LIVE is FIVE - Der Gamerscore-Contest

Durfte bisher zweimal drücken, gewonnen habe ich aber nichts. Morgen dann auf ein Neues. Irgendwann muss ich doch auch mal etwas gewinnen... wäre bei mir wohl tatsächlich das erste Mal. Mir fehlt das Glück bei solchen Sachen. :uff:

Draufgeschissen! Dafür läuft's in der Liebe... :ugly:
 
Beim Adventskalender hab ich immerhin 500MS Points (davon gabs Uno und 300) abgestaubt, hier fehlt mir momentan aber das Glück. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....oder so :D
 
Wo hast du denn so schnell 555 Punkte her, hä?
Ich gebs ja zu, ich steh auf Huren, GS-Huren. Aber Street Homecourt hätte ich mir auch wegen dem Spiel selbst gekauft, die geschenkte Gamerscore ist lediglich das Sahnhehäubchen oben drauf :D
Aber ich hab ja noch ein paar härtere Brocken, Burnout Revenge zum Beispiel, oder das Monster aller GS-Spiele: GH3!

Und mal nebenbei bemerkt:
Saugeile Signatur, Hamster! :D
Na dein "Viel schlimmer, er ist ihr Vater!" wurde alt :nice:
 
könnte mir mal jemand einen Link zur Registration geben? Finde auf Xbox.com oder sonst wo nichts zu diesem Thema

edit: Ahh ganz oben is der Link *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die 555GS sind meiner Meinung nach eigentlich nicht schwer zu holen. ;)
Aber seid froh, dass Xbox- Live erst fünf und noch nicht zehn gworden ist. Stellt euch vor, ihr müsstet dann 101010GS holen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. :ugly:
 
Gestern mühsam meine ersten 555G für das Gewinnspiel zusammengekratzt, schließlich überprüfen lassen und nach einer Sekunde war der Spaß auch schon wieder vorbei, denn gewonnen hatte ich nichts.
Mhh..., unwahrscheinlich, dass ich bis zum 31. März nocheinmal die Punkte erspielen kann und somit wäre das Gewinnspiel für mich ad acta gelegt.
 
Mhh..., unwahrscheinlich, dass ich bis zum 31. März nocheinmal die Punkte erspielen kann und somit wäre das Gewinnspiel für mich ad acta gelegt.

Nö, du musst die 555 Punkte nur einmal zusammen haben, dann kannst du täglich bzw. alle 24 Stunden den Buzzer drücken. Wäre ja noch schöner wenn man jedes Mal wieder 555 Punkte erzocken müsste.

Ich habe bis jetzt auch noch nichts gewonnen :(.
 
Jo, auch noch nichts gewonnen. Werde ich auch nicht. Andere Leute gewinnen da doppelt und dreifach und ich nicht mal lausige 100 MS-Points... darf alles nicht wahr sein! :uff:
 
Nö, du musst die 555 Punkte nur einmal zusammen haben, dann kannst du täglich bzw. alle 24 Stunden den Buzzer drücken. Wäre ja noch schöner wenn man jedes Mal wieder 555 Punkte erzocken müsste.

Ne, echt jetzt? Nachdem ich einmalig den Score erreicht habe, kann ich es jeden Tag probieren? Mhh, da habe ich mal wieder geschlafen... :huh:
Ein paar Tage habe ich ja noch und die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Ich hab bis jetz 3x 100MS Points gewonnen. Wie siehts bei euch aus?
 
Lustig an der Aktion ist, dass ich mich immer noch täglich Einloggen und den Buzzer drücken kann :confused:.

Ach, du auch? Die Preise müssten schon längst alle weg sein, deswegen hat es sowieso keinen Sinn mehr diesen Button zu drücken. Hatte es aber auch noch 1-2 mal probiert, aber nichts (nachträglich) gewonnen...

Fazit: Schluss______ ;)
 
Zurück