Lost Planet: Extreme Condition

metalbeppi schrieb:
Hab mir heute die CE geholt. Die letzte die rumlag :) Bin bis jetzt sehr begeistert. Bin im 3 Level schaff dort aber nicht dieses riesen Wurm. Hatte ich vorhin keinen Nerv mehr für :autsch:

Lauf weiter und orientier dich an den roten Checkpoints bis du zu einem Tor kommst, hast du das geschaft musst du nur noch dagegen laufen und der nächste Boss kommt!

Für die, die den Wurm töten wollen:

Ich denk mal das der Wurm nur zerstört werden kann wen man die leuchtenden Punkte zerstört! Werde aber dauernd aufgefressen und bin deswegen weiter gerannt (habs Spiel inzwischen durch), gibt es vielleicht jemand der es geschafft hat? Wen ja, wie?
 
Ist es nun ein Hit oder nur so ein Spiel halt^^?
Ich weiß nämlich nicht ob ich es mir holen soll oder mir lieber das Geld sparen und dann ein anderes kaufen soll...
Kommt es (grafisch) an GoW ran?
 
hey ich bin neu

hey leute fals es euch interessiert, ich hab nen kleinen block zu lost planet geschriben aber den brauchen sich eigentlich nur einsteiger durchlesen die nun noch fast garnichts von lost planet wissen und durch die angeregten insider gespreche lust bekommen haben sich das ma anzusehen.
aber wenn sich auch schon erfahrenere gamer damit aseinandersetzen wollen dann freue ich mich ...ach und ihr konnt ja ma ne bewertung dalassenwere ganz nett :):D
 
nun nach der werbung:nice:
ja das spiel ist wirklich hammergeil... nur ähm hies der teil nicht extrem condition, da denk ich an einen agielen, gelenkigen, und schnellen whaynund nicht an sin lamarscigen master cheef (das solte nichts gegen unseren passionierten master cheef sein :ugly:) aber trotzdem komm ich bei manchen bettles nicht vom fleck und warum kann mann neben schmelzöfen eigentlich erfrieren ich hette das umgekerte erwartet mann hette es als werme spender ferwenden können tja kann man nichts machen:huh:

jetzt zu gow ich habs inder werbung gesehen und die war echt geil. außerdem haben sich für einen zeitraum die antisympatie gegen MOBI:runter:(kotz) für einen zeitraum von 57 sec. gelegt.
Ist das spiel ansich auch so überzeugent???:confused:
 
Ghost87 schrieb:
Lauf weiter und orientier dich an den roten Checkpoints bis du zu einem Tor kommst, hast du das geschaft musst du nur noch dagegen laufen und der nächste Boss kommt!

Für die, die den Wurm töten wollen:

Ich denk mal das der Wurm nur zerstört werden kann wen man die leuchtenden Punkte zerstört! Werde aber dauernd aufgefressen und bin deswegen weiter gerannt (habs Spiel inzwischen durch), gibt es vielleicht jemand der es geschafft hat? Wen ja, wie?

Ja, ich hab ihn auf normal geschafft. Jedoch muss ich alle davor warnen, die schnell die Geduld verlieren. Ich hab bestimmt 10 Anläufe gebraucht, um diesen verdammten Schneewurm zu vernichten. Eine besondere Taktik gibt es nicht. Versucht einfach immer feste auf die leuchtenden Stellen an seinem Körper zu feuern- und das sind verdammt viele. Die Schwierigkeit besteht darin, dass er euch häufig verschluckt, da ihr recht langsam seid und es wie schon erwähnt verdammt viele Stellen zu beschießen gibt. Ich hab auch fast die Geduld verloren und von meinen Nerven gar nicht zu reden.
Freut euch aber nicht zu früh. Nach dem Kill taucht ein weiterer Wurm auf, also macht euch schleunigst auf den Weg zur entfernten Basis um den nächsten Checkpoint zu sichern.

Gruß
Shadow-one
 
Verbesserungsvorschläge

Die Steuerung ist wie ich finde schlecht belegt. Schon um eine Seitwärtsrolle zu machen, muss man unötige Tasten drücken. Auch hält sich die Agilität des Helden sehr in Grenzen. Man könnte fast meinen er hat einen Hüftschaden, wenn er läuft. Des weiteren ist das Zielsystem nicht gerade das Beste.

Und der größte Kritikpunkt: Die Bossfights sind schon auf normal verdammt schwer. Also wer da die Nerven behält- vollen Respekt. Typisch japanisch.

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Ja, ich hab ihn auf normal geschafft. Jedoch muss ich alle davor warnen, die schnell die Geduld verlieren. Ich hab bestimmt 10 Anläufe gebraucht, um diesen verdammten Schneewurm zu vernichten. Eine besondere Taktik gibt es nicht. Versucht einfach immer feste auf die leuchtenden Stellen an seinem Körper zu feuern- und das sind verdammt viele. Die Schwierigkeit besteht darin, dass er euch häufig verschluckt, da ihr recht langsam seid und es wie schon erwähnt verdammt viele Stellen zu beschießen gibt. Ich hab auch fast die Geduld verloren und von meinen Nerven gar nicht zu reden.
Freut euch aber nicht zu früh. Nach dem Kill taucht ein weiterer Wurm auf, also macht euch schleunigst auf den Weg zur entfernten Basis um den nächsten Checkpoint zu sichern.

Gruß
Shadow-one

Hab ich mir schon gedacht! Hast du es geschaft mit einem VS in das Gebiet des Wurms einzudringen? Bei mir wird der VS gleich beim eindringen in´s Gebiet zerstört.

Auserdem hat jemand den Schmetterling besiegt der einem beim aufsteigen hindern will (Ich mein nicht den Motten Bossgegner)?
 
Shadow-one schrieb:
Und der größte Kritikpunkt: Die Bossfights sind schon auf normal verdammt schwer. Also wer da die Nerven behält- vollen Respekt. Typisch japanisch.

Also ich finde die Bossfights bisher selbst bei Greeneye auf normal fordernd aber nicht schwer. Das man manchmal ein oder zwei mal braucht ist wie du ja schon erwähntest typisch japanisch.

Ansonsten ist das Spiel definitiv der absolute Hammer. Finde aber das es erst ab Mission 2 oder 3 richtig spannend wird. Der Anfang ist ein bischen lahm.

Als Info für die ersten Posts. Das Spiel hat englische Sprache mit deutschen Untertiteln. Gott sei Dank keine schlechte Synchro wie bei einigen Spielen der Fall.

Ich für meine Teil finde es Grafisch schon fast so gut wie GOW. Wirklich kann man diese beiden Spiele glaube ich aber nicht vergleichen. GOW ist eher auf realistische Grafik getrimmt und LP ist voll auf japanischer Renderfilm ala Final Fantasy gemacht. Beides ist in seinem Bereich ein Grafikhammer.

Und Crackdown ist für den 7 Februar angekündigt. (Datum von Amazon.co.uk)
Auch ein Spiel was man denke ich vormerken sollte.


MfG Goose74 ;)
 
Gestern hab ich mit dem Spiel angefangen. Bin nach 5 Stunden mittlerweile im 7. Level im normalen Modus. Die Levels sind irgendwie zu kurz. Die Boss Fights dauern um einiges länger als der Marsch durch die Levels. Wieviele Level gibt es eigentlich?
 
Ich glaube es gibt 11-12 Level. Ich bin mittlerweile bei Level 8 hab aber schon mit MP angefangen und dort bin ich 18. Ist voll geiles Game :hoch:
 
Punisher schrieb:
Gestern habe ich die limited Edition bei cd-wow für 55,99€ entdeckt (amazon neu & gebraucht 72.99€) und dank 1€ Gutschein für 54.99€ bestellt. Vor paar Minuten kam auch schon die Versandbestätigung. Das wird (hoffentlich) ein hammer Wochenende. Erst TCM Beginning und dann bis in die morgen Stunden Lost Planet, wenn es denn wirklich so geil ist.

Hi,deine Lost Planet Limited hast du ja jetzt,und da wollte ich fragen ob die englsich ist,oder deutsch(Hülle,Bonusmaterial,Anleitung,etc.)

Bei cd-wow ist seltsamerweise die normale Version teurer:

http://www7.cd-wow.net/searchresults_game.php?searchfield=Lost+Planet

Und die Beschreibungen sin bei beiden englisch,könntest du mir da bitte hlfen?

Danke :)
 
Cashaddi schrieb:
Hi,deine Lost Planet Limited hast du ja jetzt,und da wollte ich fragen ob die englsich ist,oder deutsch(Hülle,Bonusmaterial,Anleitung,etc.)

Bei cd-wow ist seltsamerweise die normale Version teurer:

http://www7.cd-wow.net/searchresults_game.php?searchfield=Lost+Planet

Und die Beschreibungen sin bei beiden englisch,könntest du mir da bitte hlfen?

Danke :)

Hi,

die Verpackung und Anleitung sind komplett auf Englisch. Das Spiel selber hat deutsche Untertitel und deutsche Menüs.

Die normale ist 2€ günstiger, da kannst du gleich die LE kaufen. Wo anders kostet der falls noch erhältlich über 70€. Kannst ruhig zuschlagen. :hoch:

Hier der Link:http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1855322

Den habe ich auch bestellt. Übrigens hat die deutsche Version auch nur Untertitel, also sind identisch.
 
Lost Planet ?? nein danke!

Tach erstmal,

Ja also auf denn Spiel LP bin ich nicht gerade gut zu sprechen es gibt natürlich viele witzige Effekte aber dabei bleibt es denn auch.

Meiner Meinung nach ist das Spiel zu langsam, es gab zwar schon die Demo vor einem halben Jahr aber schon da hat es mir nicht gefallen.

Dennoch wünsche ich allen die dieses Spiel mögen (warum auch immer) viel spaß beim Spielen auf das man sich irgendwann bei Xbox Live sieht :D !

MFG: Mangatwo :nice:
 
Also bin zurzeit in Mission 9 und nach dem Green Eye beginnt die Story ja erst richtig an. Am anfang fand ich die Story noch nicht so fesselnd. Aber nun wirds richtig gut. Freu mich aufs Ende :D
 
metalbeppi schrieb:
Also bin zurzeit in Mission 9 und nach dem Green Eye beginnt die Story ja erst richtig an. Am anfang fand ich die Story noch nicht so fesselnd. Aber nun wirds richtig gut. Freu mich aufs Ende :D

Also ich finde das Ende richtig gut. Auch der Abspann mit dieser Musik ist super. Ich finde dieses Spiel einfach nur top. Einziger Knackpunkt wie ich finde war das auf Schwierigkeit Normal nur der eigentliche Endgegner des Spiels eine wirkliche Herausforderung war. Ansonsten super Spiel und ich warte schon auf das nächste der Entwickler.

MfG Goose74 ;)
 
Ich finde Lsot Planet einfach nur geil!!!
habe mir bei Media Markt die Special Edition für 75€ gekauft, ich finde das ist noch in Ordnung...
 
crizzo silverblue schrieb:
Soso... ich habe mir die Limited Edition für 56€ bei cd-wow.net bestellt. Diesen Preis finde ich so richtig in Ordnung! :)

Ja ich habs auch von wow.Habs auch hier gepostet. Das die Leute immer noch wo anders teuer kaufen :confused: Ich bin doch nicht blöd :D
 
Jaja LP ist en extrem kurzes Spiel, die Bewegungsabläufe eingeschränkt, aber dafür sind die Explosionen bombastisch, die Endgegner weitgehend fordernd (bis auf Izenberg, der war zu simpel, hin mit geladenen Schwertern und kurz vor ihm loslassen, das solange wiederholen bis er stirbt) und die VS abwechsulngsreich. Jaja über die neben den Lavaströmen erfrierenden Gegner muss man ja nicht reden...Ansonsten ist das Spiel einfach nur Top, war für mich Kaufargument für die XBOX 360!

Ach ja zum Wurm:
Es sind sogar mehr als zwei, nachdem man Wurmjäger geworden ist sieht man im Hintergrund des Hauptmenüs 4! Ich hab nur zwei erledigt, danach wars mir zu bunt. Die gelben Flecken dauern übrigens zu lange und sind seitlich schwer zu erreichen. Auf Abstand gehen, sodass er gar nocht in Versuchung kommt einen aufzufressen und dann mit dem VS-Raketenwerfe4rn ins Maul (direkt wenn er rauskommt oder wenn er den Mund öffnet ohne den Eisatem auszuspeien [sieht aus als ob er was ansaugen wollte])

Und wer den VS behalten will muss rechtzeitig aussteigen!
 
Zurück