Macht endlich was gegen die Nonsense-Punkte-Sammel-Beiträge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey DrakeDog
Total coole Signatur haste da :hoch:
Moment ich schau mel eben bei Wikipedia nach was Bambule heisst ........

Ach da hab ich ja was, Wiki sagt:

"Bambule ist ein Begriff aus der deutschen Gaunersprache, der das Trommeln mit allen möglichen Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Häftlingen praktizierte Form des Protestes bezeichnet."

Hmmmmm
Wiki sagt aber auch:

Wird der Begriff Bambule (od. Bamboulé) im Zusammenhang mit dem Rauchen von Cannabis (Kiffen) gebraucht. Er betont die freundliche Haltung und Gleichgesinnung unter Kiffenden beim Weitergeben der Haschzigarette (Joint) in der Runde.

Wie auch immer, ich finde deinen ellenlangen Post total überzogen, und eins sei Gewiss, Xeno wird hier kein Fass aufmachen und mit nacktem Arsch durchs Forum tanzen, wenn er reaktiviert werden sollte. Ich bleibe dabei, cool down allesamt, alles wird Gut.:hoch:
 
1.1 An die "aber neuer User "Spamer1337 wurde nicht gebannt obwohl er das selbe getan hat Poster": Die Mods haben es vielleicht übersehen? Ich wette, jeder, der soetwas geschrieben hat, und davon gibt es ja auf den Seiten dieses Threads einige Posts, hat ebenjene Beiträge nicht gemeldet.
Also forderst Du hier nun damit alle auf, dass sie diverse 08/15 Beiträge, will ich mal sagen, gemeldet werden sollen.
Moderatoren sind keine Götter…
Das hat meines Erachtens auch nie jemand Ansatzweise gesagt oder geschrieben.
2. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, ging es nicht darum, dass irgendwo ein alter Thread wiederbelebt wurde. Das hat Dominic einen Post vor dir gesagt...
Wie Du im Post auch lesen konntest, sind auf beiden Seiten Missverständnisse entstanden. Deshalb kannst Du das nicht mit jeder Löschung gleich setzen. Die wirklich Spam- User betreffend wären.
Es geht darum, dass sozusagen ganze Foren geplanter Weise umgekrempelt wurden, alte Threads nach oben, mit teilweise SEHR WOHL Sinnlosen und auch provozierenden Postings, so dass alte Threads mit 0 Wert sinnvolle Postings in neuen Threads nach hinten geschoben haben. Das artet in einer Riesenarbeit für die Mods aus.
Woher, die Frage meine ich ernst, nimmst Du Dir das Recht heraus zu schreiben hier, das die eine geplante Weise war? Du, denunzierst die 3 Herren hier das ist schon abartig. Schau Dir vielleicht mal die Beiträge von Calcolon an, es waren alles zeitlose oder noch aktuelle Themen wo er einfach keinen neuen Thread erstellen wollte und seine Beiträge waren auch kein Spam.
Ich frage mich grade bei wievielen Bekannten Xenomorph in letzter Zeit gewesen sein muss, dass er diese ganzen Spiele angespielt hat. Denkt doch mal nach Leute, dass ist wirklich Schwachsinn.
Also ehrlich DrakeDog bei allem Verständnis, Du bist gerade mal 15 und ich denke nicht das Du im Stande bist über einen Erwachsenen Mann zu urteilen, was er in seiner Freizeit macht, geschweigedem hast Du auch gar nicht darüber zu richten wie viele Bekannte der Xeno hat. Denn all das DrakeDog, denke ich mal geht Dich im Gegenzug überhaupt nichts an.
Tipp:
Der Xenomorph ist eine Spielefreak. Sieht man schon allein an seiner Hingabe im Forza Lackier Thread. Schau mal da rein, dann kannst Du es auch nachvollziehen.

Und der Xenomorph ist so er hat schon fast jede Konsole gehabt, die bisher auf den Markt war und eine Immenze Anzahl an Spielen gezockt.
 
Also forderst Du hier nun damit alle auf, dass sie diverse 08/15 Beiträge, will ich mal sagen, gemeldet werden sollen.

Ehm, nein. Sondern die Leute, die sich beschweren, dass die Drei gelöscht wurden, und der und der Spammer nicht, deren Beiträge doch mal zu melden. Das ist mehr als vernünftig... Kannst nicht lesen?

Das hat meines Erachtens auch nie jemand Ansatzweise gesagt oder geschrieben.
Doch, ich jetzt gerade.

Woher, die Frage meine ich ernst, nimmst Du Dir das Recht heraus zu schreiben hier, das die eine geplante Weise war? Du, denunzierst die 3 Herren hier das ist schon abartig. Schau Dir vielleicht mal die Beiträge von Calcolon an, es waren alles zeitlose oder noch aktuelle Themen wo er einfach keinen neuen Thread erstellen wollte und seine Beiträge waren auch kein Spam.

Tut mir Leid, war wohl Zufall dass Herr Xenomorph Vorgestern bei 1-19 Bekannten 19 Spiele von 2007 angespielt hat und die andern anscheinend auch (Obwohl ich deren Posts nicht alle gelesen habe)

Was machst du dir bitte vor? Dass die Drei (Oder auch nur Xenomorph, es waren wie gesagt Hauptsächlich seine Posts die ich sah) "Zufälligerweise" mal alle am selben Tag innerhalb kurzer Zeit einen alten Thread nach dem anderen wiederbelebt haben? Außerdem hat Gen den Xenomorph doch aus dem XBL zitiert, natürlich war das geplant, ich nehme mir rein garnichts heraus, das was du schreibst um deine Freunde zu verteidigen, ist gelinde gesagt, Schwachsinn.

Also ehrlich DrakeDog bei allem Verständnis, Du bist gerade mal 15 und ich denke nicht das Du im Stande bist über einen Erwachsenen Mann zu urteilen, was er in seiner Freizeit macht, geschweigedem hast Du auch gar nicht darüber zu richten wie viele Bekannte der Xeno hat. Denn all das DrakeDog, denke ich mal geht Dich im Gegenzug überhaupt nichts an.

Hat man keine Argumente mehr, kommt man mit dem Alter her!

Kann ich getrost überlesen, wenn man jedoch sonst nix gescheites hinkriegt, bin dran gewöhnt...
Tipp:
Der Xenomorph ist eine Spielefreak. Sieht man schon allein an seiner Hingabe im Forza Lackier Thread. Schau mal da rein, dann kannst Du es auch nachvollziehen.

Zufälligerweise verfolge ich den Thread aus interesse bereits seit beginn, nur das hat Leider nichts mit Forenbenimmregeln etc. zu tun, die jeder kennen sollte ;)

Und der Xenomorph ist so er hat schon fast jede Konsole gehabt, die bisher auf den Markt war und eine Immenze Anzahl an Spielen gezockt.

Hey DrakeDog
Total coole Signatur haste da
Moment ich schau mel eben bei Wikipedia nach was Bambule heisst ........

Ach da hab ich ja was, Wiki sagt:

"Bambule ist ein Begriff aus der deutschen Gaunersprache, der das Trommeln mit allen möglichen Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Häftlingen praktizierte Form des Protestes bezeichnet."

Hmmmmm
Wiki sagt aber auch:

Wird der Begriff Bambule (od. Bamboulé) im Zusammenhang mit dem Rauchen von Cannabis (Kiffen) gebraucht. Er betont die freundliche Haltung und Gleichgesinnung unter Kiffenden beim Weitergeben der Haschzigarette (Joint) in der Runde.

Ja, ist das jetzt verboten oder so? Was willst du mir damit jetzt sagen? Glaubst du kannst mich jetzt bloßstellen oder so? Man bist du ein toller Hecht...

Wie auch immer, ich finde deinen ellenlangen Post total überzogen, und eins sei Gewiss, Xeno wird hier kein Fass aufmachen und mit nacktem Arsch durchs Forum tanzen, wenn er reaktiviert werden sollte. Ich bleibe dabei, cool down allesamt, alles wird Gut.

Ich entschuldige mich für meine unklare Ausdrucksweise. Ich meinte nicht, dass die Drei stolzieren, sondern dass sie, selbst wenn sie nichts tun, gefeiert werden. Ich hoffe, dass ist jetzt klargestellt.


Ich weiß nicht, wieso ich jetzt geflamed werde, ich bin mir nahezu zu 100% sicher, dass dies nicht so wäre, würde es nicht um eure Bekannten gehen...

Wisst, ihr, DAS ist kindisch. Ihr solltet euch mal gemäß eurem alter verhalten, der Post von Tonk too Heavy ist wirklich :ugly:, bzw ugly.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Obwohl ich deren Posts nicht alle gelesen habe)

Du hast also nicht alle gelesen und tönst hier so rum, sorry also da weiss man wirklich nicht mehr was man sagen oder noch denken soll.

Was machst du dir bitte vor? Dass die Drei (Oder auch nur Xenomorph, es waren wie gesagt Hauptsächlich seine Posts die ich sah) "Zufälligerweise" mal alle am selben Tag innerhalb kurzer Zeit einen alten Thread nach dem anderen wiederbelebt haben? Außerdem hat Gen den Xenomorph doch aus dem XBL zitiert, natürlich war das geplant, ich nehme mir rein garnichts heraus, das was du schreibst um deine Freunde zu verteidigen, ist gelinde gesagt, Schwachsinn.

Ich mache mir gar nichts vor, und ehrlich das Gesamtbild was hier so manch andere User hier abliefern das kommt ja schon einer Hetzjagd gleich. Hier werden Menschen/ User denunziert und angegriffen, sagt mal was soll denn das?

Hat man keine Argumente mehr, kommt man mit dem Alter her!

Das Alter von Dir und Xeno, bezog sich darauf das er in der Tat älter ist als Du und hiermit durchaus mehr Spiele je gezockt hat, als Du bisher. Es ging nicht als Kritik auf Dein Alter. Sorry wenn Du bei dem Thema empfindlich bist.
 
In Xenos Fall waren es so um die 19 Postings, alle mehrere Zeilen lang, ohne Beleidigungen, ohne massenhaft Smileys, zum Thema passend und irgendwie von mehr oder weniger Qualität.

Dann sag mir doch bitte wie sinnvoll Xeno's Post in dem "Französische Videospiele" Thread war.

@Mad Max:

Ich schätze alle 3 sehr und hatte auch mit ihnen relativ viel zu tun. Aber es wäre falsch zu sagen "Hey, den mag ich, der wird milder bestraft als ein anderer den ich weniger mag". Vor dem gesetz sollten alle gleich sein. Statusunabhängig
 
Du hast also nicht alle gelesen und tönst hier so rum, sorry also da weiss man wirklich nicht mehr was man sagen oder noch denken soll.

Lies dir bitte erstmal alle Posts von mir in dem Thread durch, bevor du soetwas schreibst, okay?

Ich mache mir gar nichts vor, und ehrlich das Gesamtbild was hier so manch andere User hier abliefern das kommt ja schon einer Hetzjagd gleich. Hier werden Menschen/ User denunziert und angegriffen, sagt mal was soll denn das?

Njoa, also wenn jemand "meine" Community n bisschen außeinandernimmt ist das nicht so in Ordnung, auch wenn es eine Art Protest war. Hätte man anders Regeln können finde ich..

Das Alter von Dir und Xeno, bezog sich darauf das er in der Tat älter ist als Du und hiermit durchaus mehr Spiele je gezockt hat, als Du bisher. Es ging nicht als Kritik auf Dein Alter. Sorry wenn Du bei dem Thema empfindlich bist.

Akzeptiert.
 
Ich weiß nicht, wieso ich jetzt geflamed werde, ich bin mir nahezu zu 100% sicher, dass dies nicht so wäre, würde es nicht um eure Bekannten gehen...

Wisst, ihr, DAS ist kindisch. Ihr solltet euch mal gemäß eurem alter verhalten, der Post von Tonk too Heavy ist wirklich :ugly:, bzw ugly.
Es geht hier nicht darum, ob das Bekannte waren oder nicht. Es sind drei Stammuser, die in der Regel sinnvolle Beiträge für die Community geleistet haben, was man von deinen Beiträgen nicht gerade behaupten kann.

Und das Tonk Too Heavy ihren Mann in Schutz nimmt, ist ja wohl nur logisch und hat nix mit kindisch zu tun. Der Wayne ist kindisch.
 
Lies dir bitte erstmal alle Posts von mir in dem Thread durch, bevor du soetwas schreibst, okay?

Ganz ehrlich ich mache seit zwei Tagen, nichts anderes mehr als hier nur lesen. Und Deine sind mir auch nicht entgangen, das kann ich Dir versichern.

Njoa, also wenn jemand "meine" Community n bisschen außeinandernimmt ist das nicht so in Ordnung, auch wenn es eine Art Protest war. Hätte man anders Regeln können finde ich..
Ach komm wenn Du die kennen würdest, würdest Du wissen das sie erstmal nicht zu denen gehören, die die Communitiy auseinander nehmen wollen, nein im Gegenteil alle 3 die Communitiy sogar schätzen und wenn sie protestieren wollen, dann bestimmt nicht in dem die sich über Serien oder alte Spiele unterhalten. Alle 3 haben, wenn sie protestiert haben immer direktere Wege gesucht und auch vollzogen.
 
Und das Tonk Too Heavy ihren Mann in Schutz nimmt, ist ja wohl nur logisch und hat nix mit kindisch zu tun. Der Wayne ist kindisch.

Wenn du meinst :rolleyes:. Mich wegen meiner Signatur als Kiffer oder Gauner darzustellenund lächerlich zu machen, ist natürlich okay wenn man seinen Ehemann verteidigt.

Blödsinn...

Ach komm wenn Du die kennen würdest, würdest Du wissen das sie erstmal nicht zu denen gehören, die die Communitiy auseinander nehmen wollen, nein im Gegenteil alle 3 die Communitiy sogar schätzen und wenn sie protestieren wollen, dann bestimmt nicht in dem die sich über Serien oder alte Spiele unterhalten. Alle 3 haben, wenn sie protestiert haben immer direktere Wege gesucht und auch vollzogen.

Naja, also wie aus dem Thread hervorgeht war das ganze ein Protest dagegen, dass man alte Threads nicht wiederbeleben sollte.

Von Xenomorph und besonders von Balthier habe ich übrigens sehr, ja wirklich SEHR viele Posts gelesen, sagmal hast du schon einmal geguckt seit wann ich hier registiert bin und wieviele Beiträge ich habe? Bin nicht erst seit Gestern hier ;).

Du gehst da viel zu subjektiv dran. Sollte vor dem "Gesetz" scheißegal sein, wer hier was getan hat. Dass sie die Community schätzen weiß ich übrigens sehr wohl, deswegen verwundert mich diese Aktion auch so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht darum, ob das Bekannte waren oder nicht. Es sind drei Stammuser, die in der Regel sinnvolle Beiträge für die Community geleistet haben, was man von deinen Beiträgen nicht gerade behaupten kann.

Und das Tonk Too Heavy ihren Mann in Schutz nimmt, ist ja wohl nur logisch und hat nix mit kindisch zu tun. Der Wayne ist kindisch.

Kindisch ist WIE sie ihren Mann in Schutz nimmt. Nämlich offensichtlich auf DrakeDogs Signatur reduzierend, wobei die in keinster Weise in Relation zu dieser Diskussion steht.

Und wie du sagtest Gen: In der Regel sinnvolle Beiträge, aber da stellt sich mir die Frage ob sinnvolle Beiträge ein Fehlverhalten aufwiegen können
 
Dann sag mir doch bitte wie sinnvoll Xeno's Post in dem "Französische Videospiele" Thread war.

Ich frage mich gerade mehr nach dem Sinn Deines Verhaltens.

Auf der einen Seite, postest Du aktiv und intensiv, mit unter sogar mit Lügen, gegen die Drei. Und auf der anderen Seite entschuldigst Du Dich über PN bei Calcolon, der Dich bis jetzt immer für seinen Freund hielt, für dieses Verhalten. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also nicht alle gelesen und tönst hier so rum, sorry also da weiss man wirklich nicht mehr was man sagen oder noch denken soll.
hast du die kompletten lebensläufe der drei gelsen? weißt du, ob balthier nachts schnarcht? wie trinkt xenomorph am liebsten seinen kaffe? weißte nicht? dann urteile bitte nicht über ihre postings. :)

Es geht hier nicht darum, ob das Bekannte waren oder nicht. Es sind drei Stammuser, die in der Regel sinnvolle Beiträge für die Community geleistet haben, was man von deinen Beiträgen nicht gerade behaupten kann.
weshalb man ihnen mehr durchgehen lassen soltle, als dem 08/15 user?

also wie gesagt: ich fand die löschung auch übertrieben und bin ebenfalls für ihre reaktivierung, aber eure argumente find ich dann teilweise auch übertrieben... partei ergreifend. ;)
 
Wenn du meinst :rolleyes:. Mich wegen meiner Signatur als Kiffer oder Gauner darzustellenund lächerlich zu machen, ist natürlich okay wenn man seinen Ehemann verteidigt.

Blödsinn...

Nicht falsch verstehen, aber Worte wie Riot oder Bambule bedeuten doch soviel wie : Aufmischen / Wirbel und Krach machen / Riot bedeutet sogar Wortgemäss Aufstand und dazu forderst Du ja auf in deiner Signatur, lächerlich machst nur Du dich dadurch dass Du mit solchen Worten um dich wirfst, deren Sinn wohl nicht ganz verstehst und dann, wenn mal Wirbel aufgekommen ist, wie ne alte Omi mit dem Gehstock herumfuchtelnd hier den Web-Apostel raushängen lässt.
Ich finde die Diskussion sollte nicht aus dem Ruder laufen, weil du hier auf dem Egotrip bist, deine Meinung in allen Ehren ......abwarten und, noch nen Kaffe trinken und noch einen und noch e .. i ...n.. (Hall klingt langsam aus):kaffee:
 
Wie in der PN hab ich gesagt, dass ich nicht explizit gegen Calcolon, Xeno und Balthier bin, denn ich schätze alle 3 sehr. Es war die unangebrachte Aktion, die mich... ich sag mal aufwühlte. ;) Wenn die ganze Sache von 3 vollkommen anderen Usern gekommen wäre, hätte mich das auch gestört.

Und bitte Indi, unterstelle hier niemandem die Hetze gegen bestimmte User, wenn du selbst nicht besser bist (Stichwort "Entenjagd" *mit einem schielenden Auge auf meine PN's*).

Ich würde es begrüßen sie wieder in der Community wähnen zu dürfen, aber Strafe muss doch auch sein. Das ein derartiges Fehlverhalten geduldet wird (egal ob Beta-Tester, Moderator, Neuling oder Stammuser) darf imho einfach nicht sein.

Edit an Gen und DrakeDog: Bitte verlagert euren Kleinkrieg doch auf eine privatere Ebene. Das bringt hier nur eine Unordnung rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die kompletten lebensläufe der drei gelsen? weißt du, ob balthier nachts schnarcht? wie trinkt xenomorph am liebsten seinen kaffe? weißte nicht? dann urteile bitte nicht über ihre postings. :)

Ja, der Xeno trinkt seinen Kaffee mittelbraun mit Zucker. Und ja ich kenne zwei der drei Herrschaften persönlich. Stellt Euch vor, Calcolon ist mein Freund im realen Leben, deshalb habe ich durchaus einen sehr guten Einblick auf seine Posts und seinem Leben. :D
 
Ja, der Xeno trinkt seinen Kaffee mittelbraun mit Zucker. Und ja ich kenne zwei der drei Herrschaften persönlich. Stellt Euch vor, Calcolon ist mein Freund im realen Leben, deshalb habe ich durchaus einen sehr guten Einblick auf seine Posts und seinem Leben. :D
ok, mist. :ugly:
aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will, oder?^^
man muss nicht alles gelesen haben, um sich ein urteil über das bilden zu können, was man gelesen hat. ;)

Aufmischen / Wirbel und Krach machen / Riot bedeutet sogar Wortgemäss Aufstand und dazu forderst Du ja auf in deiner Signatur
RIOT!!! wuhuuu!!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1VFmiP8x0kg"]YouTube- Riot -- Three Days Grace[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, aber Worte wie Riot oder Bambule bedeuten doch soviel wie : Aufmischen / Wirbel und Krach machen / Riot bedeutet sogar Wortgemäss Aufstand und dazu forderst Du ja auf in deiner Signatur, lächerlich machst nur Du dich dadurch dass Du mit solchen Worten um dich wirfst, deren Sinn wohl nicht ganz verstehst und dann, wenn mal Wirbel aufgekommen ist, wie ne alte Omi mit dem Gehstock herumfuchtelnd hier den Web-Apostel raushängen lässt.

Wo werfe ich nochmal damit um mich? Das ist ne Signatur, die rein garnichts mit dem Thread zutun hat, sondern mit einem Gespräch zwischen meinem Freund Lukas (5ka5) und mir. Weiß garnicht was du von mir willst, hast halt keine Argumente um dich gegen meine zu erwehren, da muss man wohl auf sowas zurückgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück