Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

KingDingeLing87 schrieb:
England und ihre Torhüter.

So ein Fehler passiert auch mal den besten Torhüter der Welt. :ugly: Und bei dem englischen Trainer konnte man meinen, der spielt Wii Sports an der Seitenlinie. Was der umherwirbelte... :D

Aber schon erstaunlich, dass es bisher fast nur Unentschieden gab.
 
Das glaub ich jetzt nicht, doofe Engländer :autsch: Was hatte der Torwart an den Handschuhen? Flutschi, die Gleitcreme?

3 mikrige Punkte...So komme ich mit meinen Tipps nie in die Top 50....:(
 
England hat keinen besseren Torhüter. Green ist mit Abstand der beste auf der Insel.

Eher bemängel ich die Chancenvergabe von England..
 
Die Engländer haben einfach nicht richtig gespielt. Keine Ahnung warum, aber der einzige der Gas gegeben hat, war Rooney.
 
Verdammt...
Habe getippt das Slowenien 2:0 gewinnt.
Egal, 2 Punkte sind immer noch besser als gar keine.^^
 
Hab 2:1 getippt...aber ich sehs genau so...besser als nix^^
 
England hat keinen besseren Torhüter. Green ist mit Abstand der beste auf der Insel.

Eher bemängel ich die Chancenvergabe von England..

Haha, der Witz war aber lustig. Wenn England en Feldspieler ins Tor gestellt hätte, hätte er besser gehalten als Green.
Wie fast alle Torhüter von England ist auch er eine Witzfigur
 
Boah ey, können die net endlich so spielen wie ich das getippt hab? Solche Deppen :autsch:

:D
 
Boah ey, können die net endlich so spielen wie ich das getippt hab? Solche Deppen :autsch:

:D

Ja frag mich mal.
Habe erst 4 Punkte.
4 verdammte Punkte.:rolleyes:
Also irgendwie ist mir das Glück nicht hold.:D
Aber kommen ja noch genug Spiele.
Irgendwann werden wir beide dann auch mal das glück haben.
hoffe ich.;)
 
England hat keinen besseren Torhüter. Green ist mit Abstand der beste auf der Insel.
Das sehe ich auch so.
Das Hauptproblem in England ist einfach, dass so gut wie kein englischer Keeper die Nummer 1 trägt und mir auch sonst keiner im Ausland einfällt, der richtig Klasse hält.
Green, James und Robinson sind die besten Keeper auf der Insel, aber keiner von denen ist wirklich Weltklasse.
 
Das von mir getippte 6:0 war tatsächlich im Bereich des Möglichen...:). Toller Auftakt für unsere Mannschaft! Diese defensiv eingestellten Australier so klar auseinander zu nehmen... Klasse Leistung!:hoch:
 
Und ich hatte ursprünglich 4:0getippt, hab dann aber nach den ganzen verkackten Spielen bisher meinen Tipp auf 2:1 geändert.:ugly:

Das nenne ich... ähm... Pech. Was haben die verkackten Spiele der anderen Mannschaften (Argentinien fand ich übrigens alles andere als Kacke) mit unserem Team zu tun?;)
 
Das nenne ich... ähm... Pech. Was haben die verkackten Spiele der anderen Mannschaften (Argentinien fand ich übrigens alles andere als Kacke) mit unserem Team zu tun?;)
Leider ist es bei mir so, dass ich immer ne Meise bekomme, wenn ich permanent Mist sehe.
Da kommt es dann schnell zu solchen Kurzschlussreaktionen.;)
Argentinien ging schon, aber eines Weltmeisters würdig war ihr Spiel nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommen echt geile Spiele.
Freue mich schon sehr auf die Spiele von Holland und Italien.^^
 
Zurück