Nemesis88 schrieb:Hi,
würde es sich noch lohnen,einen Gamecube zu kaufen?
Also wenn man ihn günstig bekommt?
Nemesis88 schrieb:Hi,
würde es sich noch lohnen,einen Gamecube zu kaufen?
Also wenn man ihn günstig bekommt?
Das kann man so unterschreiben...Shadow-one schrieb:Also ich für meinen Teil kann Dir nur empfehlen den GameCube zu kaufen! Hab die Konsole als alter Nintendo Fan schon allein wegen der exclusiven Nintendo Games gekauft! Von Drittherstellern wurde der Cube zwar nicht sonderlich unterstützt (außer z.B. Ubisoft) aber allein die Nintendogames machen dass vor allem jetzt zu dem günstigen Preis und der Qualität der Spiele allemale wieder wett!
Mastermind schrieb:Sorry für meine Hochnäsigkeit: Aber der Gamecube bringts echt nicht mehr und war auch noch nie wirklich der Hammer.
SirDaniel schrieb:Es gibt viele tolle Games auf dem Kubus, die es nur dort gibt...
crizzo silverblue schrieb:warum dann nicht gleich die aktuellere Konsole kaufen, die auch die totale Abwärtskompatibilität bietet?
crizzo silverblue schrieb:warum dann nicht gleich die aktuellere Konsole kaufen, die auch die totale Abwärtskompatibilität bietet?
Wir sind nicht alle reiche Schweizer mit einem Keller voll Gold...crizzo silverblue schrieb:Aber man wird doch GC-Spiele auch auf dem Wii zocken können... warum dann nicht gleich die aktuellere Konsole kaufen, die auch die totale Abwärtskompatibilität bietet?
Allein die PS2 ist dem Gamecube um Meilen voraus. Und da heut zu Tage nextGen Konsolen erhältlich sind, stellt sich mir die Frage, was ich mit einer solch veralteten Technik will...
Außerdem solltest Du schon mal die Meinungen, die im Forum geschrieben werden, akzeptieren. Wenn die Frage aufkommt, ob das Gamecub noch lohnenswert ist, dann musst Du wohl verschiedene subjektive Meinungen akzeptieren.
Aber ist schon klar, dass Supermario und Donkey-Kong voll der Hammer sind (Ironie aus).
Ich versuche ja auch nicht auf Teufel kom raus Dir die XBox 360 aufzuquatschen.