Magst du...

Ja, dass baut mich jetz wiederrum auf ^^

Magst du es aufgebaut zu werden, obwohl du eigentlich gar nicht aus Lego bist?
 
oh jah das mag ich.. denn freundschaft sind wie 8er-bloecke :D (falls ihr dies je zitieren wollt, nur mit autor, denn ja das war schoen gesagt ;D)

Magst du Verliebt in Berlin?
 
ja wie in top/flop gesagt <3

Magst du England versammelt in einem kleinen Raum, sich gegenseitige anbölkende Einwohner die schon mal gern lieb haben und auch einen Pudel, Mace, Daxter, Wolverine oder sonst wen nicht ausgeschlossen lassen?!
 
nein, engländer sind mir unsympathisch (veralgemeinert, ich weiß)

magst du bobadick?
 
Habe sie einmal über die Webcam gesehen, scheint dir aber zu stehen

Magst du meine?
 
Keine Ahnung, hab kein Bild von dir:D

Hast du bei Cynamite schon viele Freunde?
 
ein paar^^

magst du kalte Raviolis mit heißem Kakau^^(schonmal nach ner Lan-Party gegessen^^)
 
nö, Spiel ma lieber GW anstatt WoW :D:D


magst du, alte Frauen die sich ständig über Jungs mit langen Haaren aufregen?
 
Nein, da die das alles auf die heutige Jugend schieben.

Magst du Spiele mit Patches von einer Größe mit über 300 MB?
 
Zurück