Lost Planet: Extreme Condition

hab mich die tage mal an lost planet online versucht und muss asgen ich bn schwer ebttäuscht. es ist voll unübersichtlich, stupides rumgeballere , man stirbt zu schnell und irgendwie will nicht wirklich spaß aufkommen! war das bei euch auch so oder habt ihr spaß daran? ist mein ersteindruck etwas falsch? ^^
 
HI , habe mir LSOT PLANET jetzt doch noch hekauft :-)

Und ich muss sagen GEIL !!!
Eins der betseb Sctinspiele der letzten Zeit !!!
Kein Schalter umlegen usw ....nur Action !!!!!
Einzigstes Minus - Speicherpunkte werden net angezeigt :-(
lg Manu
 
Seit dem 16.07.07 können die Multiplayer Map Packs #1 und #2 kostenlos heruntergeladen werden. Die Packs sind jeweils ca. 160 MB groß und beinhalten je zwei neue Karten.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Seit dem 16.07.07 können die Multiplayer Map Packs #1 und #2 kostenlos heruntergeladen werden. Die Packs sind jeweils ca. 160 MB groß und beinhalten je zwei neue Karten.

Stimmt, dabei bleibt aber festzuhalten, dass dem hüftsteifen Shooter so Einiges an Spielspaß abgeht. Macht mir wirklich überhaupt keinen Spaß, der Multiplayer-Modus.

Bin sogar mit dem Hauptspiel noch nicht warm geworden, lockt mich jetzt im Sommer auch weniger. War vielleicht auch ein überhasteter Fehlkauf, den ich mir nicht ganz eingestehen will... :(
 
Lost Planet für PS3 2008

Im Frühjahr 2008 erscheint Lost Planet auch für die PS3 mit allen Charakteren und allen Download Contents der Xbox 360. Dank des Speicherplatzes des Blu-Ray Mediums passt auch alles auf eine Disc.
 
Rushfanatic schrieb:
Im Frühjahr 2008 erscheint Lost Planet auch für die PS3 mit allen Charakteren und allen Download Contents der Xbox 360. Dank des Speicherplatzes des Blu-Ray Mediums passt auch alles auf eine Disc.

Quelle?
 
Nemesis88 schrieb:
Hier steht es auch nochmal ;)

Hm... eine Sony-Fanboy Seite, die Gamesradar als Quelle angibt - natürlich ohne Link! Und auf Gamesradar find ich die Nachricht einfach nicht. Also entweder bin ich da ein ganz großen Sache auf der Spur oder es stimmt wirklich :ugly:
 
Lost Planet Frage zur Steuerung

Moin zusammen.

Ich hab mal ne Frage zur Steuerung von Lost Planet. Gibt es da die Möglichkeit einen Gegner "aufzulocken" also quasi wie in Assassins Creed das ich mehr oder weniger nur noch Feuer drücken muß, oder wird Ego-Shooter-like nur mit dem linken Stick gezielt. Da ich das Game nicht hab und einen "unkomplizierten Hirn-aus-und-Feuer"-Shooter suche interessiert mich das. Andernfalls bin ich auch offen für ähnliche Alternative zu Lost Planet wie z.B. GoW oder das bald erscheinende Crackdown (das wohl indiziert ist/wird)

Vorab schonmal Danke für eure Antworten und Vorschläge.
 
Ich hab mal ne Frage zur Steuerung von Lost Planet. Gibt es da die Möglichkeit einen Gegner "aufzulocken" also quasi wie in Assassins Creed das ich mehr oder weniger nur noch Feuer drücken muß, oder wird Ego-Shooter-like nur mit dem linken Stick gezielt. Da ich das Game nicht hab und einen "unkomplizierten Hirn-aus-und-Feuer"-Shooter suche interessiert mich das. Andernfalls bin ich auch offen für ähnliche Alternative zu Lost Planet wie z.B. GoW oder das bald erscheinende Crackdown (das wohl indiziert ist/wird).
Also soweit ich mich erinnere, gibt es bei LP eine automatische Zielhilfe. Da muss man nur in die Richting der Gegner zielen und die werden von selbst anvisiert. Die Zielhilfe kann man aber auch abstellen.
LP ist übriegens ein Third- Person und kein Ego. Shooter ;)
Und Crackdown ist schon fast seit einem Jahr draussen.
 
Also soweit ich mich erinnere, gibt es bei LP eine automatische Zielhilfe. Da muss man nur in die Richting der Gegner zielen und die werden von selbst anvisiert. Die Zielhilfe kann man aber auch abstellen.
LP ist übriegens ein Third- Person und kein Ego. Shooter ;)
Und Crackdown ist schon fast seit einem Jahr draussen.

Erstmal Danke für deine Antwort. Das mit Crackdown is irgendwie an mir vorbei gegangen. Das LP kein Ego-Shooter is war mir bekannt, ich hab das nur auf die Steuerung bezogen (linker Stick = Bewegen; Rechter Stick = Zielen/Visieren) ;)
 
Zurück