Magst du...

Eigentlich nicht, aber ich habe keine andere Wahl...

Magst du SD vs Raw 08 spielen?
 
Nein, ist mir zu langweilig geworden weils immer dasselbe ist.



Magst du jetzt ein Eistee- Mineralwassergemisch trinken ?
 
Würde ich gerne, aber es ist kein Eistee auf gruppe. :motz:

Magst du am Sonntag nichts zu tun haben außer Talkschowas sehen? *schauder*
 
Nein, die meisten Talkshows sind nämlich totale Shice.



Magst du deine Konsole zum reparieren wegschicken ?
 
Klar, obwohl die Garantie weg ist und es nicht ersichtlich ob die Konsole in den nächsten Jahren nicht kaputt gehen wird. (Die PS2, der Käfer unter den Konsolen, weil sie läuft und läuft
und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...
)

Magst du eine neue Eisteesorte erfinden?
 
iiih, ein Musclecar.
Nicht böse gemeint.

Magst du dir mal die Benzinkosten davon ausrechnen?
Ich weiß ich bin mies. :evil:
 
Jawohl:)

Magst du´s, dass mein Inet wieder vernünftig läuft?
 
Zurück