Login-Fehler

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamite-Team ich habe ein Problem und zwar wenn ich mich einloggen möchte dann komme ich nicht in mein Profil es erscheint immer die Seite mit den Hinweisen warum ich nciht in mein Profil komme, ich gebe Passwort und Email-Adrese RICHTIG ein und cynamite.de sagt mir aber das meine Logg-in Daten falsch sind. Wenn ich mein System zurücksetze dann funktioniert es wieder, das ist doch nicht normal, geht es euch auch so? Danke für Hilfe/Antwort.
 
911_Emergency schrieb:
Wenn ich mein System zurücksetze dann funktioniert es wieder, das ist doch nicht normal, geht es euch auch so? Danke für Hilfe/Antwort.
Was verstehst du genau unter "System zurücksetzen"? Hast du unter XP auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgegriffen?
Die von dir beschriebenen Probleme habe ich nicht, nur manchmal bin ich ohne erkennbares Schema auf der Hauptseite ausgeloggt, sobald ich die Seite aufrufe, aber im Forum noch angemeldet. Vielleicht ist es ein Browserspezifisches Problem, was du hast. Ich verwende Firefox 2.0. Hast du, wenn beim Login-Versuch die Fehlermeldung kommt, mal die Cookies gelöscht und dich nach einer gewissen Weile versucht einzuloggen?
Ein Screenshot wäre eventuell hilfreich, dann könnte sich jemand mit Ahnung das genauer angucken.
 
half_baked222 schrieb:
Was verstehst du genau unter "System zurücksetzen"? Hast du unter XP auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgegriffen?
Die von dir beschriebenen Probleme habe ich nicht, nur manchmal bin ich ohne erkennbares Schema auf der Hauptseite ausgeloggt, sobald ich die Seite aufrufe, aber im Forum noch angemeldet. Vielleicht ist es ein Browserspezifisches Problem, was du hast. Ich verwende Firefox 2.0. Hast du, wenn beim Login-Versuch die Fehlermeldung kommt, mal die Cookies gelöscht und dich nach einer gewissen Weile versucht einzuloggen?
Ein Screenshot wäre eventuell hilfreich, dann könnte sich jemand mit Ahnung das genauer angucken.

Also ich hab auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgreifen müssen. Ich verwende Fire Fox. Also Coockie hab ich noch nicht gelöscht (was soll das bringen?), das mit dem Fenster kann du ja selber sehen wenn du dich absichtlich im Passwort oder in der E-mail-adresse vertippst.
 
911_Emergency schrieb:
Also Coockie hab ich noch nicht gelöscht (was soll das bringen?),
Ich kann dahingehend nur spekulieren, allerdings könnte ein aktives Cookie falsche Informationen ausgeben, beispielsweise, daß du schon eingeloggt wärst.
Hast du dir probehalber ein neues Paßwort zuschicken lassen? Wäre einfacher, als öfters einen Wiederherstellungspunkt zu bemühen.

911_Emergency schrieb:
das mit dem Fenster kann du ja selber sehen wenn du dich absichtlich im Passwort oder in der E-mail-adresse vertippst.
Ach so. Dachte, es gäbe eine spezielle Fehlermeldung.
 
half_baked222 schrieb:
Ich kann dahingehend nur spekulieren, allerdings könnte ein aktives Cookie falsche Informationen ausgeben, beispielsweise, daß du schon eingeloggt wärst.
Hast du dir probehalber ein neues Paßwort zuschicken lassen? Wäre einfacher, als öfters einen Wiederherstellungspunkt zu bemühen.


Ach so. Dachte, es gäbe eine spezielle Fehlermeldung.

Neues Passwort hab ich noch nicht zuschicken lassen mal schauen. Ich werde Windows bei mir sowieso mal in nächster Zeit neu installieren da es auf meinem Rechner auch bis heute ein Grafikkartenproblem gab, mal schauen obs dann geht. Momentan geht das einloggen im Forum wieder, es kann auch sein das mein Rechner überlastet ist.
 
Zurück