Magst du...

Wenn du den aus GTA-San Andreas meinst, dann ja, ist mir irgendwie sympatisch der Kerl

Magst du diese leckeren Bonbons, die in Gaststätten immer in diesen tollen Wasserspendern, die an der Wand im Herrenklo hängen, liegen?
 
NNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNN, die kenn i gar net
Magst du Michael Myers?
Sorry habs nochmal geändert
 
es geht
Magst du die anderen Halloween Filme wie: Halloween - Die Nacht des Grauens, und Halloween: Ressurection?
 
ja, trinke keinen alkohol

magst du es, popstars so richtig schön schei*e zu finden?
 
ja, der gedanke gefällt mir

magst du es, wenn dann noch mal ne woche drauf gerechnet wird und wir ins neue jahr durchstarten?
 
Nein dabei wirste eh nur Älter
------------
Magst du harte Weihnachtskekse an Ostern?
 
Ja, beschweren führt zu Veränderung und Veränderung ist (fast) immer gut.

Magst du Veränderungen?
 
Zurück