Bonkic
Bekanntes Gesicht
jeder weiss, was ich meine:
die ursache ist auch klar, das punktesystem.
heut morgen bzw heut nacht ein -nicht näher genannter- nutzer, der immer wieder durch so was auffällt, das forum mit solchen beiträgen zugespammt und zwar mit unzähligen (vermutlich ca. 50- 60, eher mehr) im ~ 2 minuten-takt.
99% der beiträge sind absolut belangloser nonsense - ich zitiere (weiss ja eh jeder, um wen es geht):
etc. etc. - so geht das immer weiter (über mehrere seiten, kann sich ja jeder anschauen)
total belanglose und -im wortsinne- indiskutable einzeiler, die eigentlich nichts aussagen.
ein oder zwei beiträge regelmässig von der sorte sind ja nix schlimmes (macht vielleicht jeder mal), aber das hier ist doch ein witz!
mal ganz abgesehen davon, dass der schreibende innerhalb kürzester zeit unzählige meldungen, tests, previews etc. gelesen haben müsste - was er natürlich ebenfalls nicht hat.
ich will keinen an den pranger stellen, aber irgendwo hörts doch echt auf.
und wenn bei den paar angesprochenen (es sind ja nur ein paar) nicht selbst auf die idee kommen, diesen kinderkram zu unterlassen, muss man halt mal öffentlich kritik üben.
ich habe fertig (vorerst).
die ursache ist auch klar, das punktesystem.
heut morgen bzw heut nacht ein -nicht näher genannter- nutzer, der immer wieder durch so was auffällt, das forum mit solchen beiträgen zugespammt und zwar mit unzähligen (vermutlich ca. 50- 60, eher mehr) im ~ 2 minuten-takt.
99% der beiträge sind absolut belangloser nonsense - ich zitiere (weiss ja eh jeder, um wen es geht):
die alien filme sind echt super und kult. lohnen sich imemr wieder zu sehen
wirklich super geschriebener test. top!!!
etwas kurz die vorschau. eigentlich gibt es genug informationen, die man in ne vorshcau packen kann.
von dem spiel hab ich ja noch nie was gehört. werds mir wohl mal anschauen
wirklich ein klasse test. das spiel ist aber auch wirklich der hammer
hab mir auch schon überlegt es zu holen, bin mir aber nicht sicher. hab da auch zum teil nicht so gutes drüber gehört
bully find ich super. ist echt mal was anderes. macht laune anderen leuten streiche zu spielen und einfach ein rüpel am internat zu sein.
den onlinemodus find ich echt mies, aber singleplayer macht richtig laune.
etc. etc. - so geht das immer weiter (über mehrere seiten, kann sich ja jeder anschauen)
total belanglose und -im wortsinne- indiskutable einzeiler, die eigentlich nichts aussagen.
ein oder zwei beiträge regelmässig von der sorte sind ja nix schlimmes (macht vielleicht jeder mal), aber das hier ist doch ein witz!
mal ganz abgesehen davon, dass der schreibende innerhalb kürzester zeit unzählige meldungen, tests, previews etc. gelesen haben müsste - was er natürlich ebenfalls nicht hat.
ich will keinen an den pranger stellen, aber irgendwo hörts doch echt auf.
und wenn bei den paar angesprochenen (es sind ja nur ein paar) nicht selbst auf die idee kommen, diesen kinderkram zu unterlassen, muss man halt mal öffentlich kritik üben.
ich habe fertig (vorerst).