• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

irre die schweizer, glückwunsch an die wenigen die auf den risikotipp schweiz gesetz haben, wow, damit hätte ich niemals gerechnet

Absolute Sensation, die Schweiz besiegt Spanien. Beinahe wie Brasilien Nordkorea, nur das Spanien gut war.
Bei dieser WM halte ich noch alles für möglich, was für ein Spiel und was für ein Torwart. Ich hab 2:0 Spanien getippt aber egal, ich freu mich das die Schweiz einen Erfolg hat^^

Absolute Sensation, die Schweiz besiegt Spanien. Beinahe wie Brasilien Nordkorea, nur das Spanien gut war.
Bei dieser WM halte ich noch alles für möglich, was für ein Spiel und was für ein Torwart. Ich hab 2:0 Spanien getippt aber egal, ich freu mich das die Schweiz einen Erfolg hat^^
Geht mir genauso. Mein Tipp war ähnlich, aber mit sowas konnte wohl niemand rechnen. Dabei hatten die Spanier wirklich gute Chancen: Latte, Pfosten usw.
Freue mich aber trotzdem für das kleine Land. :)

Ja mit dem einen Tor für die Schweiz hatte ich ja recht. Nur die Spanier haben vergessen drei zu schießen. Deppen.... :autsch: :D

die wm spielt irgendwie gegen mich.
bis jetzt passt meine tipperei noch nicht so. kann ja noch kommen.

Ich bin auch 16 Punkte hinter dem ersten Platz.
Aber das Turnier ist ja noch lanng.
Habe noch Hoffnungen, dass ich irgendwann mal fett punkten werde, und wieder vorne mit dabei bin.:D

Das ist lieb von dir, aber bei mir gehts gerade schneller runter als mit dem Aufzug...95. Hätte auch nie gedacht, dass Spanien mir daaaas antut :rolleyes:

so, hoffe das es heute besser für mich läuft als gestern :-D

bin von griechenland wirklich überrascht worden, hatte ihnen so ne leistung nicht zugertraut, wobei nigeria selbst schuld ist mit der saudummen roten karte. Südkorea hat leider nen tick zu hoch verloren, sie waren besser als es das ergebnis verrät, hoffe sie kommen als 2ter weiter :-)

ohje, ich glaub das wird bei mir nix mit der tipperei. bin eh nur halb bei der sache. kurz vor beginn wird kurz irgendwas eingetragen.
naja, was solls. dieser komische cynamite sim dinger ist auch meilenweit von den richtigen ergebnissen entfernt.

unglaublich der heutige spieltag, alles daneben getippt, man oh man, über die refs brauche ma nemmer rede, egal ob beim deutschland oder usa spiel, unglaublich und england war ja ultra enttäuschend

unglaublich der heutige spieltag, alles daneben getippt, man oh man, über die refs brauche ma nemmer rede, egal ob beim deutschland oder usa spiel, unglaublich und england war ja ultra enttäuschend

Hab auch mal wieder konsequent Null Punkte gemacht, schau mir die Liste gar net mehr an, bin bestimmt in den 3-stelligen Bereich abgerutscht :(

Für mich ist es schon vorbei :-(

Hab nämlich übersehen die Bonusfragen auszufüllen:-(

Aber ich hoffe trotzdem auf eine gute Platzierung ^^

Mir gehts genau so.
Habe gestern auch ganze null Punkte gemacht.
Aber da die Spitze auch nicht gepunktet hat, ist es nicht so tragisch.
mal schauen wie es heute läuft.

Habe mich leider erst heute angemeldet. Schade hätte ich mal früher machen sollen. So sind mir zB schon die ganzen Bonusfragen durch die Lappen gegangen.

Das getippe ist dieses Jahr echt für den Arsch.
Die vermeidlich großen Teams bolzen durch die Gegend das sich ein Regionalliga Team keines Falls verstecken bräuchten.
Es ist ja nicht so, dass die kleinen dieses mal sehr stark sind, die großen bekommen nur absolut gar nichts gebacken.
Woran das wohl liegen könnte?:rolleyes:
Hmmmm....

Jaq, die wohl mit Traurigste Leistung hat wirklich bisher Frankreich gezeigt. Schon so gut wie gelaufen diese Wm. Dabei habe ich sie mehr zu den Favoriten gezählt als Deutschland!:rolleyes:
Hoffe nur das wir gelinde gesagt den Arsch hoch Kriegen und nun das Spiel gewinnen um ins 8tel-Finale zu kommen. Vermutlich haben wir das auch einfach mal gebraucht.

Zurück