Also forderst Du hier nun damit alle auf, dass sie diverse 08/15 Beiträge, will ich mal sagen, gemeldet werden sollen.
Ehm, nein. Sondern die Leute, die sich beschweren, dass die Drei gelöscht wurden, und der und der Spammer nicht, deren Beiträge doch mal zu melden. Das ist mehr als vernünftig... Kannst nicht lesen?
Das hat meines Erachtens auch nie jemand Ansatzweise gesagt oder geschrieben.
Doch, ich jetzt gerade.
Woher, die Frage meine ich ernst, nimmst Du Dir das Recht heraus zu schreiben hier, das die eine geplante Weise war? Du, denunzierst die 3 Herren hier das ist schon abartig. Schau Dir vielleicht mal die Beiträge von Calcolon an, es waren alles zeitlose oder noch aktuelle Themen wo er einfach keinen neuen Thread erstellen wollte und seine Beiträge waren auch kein Spam.
Tut mir Leid, war wohl Zufall dass Herr Xenomorph Vorgestern bei 1-19 Bekannten 19 Spiele von 2007 angespielt hat und die andern anscheinend auch (Obwohl ich deren Posts nicht alle gelesen habe)
Was machst du dir bitte vor? Dass die Drei (Oder auch nur Xenomorph, es waren wie gesagt Hauptsächlich seine Posts die ich sah) "Zufälligerweise" mal alle am selben Tag innerhalb kurzer Zeit einen alten Thread nach dem anderen wiederbelebt haben? Außerdem hat Gen den Xenomorph doch aus dem XBL zitiert, natürlich war das geplant, ich nehme mir rein garnichts heraus, das was du schreibst um deine Freunde zu verteidigen, ist gelinde gesagt, Schwachsinn.
Also ehrlich DrakeDog bei allem Verständnis, Du bist gerade mal 15 und ich denke nicht das Du im Stande bist über einen Erwachsenen Mann zu urteilen, was er in seiner Freizeit macht, geschweigedem hast Du auch gar nicht darüber zu richten wie viele Bekannte der Xeno hat. Denn all das DrakeDog, denke ich mal geht Dich im Gegenzug überhaupt nichts an.
Hat man keine Argumente mehr, kommt man mit dem Alter her!
Kann ich getrost überlesen, wenn man jedoch sonst nix gescheites hinkriegt, bin dran gewöhnt...
Tipp:
Der Xenomorph ist eine Spielefreak. Sieht man schon allein an seiner Hingabe im Forza Lackier Thread. Schau mal da rein, dann kannst Du es auch nachvollziehen.
Zufälligerweise verfolge ich den Thread aus interesse bereits seit beginn, nur das hat Leider nichts mit Forenbenimmregeln etc. zu tun, die jeder kennen sollte
Und der Xenomorph ist so er hat schon fast jede Konsole gehabt, die bisher auf den Markt war und eine Immenze Anzahl an Spielen gezockt.
Hey DrakeDog
Total coole Signatur haste da
Moment ich schau mel eben bei Wikipedia nach was Bambule heisst ........
Ach da hab ich ja was, Wiki sagt:
"Bambule ist ein Begriff aus der deutschen Gaunersprache, der das Trommeln mit allen möglichen Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Häftlingen praktizierte Form des Protestes bezeichnet."
Hmmmmm
Wiki sagt aber auch:
Wird der Begriff Bambule (od. Bamboulé) im Zusammenhang mit dem Rauchen von Cannabis (Kiffen) gebraucht. Er betont die freundliche Haltung und Gleichgesinnung unter Kiffenden beim Weitergeben der Haschzigarette (Joint) in der Runde.
Ja, ist das jetzt verboten oder so? Was willst du mir damit jetzt sagen? Glaubst du kannst mich jetzt bloßstellen oder so? Man bist du ein toller Hecht...
Wie auch immer, ich finde deinen ellenlangen Post total überzogen, und eins sei Gewiss, Xeno wird hier kein Fass aufmachen und mit nacktem Arsch durchs Forum tanzen, wenn er reaktiviert werden sollte. Ich bleibe dabei, cool down allesamt, alles wird Gut.
Ich entschuldige mich für meine unklare Ausdrucksweise. Ich meinte nicht, dass die Drei stolzieren, sondern dass sie, selbst wenn sie nichts tun, gefeiert werden. Ich hoffe, dass ist jetzt klargestellt.
Ich weiß nicht, wieso ich jetzt geflamed werde, ich bin mir nahezu zu 100% sicher, dass dies nicht so wäre, würde es nicht um eure Bekannten gehen...
Wisst, ihr, DAS ist kindisch. Ihr solltet euch mal gemäß eurem alter verhalten, der Post von Tonk too Heavy ist wirklich
, bzw ugly.