Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

mist, bei mir sollte es diesmal auch nicht sein, wenn doch bloß ronaldo sein schuß reingegangen wäre anstatt an den pfosten :-(
naja, vielleicht hilft mir ja brasilien :-)
 
Allgemein schwächeln sämtliche Favoriten der WM. Ob Brasilien heute Abend nachzieht... ?
Dieses Spiel wird für mich wohl zum Ausschlaggebenden Punkt, wenns genau so mies wird wie der Rest, dann wars das mit der VM für mich höchstwahrscheinlich.
Da sollen die weite Wälder abholzen, sich den Ohrenschmalz rauströten und ich wende mich wieder MW2 zu.
Dann laufen bei mir nur noch, vom Namen her Topspiele und die Spiele der deutschen.

Alles andere als ein klarer Sieg für Brasilien wäre eine absolute Überraschung.
 
Na toll...ich bin Platz 104. Wenn die Brasilianer net gewinnen pfeif ich drauf. Schade um die Klicks...
 
verdammt....
noch nicht einmal 4 punkte abgesahnt.^^
selbst brasilien lässt mich hängen.
dann sammele ich halt immer meine 2 pünktchen weiter.
vielleicht zahlt sich das ja am ende auch aus.^^
 
Ja...toll. Hab ich heute ganze zwei Punkte gemacht nach dem ich Gestern null gemacht hab. Das wird nix mehr...
 
Ja klar, bin eh grad von 104 auf 103 gestiegen. Ich gewinn das noch :rolleyes: :ugly:
 
Dani, nicht aufgeben. Aufstehen, wenn man am Boden liegt!!! Außerdem gibt es doch eh nur FIFA WM 2010 zu gewinnen... Erzähl mir nicht, dass Dich das interessiert.:)
 
Hätten die Brasilianer noch ein Tor geschossen hätte mein Tipp gestimmt. Aber nee, die letzten Minuten machen sie dann wieder Standfussball. :ugly:
Immerhin halte ich mich auf Platz 17, nach den beiden verpatzen Spieltipps am Mittag. :hoch:
 
KenLas ist ziemlich gut...
ich bin gerade mal auf Platz 10
 
ich hatte noch vor dem ersten Spiel alle Tipps abgegeben, und eben wollte ich noch fix schauen was ich bei Chile vs. Honduras getippt habe, um es eventuell noch zu ändern. Aber leider war das nicht mehr möglich. Ich tippte auf 0:0.
Spanien vs. Schweiz 3:0.
hoffentlich komme ich noch unter die Top 5
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
Meine ersten vier Punkte.
Endlich habe ich auch mal das Glück, verdammt nochmal.
Danke Chile.^^
 
Zurück