Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extrem Condition

Hab mir am Donnerstag das Game gehollt und muss sagen das es echt geil ist! Für alle Action Gamer ein Ereignis das seines gleichen sucht! Ich bin jetzt im 5 Level und bis jetzt hat alles gepasst!

Story: spannend
Gameplay: schnell, arcadelastig, geil
Multiplayer:fett!!!
Grafik:........ da fehlt einem nichts mehr ein (weils zu geil ist!)

Was haltet ihr davon???

PS: Ich weis das bereits ein Thema zu Lost Planet existiert, in diesem wurde aber über die Collectors Edition gesprochen und nicht um das Spiel selber! Liegt wohl auch am Titel!

Zuletzt bearbeitet:
Paßt doch alles gut in einen Thread, solange es sich um dasselbe Spiel dreht ;)
Sich spezifisch auf einen Aspekt zu konzentrieren bringt eh nicht viel, weil letztendlich ein überwiegender Teil der Beiträge komplett gleich bleibt.

half_baked222 schrieb:
Paßt doch alles gut in einen Thread, solange es sich um dasselbe Spiel dreht ;)
Sich spezifisch auf einen Aspekt zu konzentrieren bringt eh nicht viel, weil letztendlich ein überwiegender Teil der Beiträge komplett gleich bleibt.

Okay! Das mit der Überschrift hast gut gemacht! Jetzt passt es auch wieder.:D

ich hab jetzt ca. 60€ und schwanke so zwischen Lost Planet und Gears of War hin und her! Ich kannm ich einfach nicht entscheiden :(

Rambo Meise schrieb:
ich hab jetzt ca. 60€ und schwanke so zwischen Lost Planet und Gears of War hin und her! Ich kannm ich einfach nicht entscheiden :(

Ich helf dir mal da ich beide Games hab!

Vorteile beider:

- Multiplayer
- kompromislose Action

Vorteile GoW:
-Splatter ohne Ende
-Squadbassirendes Gamplay
-realistischer (soweit man es so nennen kann)

Nachteile:
-zu kurz

Vorteile Lost Planet:
-explosiver
-VS (die Roboter sind pervers geil)
-arcadelastig und schnell
-abwechslungsreich

Nachteile:
-0 Splatter (fehlt aber überhaupt nicht auf)
-keine Teammitglieder die mit einem kämpfen

Es ist echt eine schwere Entscheidung da beide Titel mega geil sind.

Noch eine Hilfe: Bist du einer der auf schnelle explosive Action steht, die zwar nicht realistisch ist aber trotzdem spass macht dann ist Lost Planet dein Fall!
Bist du eher der original Shooterzocker, der gerne Blut sieht und auf Goreeffekte steht dann ist GoW besser für dich geeignet!

Grafisch können beide miteinander mithalten und sind damit auch für mich die besten Games der 360!

oh mann ich liebe splatter!! Dead Rising!!!! :D

aber ich nehm doch lost planet wegen abwechslung und spieldauer! ich denke bis mittwoch hab ichs! dann kann ich auch mitreden :D

Rambo Meise schrieb:
oh mann ich liebe splatter!! Dead Rising!!!! :D

aber ich nehm doch lost planet wegen abwechslung und spieldauer! ich denke bis mittwoch hab ichs! dann kann ich auch mitreden :D

Dann wünsch ich dir viel spass den ich komm nicht mehr vom Fernsehen weck! Wen bock hast kannst in meinem (Lost Planet) Club beitreten! Ich bin auf jeden Fall 100% von dem Spiel überzeugt!

Wusstet ihr das Lost Planet und GoW verdammt viel gemeinsam haben?:confused:

Erstens, man ist auf einen Planeten der als Zuflucht für die Menschen herhalten musste, doch den Aliens gefällt das gar nicht und das heisst Krieg!:evil:

Das coolste find ich, dass beide Spiele eine Kettensäge haben! Jetzt ratet mal wo? (Bei GoW ist die Sache sofort klar, aber bei Lost Planet müsst ihr aufpassen und es gibt sie auch in der deutschen Version;) )

Was heißt hier besser geeignet??

BEIDE Spiele MÜSSEN her, wer eine 360er hat und GoW und Lost Planet nicht dem ist nicht mehr zu helfen!

Beide absolute Hammergames!

tikiwuku schrieb:
Was heißt hier besser geeignet??

BEIDE Spiele MÜSSEN her, wer eine 360er hat und GoW und Lost Planet nicht dem ist nicht mehr zu helfen!

Beide absolute Hammergames!

Dazu kann ich nichts mehr hinfügen (:hoch: :hoch: :hoch: ) ausser das mir die Leid tun die sich finanziel beide Games nicht leisten können! (Glaubt nicht das ich viel Kohle hab, man muss halt Prioritäten sätzen!;) )

Gestern habe ich die limited Edition bei cd-wow für 55,99€ entdeckt (amazon neu & gebraucht 72.99€) und dank 1€ Gutschein für 54.99€ bestellt. Vor paar Minuten kam auch schon die Versandbestätigung. Das wird (hoffentlich) ein hammer Wochenende. Erst TCM Beginning und dann bis in die morgen Stunden Lost Planet, wenn es denn wirklich so geil ist.

Wieso geht die Extra CD nicht auf der 360? Die Trailer kann man sich nur auf den PC anschauen! Find ich echt schade!

soo hab mir gerade lost planet bei amazon bestellt! 60€ naja ist kein schnäppchen aber man muss sich ja mal was gönnen ;)

und mit der special edition kann ich eh ncihts anfangen da mich sowas wie making of udn soundtrack nicht interessiert!

Das ist ja nicht alles es gibt auch eine exclusive Map nur für die CE Besitzer! War die 5 € mehr wert (allein wegen der Hülle).

Ein bisschen Kritik ist bei dem Game aber doch angebracht.

Zum Beispiel ist Wayne zu Fuß ein wenig zu langsam (okay, wenn er im Schnee rumläuft ist es verständlich, aber in Gebäuden zum Beispiel ist er sehr langsam), so ist es hin und wieder schwer den Gegnern auszuweichen. Oder wenn ein Raketenschütze euch getroffen hat -> kaum steht man haut einen die nächste Rakete gleich wieder von den Füßen.
Und warum kann Wayne im Sprung schießen aber den Enterhaken nicht einsetzen? So könnte man schnellere Angriffs- bzw. Ausweichmanöver durchführen oder weitere Entfernungen überwinden.

Bis auf diese kleinen Schnitzer ist das Spiel einfach nur genial und ein der Top Titel für die 360er!

Rambo Meise schrieb:
soo hab mir gerade lost planet bei amazon bestellt! 60€ naja ist kein schnäppchen aber man muss sich ja mal was gönnen ;)

und mit der special edition kann ich eh ncihts anfangen da mich sowas wie making of udn soundtrack nicht interessiert!

ochh ist doch bitter! amazon hat ein fehler bei der zahlunsgart gemacht und jetzt leifern sie nicht uned ich muss nochmla bestellen :autsch:

Hab mir heute die CE geholt. Die letzte die rumlag :) Bin bis jetzt sehr begeistert. Bin im 3 Level schaff dort aber nicht dieses riesen Wurm. Hatte ich vorhin keinen Nerv mehr für :autsch:

Komme gerade von der Packstation. Ratet mal was drin lag? He,he meine CE von cd-wow. Jetzt schnell noch was essen und dann geht ab die Post.

Zurück