D
Dr. Kratos666
Gast
Wie viel hast Du noch mal an die Schiris überwiesen?Und Holland als Vize![]()

Zählt anders herum auch für die Spanier.ich denk aber irgendwie, dass das die holländer machen. irgendwann muss es ja mal klappen.

Wie viel hast Du noch mal an die Schiris überwiesen?Und Holland als Vize![]()

Zählt anders herum auch für die Spanier.ich denk aber irgendwie, dass das die holländer machen. irgendwann muss es ja mal klappen.

Bei solchen Tippspielen braucht man eigentlich nur absolut keinen Plan von Fußball zu haben.So ist es ja langweilig wenn man nur durch Glück und Bonusfragen gewinnt, man braucht Intuition
Die wird es wieder geben, wir haben schon ne ganze Weile die 1./2./3./ Buli und außerdem noch die CL und den Uefa Cup.Hoffe das ich noch unter den ersten 3 bleibe.
Mal was anderes, wie sieht die Interesse fnach einer CynamiteBuli 10/11 Tipprunde aus.
Die wird es wieder geben, wir haben schon ne ganze Weile die 1./2./3./ Buli und außerdem noch die CL und den Uefa Cup.
Cynamite-Kicktipp: 1. Liga
Allerdings war das leider nie offiziell, daher haben auch nie viele Leute mit getippt.
Ich hoffe das ist dieses Jahr anders, schließlich hätte man sich sonst die WM Tipps auch irgendwo schenken können.

na da mach ick doch mal glatt mit,![]()

Das würde mich freuen, um so mehr da mitmachen um so interessanter ist das ganze.na da mach ick doch mal glatt mit,![]()

Sei froh das das blöde Vieh nicht mitgetippt hat, da wäre dann ne Krake erster in der Liste.aw ixh sag bwimletzten spiel tipt die krake falsch und hol gewinnt 2.1 verdient nCH VERLÄNGERUNG

wie kann man hier mitmachen?

Man kann ja auch nicht immer gewinnen, gelle Nizzi?na dann erst mal gratulation an mmysterio und alle anderen gewinner des spiels.
bei mir ging das ganze in die hose.
naja egal. nach dem spiel ist vor dem spiel.