richtige Levels, 1 Shooter Level, 1 Endgeger Level. Eindeutig zu wenig![]()
Da muss ich dir recht geben!Aber die Trophäen fand ich gut. Waren alle Abwechslungsreich und man musste verschiedene Ziele erreichen um die zu bekommen![]()
spiel einfach neue levels und gib als comment h4h ein, so bekomm ich die herzenich schmeiss es hier auch mal in die Runde.
Bin auf Herzen jagt. und es fehlen mir grad mal 5 User-Herzen für Platin
wär wäre soo lieb und würde mich noch Herzen??
PSN ID: dreamer84
danke, und kommentar nicht vergessen fürs zurückherzen![]()
Würde Dir ja gerne helfen, hab das Spiel aber schon seit einer Weile verliehen.(
hat denn niemand ein Herz? Bitte nehmt euch doch mal 5 Minuten Zeit für meine Levels, büdde![]()