GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

SanAndreas ist natürlich mein Lieblings GTA. Das spielt btw. nicht nur - wie man anhand eurer Umfrage glauben könnte - in Kalifornien. Das Vorbild für Las Venturas, Las Vegas ist in Nevada.
)
) ist mir einfach ans Herz gewachsen. Guter Man, hat mir immer hin das Jetpack geschenkt das ich eigenhändig gestohlen hab!

Ein Quiz wäre mir lieber gewesen, aber die sind wohl ausgestorben.![]()
SanAndreas ist natürlich mein Lieblings GTA. Das spielt btw. nicht nur - wie man anhand eurer Umfrage glauben könnte - in Kalifornien. Das Vorbild für Las Venturas, Las Vegas ist in Nevada.

Wie gesagt, ich würde wohl Kalifornien/Nevada schreiben. Da ist man auf der ganz sicheren Seite.![]()

Ich fand die vorgegebene Nebencharauswahl echt n bischen mau...was ist beispielsweise mit Jacob, meinem "Rastaman" aus GTA 4? Oder mit Dwayne - den ich persönlich echt lustig fand.
Erledigt![]()

Ich bin zwar kein GTA-Neuling, aber in diesem Durcheinander aus Charakteren bin ich irgendwann nicht mehr durchgestiegen ^^ Hab dann diese Auswahl getroffen. Sollten viele Leute eine bestimmte Alternative eingeben, dann werde ich diesen Charakter auch gerne nachträglich einfügen.
) - und Dwayne - thats ma dawg!!! Einzig vor Brucie hab ich ein wenig den Respekt verloren nach dem ich die Episoden (BoGT) gespielt hab, denn im Endeffekt ist er nichts weiter als ein Poser der vor seinem eigenen Bruder Angst hat. Aus den Episoden fand ich auch Omid Djalili (Yusuf Amir) als Sprecher son bischen super...bin da aber ein wenig "voreingenommen", da ich die "Omid Djalili Show" (echter Geheimtip!) schon lange kannte bevor die Episoden heraus kamen. Bei San Andreas könnte man auch viele wählen, Ken Roseberg oder Meccar und Kent Paul auf "Peyote Tour".
.
Gemessen an der Hintergrundgeschichte eines Characters müßte ich mich allerdings für Luis Lopez entscheiden, denn wer aufgepasst hat und weiß warum Luis mit 17 Jahren ins Gefängnis gekommen ist wird mir da sicher nach empfinden können. Auch der "Rest" seiner persönlichen Geschichte ist wirkich ausgeklügelter als bei vorherigen Mainchars...zu mindest empfide ich das so...
) GTA SA bester Teil bisher ^^