• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

Acht Punkte aus den letzten vier Partien.Da kann man doch nicht meckern.
Mein Ziel besteht weiterhin darin, unter die "Top-100" zu rutschen.
Habe seit meiner Anmeldung schon rund 60 Plätze gut gemacht und stand gestern auf Platz 103.
Bin jetzt aber wieder zurückgefallen, da die ersten "Bonuspunkte" vergeben wurden.
Finde es persönlich etwas schade, dass diese "Bonusfragen" so viele Punkte bringen, da ich längst nicht der Einzige bin, der diese nicht mehr rechtzeitig beantworten konnte.
So wird der Abstand nach oben natürlich immer größer und die Motivation beim Tippen zumindest ein wenig gedämpft.
Naja, kann man wohl nichts machen.
Wünsche trotzdem noch allen viel Spaß beim Tippen.

MFG :

Marc XD

PS : Meine gestrige Spieltagsplatzierung war ..... 12 Juhu ^^ :D

Juhu! Endlich auch mal auf Platz 1. Das wird sich aber sicher bald wieder ändern... ;)

Schade die Bonuspunkte xD

4 hatten auf Uruguay getippt 3 sind jetz vor mir. Naja aber immerhin ist es noch möglich, dass ich durch gutes tippen wieder etwas nach vorne rutsch

2. wie geil :-D Aber den unterschied werden die Gruppensieger-Tipps und vor allem die Meister-/Vizemeister-/Deutschland-Fragen machen... 15 P. sind da doch schon happig im Gegensatz zu den Ergebnistipps...

2. wie geil :-D Aber den unterschied werden die Gruppensieger-Tipps und vor allem die Meister-/Vizemeister-/Deutschland-Fragen machen... 15 P. sind da doch schon happig im Gegensatz zu den Ergebnistipps...

das stimmt, ich hab zwar davon profitiert, aber ich halte es auch für zu viel 5 bis 10 wären wohl besser gewesen, zumindest ist es net so krass wie bei der 1ten, 2ten und 3ten liga, da waren es sogar 25 punkte, des war total übertrieben.
Da hat man dann schon arg gelitten wenn man super getippt hat aber die bonuse versaut hat

Ich find's iwie ziemlich heftig, wie viele Punkte es für einen Gruppensiegertipp gibt. 15 Pkt. sind ein wenig übertrieben.

Grad nach oben gescrollt und gesehen, dass sich auch andere über die Punkteverteilung ärgern. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nix mit ändern, du bist einer der wenigen, die auf USA Gruppensieg gesetzt haben.:D

das stimmt, diese 15 punkte gönne ich ihn aber vom herzen(so viel mut muss belohnt wrerden), yes we can baby :D
jetzt gewinnt ihr (deutschland) heute abend und dann wirft ihr die bobby´s raus :D
dann lacht mein kroatisches herz, besonders wo jetzt die slowenen weg sind :D:D:D:D

Nix mit ändern, du bist einer der wenigen, die auf USA Gruppensieg gesetzt haben.:D

Wer zuletzt lacht lacht am besten. Da haut die USA tatsächlich noch in der Nachspielzeit den Siegtreffer rein. Sauber Donevan!

Auch wenn ich jetzt auf England gesetzt hab, ist es für mich dennoch taktisch besser, das USA gewinnt weil ich damit näher an den dritten Rang ranbin.
Und das GenX360 mit Platz 1 jetz in unerreichbare Ferne gerückt ist, ist mir (momentan) egal xD.
Glückwunsch GenX3601966!

Acht Punkte aus den letzten beiden "4-Uhr-Spielen".
Da kommt Freude auf.
Jetzt muss nur noch Deutschland gegen Ghana gewinnen und alles perfekt machen.

MFG :

Marc XD

echt unglaublich. bei mir ist der wurm drin.
ich glaub ich geb jetzt schonmal alle ergebnisse bis zum finale ein und guck was dabei rum kommt.

18 Punkte brachte mir der gestrige 6-Spieltag.
Das bedeutet Platz vier in der Spieltagsplatzierung.
Lediglich drei andere Tipper (mit 19 Punkten) waren besser als ich ;)
Trotzdem konnte ich mich in der Tabelle nicht nach oben vorkämpfen ;
bin rund 15 Plätze abgerutscht - aufgrund der Bonuspunkte

Verflucht sei die Tatsache, dass ich die Bonusfragen nicht rechtzeitig ausfüllen konnte ^^ :D

MFG :

Marc XD

oh mamamia, die italiener breche mir das geknick, verflucht seien die spaghettis :-D

Gestern war ein sehr schlechter Tag, was das Tippen bei mir anging.
Es läuft einfach nicht.^^

31! Bisher meine beste Platzierung. Und das verdanke ich ausgerechnet Holland :rolleyes: :D

Gestern hat kaum jemand richtig getippt, außer das Holland Spiel. Hab mal die Liste durchgeschaut, wer Italien vllt. richtig getippt hat. Und was sehe ich da: Katha Reuß hat sogar das richtige Ergebnis getippt. Ich denke, heute in der Redaktion wird sie Andy ziemlich bashen :D

jetzt beginnt die heiße tippphase, ich denke die 3 letzten bonusfragen werden es entscheiden, wer die top10 belegt, heute haben ja fast alle brasilien und spanien als gruppensieger, da wird sich kaum was tun, außer jemande räumt bei den einzeltipps ab, sollten 4 interesante spiele werden, hoffentlich wieder schön spannend, besonders was die gruppe h angeht, wirds heiß werden

Hoffe mal das Spiel Brasilien-Portugal wird mega spannend, sowas lass ich mir nicht entgehn. Ansonsten kann ich mich nur anschließen was die Aussage angeht, das die letzten 3 Bonusfragen ( Weltmeister, Vizeweltmeister, WIe weit kommt Deutschland ) alles entscheiden werden. Wären ja bestenfalls satte 45 Punkte.

So schnell kann man abrutschen, inzwischen auf Rang 9 >.< Naja aber aufholen noch locker möglich :3

Zurück