• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

Boah, zweimal nur unentschieden.... die Scharchtassen wissen schon, dass das 'ne WM und keine Freundschaftspiele sind, oder? ;-)
Naja, hoffe, mit meinen anderen Tipps liege ich besser....

Oh man...
Der gestrige Tag lief überhaupt nicht gut für mich.
Hoffe das es heute besser für mich aussieht.^^

kein guter start für mich, wenigstens haben mich meine freunde aus südkorea nicht im stich gelassen :-)

Eine Katastrophe, ich hock immer noch auf meinen 4Punkten vom ersten Spiel. Wieso spielen die Deppen net so wie ich sage? :autsch: :D

Naja...dann mal flux den Arschentieniern die Daumen gedrückt. 3:0 hab ich getippt.^^

Ich leider nicht.^^
Habe 2:1 für Griechenland getippt.
Bis jetzt läuft es noch überhaupt nicht gut für mich.:rolleyes:

Mich haben die Griechen auch hängenlassen... meine Hoffnung ruht auf den Argentiniern und besonders auf England heute abend. Wehe, die lassen sich von den USA weghauen :ugly:

Eine Katastrophe, ich hock immer noch auf meinen 4Punkten vom ersten Spiel. Wieso spielen die Deppen net so wie ich sage? :autsch: :D

Naja...dann mal flux den Arschentieniern die Daumen gedrückt. 3:0 hab ich getippt.^^

3:0 habe ich auch für Argentinien getippt.:D
Bei den Chancen die sie hatten, wäre auch locker ein 3:0 drinnen gewsesen.
Aber nein, die Herrn schießen nur eins.:rolleyes:
Hoffe das ich mit meinem 2:0 für England nachher richtig tippe.;)

Ich hätte mich mal früher anmelden sollen, ich dachte mir doch das Süd-Korea richtig reinhaut und das Argentinien es doch nicht packt.^^

Naja, immerhin schon 6 Punkte, da bin ich noch dabei. Hoffentlich lassen mich die Insulaner jetzt net hängen.^^ (2:1)

Knapp aber doch :)

Arschentina, Arschentina, Arschentina!!! :D

Ja die kannst noch net im Finale sehen weil noch net Finale is. ;D
Aber wenns dann soweit is dann siehst du sie...und dann gewinnen sie und alles wird gut. :D

Naja, vergönnen würd ichs ja am ehesten den Engländern weil die schon so lang drauf warten...diese Fußballnation. Aber ich glaub net dran, deshalb Argentinien.^^

1:1 stehts. Noch ein Tor für England und die 4 Punkte sind mein.^^

1:0 ja aber das ist doch nix, nichts worauf man stolz sein könnte. Nigeria hätte ihnen ja fast noch ein Gleichstand abgerungen und das bei dem Hype um diese Mannschaft. Ne ne, ich seh die noch nicht im Finale.
Naja, Nigeria hatte nicht wirklich ne Chance.
Argentinien war einfach nur im Abschluss extrem schwach.
Alleine Messi hätte ein deutlich höheres Ergebnis herrausschießen müssen.

Was England angeht, muss ich sagen, dass ich tief enttäuscht bin.
1:1 gegen die Amis geht gar nich.
Beim Ausgleich hat man es aber wiedermal eindeutig gesehen, dass die Engländer ein absolutes Torwart Problem haben.
Und ich denke, dass ihnen das auch zum Verhängnis werden könnte.

Unglaublich.^^
England und ihre Torhüter.
Ich habe irgendwie mit den Tipps, die ich abgegeben habe, überhaupt kein Glück.

Boah das geht mir auf die Nerven, können die net noch ein Tor schießen? Die spinnen, die Briten xD

Volltreffer von mir mit dem 1:1! Wusste doch, dass englische Törhüter so gut halten wie die Strapse meiner Freundin wenn ich geil bin! :lol:

P.S.: Platz 9 momentan - YIIIEEEEHHAAAAWWWW!!!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück