Macht endlich was gegen die Nonsense-Punkte-Sammel-Beiträge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bitte Indi, unterstelle hier niemandem die Hetze gegen bestimmte User, wenn du selbst nicht besser bist (Stichwort "Entenjagd" *mit einem schielenden Auge auf meine PN's*).

Willst Du die 3 mit Ente82 jetzt vergleichen?

Den PN´s steh ich gelassen gegenüber, und weisst Du auch warum, weil ich genau das mit Ente82 schon mal öffentlich im Blog von Bio mal an Dominic geschrieben hatte. Und ja es sind durchaus noch mehr Namen von meiner Seite her gefallen.
 
ok, mist. :ugly:
aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will, oder?^^
man muss nicht alles gelesen haben, um sich ein urteil darüber bilden zu können, was man gelesen hat. ;)

Klar weiss ich auf was Du hier raus willst. Aber sind wir doch mal ehrlich, dann müsste man ja schon fast eine Regel festsetzen, wieviel in einem Post zu stehen hat oder nicht. Den über Sinn oder Sinnhaftigkeit, streiten sich so und so die Gemüter.

Ich weiss selber das es manchen Menschen auch schwer fällt sich auszudrücken, es kann nun mal auch nicht jeder immer einen sinnvollen Satz oder längeren Kommentar verfassen. Aber ändern daran können wir ja nun wirklich auch nichts. Da dies ja immernoch die Meinung eines User mit unter auch darstellt. Und dieser Satz den hab ich mal in einem Thread gelesen und irgendwie ist da eben auch was wahres dran. :)
 
Ich weiss selber das es manchen Menschen auch schwer fällt sich auszudrücken, es kann nun mal auch nicht jeder immer einen sinnvollen Satz oder längeren Kommentar verfassen.
ja, schon klar. aber nehmen wir nur mal das beispiel mario galaxy. der thread war irgendwie 2 jahre tot, mario galaxy war lange draußen und xenomorph empfahl dem user über ihm, das game mal zu spielen... also komm, das hat nichts mit einem sinnvollen posting zu tun. xD
das spiel ist inzwischen längst draußen und besagter user wird es längst gezockt haben. mal ganz davon abgesehen, dass er das wohl eh nichtmehr lesen wird.

das hatte beim besten willen nichts mit mangelnder ausdrucksfähigkeit oder so zu tun. ;)
 
ja, schon klar. aber nehmen wir nur mal das beispiel mario galaxy. der thread war irgendwie 2 jahre tot, mario galaxy war lange draußen und xenomorph empfahl dem user über ihm, das game mal zu spielen... also komm, das hat nichts mit einem sinnvollen posting zu tun. xD
das spiel ist inzwischen längst draußen und besagter user wird es längst gezockt haben. mal ganz davon abgesehen, dass er das wohl eh nichtmehr lesen wird.

das hatte beim besten willen nichts mit mangelnder ausdrucksfähigkeit oder so zu tun. ;)
Ist ja auch alles richtig. Aber hier geht es ja u.a. auch darum, warum gleich ohne Verwarnung gelöscht wurde und die User keine Möglichkeit einer Neuanmeldung mehr hatten. Übrigens steht nirgendwo, daß man nicht in alte Threads posten darf. Da sollte man die Verhaltensrichtlinien mal ändern, wenn das so wichtig erscheint.
 
Ist ja auch alles richtig. Aber hier geht es ja u.a. auch darum, warum gleich ohne Verwarnung gelöscht wurde und die User keine Möglichkeit einer Neuanmeldung mehr hatten. Übrigens steht nirgendwo, daß man nicht in alte Threads posten darf. Da sollte man die Verhaltensrichtlinien mal ändern, wenn das so wichtig erscheint.
ja, ich hab ja bereits 543646234 gesagt, dass auch ich die löschung für falsch halte. :kaffee:
und es wurde ebenfalls schon 55466754675 mal gesagt, dass es nicht grundsätzlich um das beposten alter threads geht.
 
Ist ja auch alles richtig. Aber hier geht es ja u.a. auch darum, warum gleich ohne Verwarnung gelöscht wurde und die User keine Möglichkeit einer Neuanmeldung mehr hatten. Übrigens steht nirgendwo, daß man nicht in alte Threads posten darf. Da sollte man die Verhaltensrichtlinien mal ändern, wenn das so wichtig erscheint.

FAIL :rolleyes:

Ich verweise einfach mal auf den Post von Dominic Eskofier, falls du meine "kindischen" nicht lesen möchtest.
 
Zum Thema Sperrungen kann ich nur sagen, dass es da Missverständnisse auf beiden Seiten gab. Die Löschungen wurden aber nicht aus purer Willkür veranlasst, sondern beruhten auf mehr als ein paar ausgegrabenen Threads. Ich habe selber ewig gebraucht, um die Lage am Sonntag genau zu durchblicken und muss sagen, dass es besser hätte laufen können, die Sperrungen durch unser Modteam aber gerechtfertigt waren.

Würde mich dann aber schon rasend interessieren was dann der genaue Grund für die Löschungen war...

Das Gute ist, dass wir nicht nur eine Lösung erarbeitet haben, die alle zufrieden stellen dürfte, sondern die solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden dürfte - mehr dazu ASAP.

Na da bin ich neugierig, hört sich aber ganz gut an...


@Möchtegern Mods: Ihr wisst sicher selbst wen ich meine (nicht die Mods jetzt ;))
Euer Verhalten find ich...iwo zwischen traurig und lächerlich :(:D:(
 

Ist das Dein ernst gerade oder nur so geschrieben :confused:

@ Allgemeinheit

Ich gehe mal einen Schritt weiter, denn nicht das mir hier jemand Punktespam vorwerfen will, nur weil ich hier persönlich Bezug genommen hab und meine Ansicht der Dinge hier dargelegt habe.

Möchte ich darum bitten, wenn es möglich ist von Seitens der Redaktion oder einem Admin, das mir für diesen Thread die Punkte die ich hier gemacht habe, bitte wieder abgezogen werden. Denn ich möchte und will mich an diesen Geschehen NICHT bereichern.

@ X Broster:

Danke für die Info, denn das habe ich so noch nicht gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der technischen Möglichkeit dieser noblen Geste ist zu zweifeln. Das war im Übrigen sein ernst.

@Gen: An der Sinnhaftigkeit des genannten Post von Xeno, mag ich aber ganz übel zweifeln. Auch wenn es ihm nicht darum ging IST das Punktespam.

@d.night: ja es ist ganz übel von uns die Entscheidung der Mods zu unterstützen. Wir bösen Bastarde, hängt uns doch endlich. Stell ich mir nur die Frage, wir sind Möchtegernmods, weil ebendiese Entscheidung unterstützen, aber ihr, die hier auf eine sofortige Reaktivierung besteht, spielt euch nicht als "Möchtergernmods" auf?

Sehr fragwürdig.
 
@d.night: ja es ist ganz übel von uns die Entscheidung der Mods zu unterstützen. Wir bösen Bastarde, hängt uns doch endlich. Stell ich mir nur die Frage, wir sind Möchtegernmods, weil ebendiese Entscheidung unterstützen, aber ihr, die hier auf eine sofortige Reaktivierung besteht, spielt euch nicht als "Möchtergernmods" auf?

Sehr fragwürdig.

Es geht nicht darum die Mods zu unterstützen...selbst der Dom spricht von Missverständnissen, was dich und ein paar nicht daran hindert weiter auf die 3 einzuprügeln. Gibs doch einfach zu...es gefällt dir einfach. Nach oben schleimen, komme was wolle...und nach unten treten. Toll :hoch::rolleyes:

Mit Möchtegernmods mein ich aber nicht nur die offensichtlichen "Gegner" der 3, sondern auch andere...egal. Ist mein Standpunkt und aus. Dass du das anders siehst ist ja logisch, deswegen brauch ma da wohl nicht weiter diskutieren ;)
 
Lol? Ich schleime nach oben und trete nach unten? Das ist mir neu. Und wie oft muss ich es eigentlich noch sagen? Ich hacke auf den 3n nicht rum. Es ist die Aktion auf der ich rumhacke.
 
Dann sag mir doch bitte wie sinnvoll Xeno's Post in dem "Französische Videospiele" Thread war.
Ziehst Dich jetzt immer an den paar Posts hoch, die nicht das Gelbe vom Ei waren?
Ich meine jeder von uns schreibt niemals immer 100%tige super Posts.
Auch Du nicht Joker, niemand.

Ich schätze alle 3 sehr und hatte auch mit ihnen relativ viel zu tun. Aber es wäre falsch zu sagen "Hey, den mag ich, der wird milder bestraft als ein anderer den ich weniger mag". Vor dem gesetz sollten alle gleich sein. Statusunabhängig
Was ich nicht verstehe ist, warum Du und Drake Dog immer und immer wieder auf die drei einschlagt.
Die Roten sind am Diskutieren und ihr prügelt weiter fleißig drauf.
Langsam sollte mal gut sein hier.
Ihr tut wirklich so, als wärt ihr die perfekten User/Menschen, die niemals was "falsch" machen.

Wir kennen jetzt alle die Standpunkte der jeweiligen "Anhänger" und sollten einfach mal abwarten was nun noch kommt.
Auf jeden Fall hab ich durch die ganze Geschichte eins gelernt und zwar das ich von einigen Usern nen völlig falschen Eindruck hatte.

Lol? Ich schleime nach oben und trete nach unten? Das ist mir neu. Und wie oft muss ich es eigentlich noch sagen? Ich hacke auf den 3n nicht rum. Es ist die Aktion auf der ich rumhacke.
Du brauchst Dich echt nicht zu wundern, dass jetzt viele User diesen Eindruck von Dir haben.
Liest man sich die ganzen Posts von Dir durch, so kommt man nun mal zu dem Eindruck.
Ob zu Recht oder nicht ist ne andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mad Max:

Ich schätze alle 3 sehr und hatte auch mit ihnen relativ viel zu tun. Aber es wäre falsch zu sagen "Hey, den mag ich, der wird milder bestraft als ein anderer den ich weniger mag". Vor dem gesetz sollten alle gleich sein. Statusunabhängig

Finde ich ja auch gut. Jeder sollte gleich behandelt werden. Trotzdem die drei sind keine wiederholungstäter oder machen so etwas ständig. Ich will auch jetzt nicht darauf rumreiten. Aber wie ich gehört habe sind die 3 nicht mal verwarnt worden. Und das finde ich merkwürdig.


Wo kann man solche Dinge wie die 30 sekunden Regelung nachlesen? Gibt es auf Cynamite einen Ort wo man die ganzen Regeln nachlesen kann? Ich wußte nichts davon. Ist das überall so oder nur hier?
 
Lol? Ich schleime nach oben und trete nach unten? Das ist mir neu. Und wie oft muss ich es eigentlich noch sagen? Ich hacke auf den 3n nicht rum. Es ist die Aktion auf der ich rumhacke.

Nur mein Eindruck.
Eins wollte ich noch sagen, von wegen vor dem Gesetzt (Gesetzt :confused: wir sind hier auf einer Community Seite die Spaß machen soll, aber ok) sind alle gleich, blabla. Es soll halt tatsächlich Menschen geben die sich für Leute einsetzen die sie mögen oder respektieren und ich finds schön dass das hier doch bei vielen hier der Fall war...Herr Staatsanwalt ;)

Wir kennen jetzt alle die Standpunkte der jeweiligen "Anhänger" und sollten einfach mal abwarten was nun noch kommt.

Gute Idee :hoch:
 
Wo kann man solche Dinge wie die 30 sekunden Regelung nachlesen? Gibt es auf Cynamite einen Ort wo man die ganzen Regeln nachlesen kann? Ich wußte nichts davon. Ist das überall so oder nur hier?

Damit ist doch glaub gemeint, dass man 30sek warten muss, bis man einen neuen Beiträg losschicken kann.. machst du's vor den 30sek steht da "bitte warte noch einige Sekunden" oder sowas.. einfach mal versuchen schnell hintereinander 2 Posts zu machen.
 
@Kratos:

Ich wollte sowieso schon lange aus dem thread raus, aber irgendwo kam ich wieder in die Diskussion rein. :D Also, ich hoffe, dass die Roten in (in Zusammenarbeit mit den Blauen) hierfür eine Lösung finden, und ich hoffe, dass die 3 auch bald wieder unter uns weilen.

Falls ich den Eindruck erweckt habe, dass ich explizit gegen jemanden flame, tut es mir Leid, denn das wollte und will ich nicht.

Gruß

p.s.: Zum Thema Postingqualität hab ich dir ne PN geschrieben. Und ja auch meine Posts sind nicht immer das Gelbe vom Ei ;) Alles weitere in der PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück