Magst du...

Na ja, das sind Sommernächte die so warm sind das man schwitzt und kaum einschlafen kann. Da ist mir Winter angenehmer...

Magst du diese Erklärung?
 
Wenn sie in der Luft bleiben schon....


Magst Du Urlaub haben?
 
4 sure. ^^



Magst du auf den UPS- Mann warten, das er endlich kommt und deine 360 mitnimmt?



Ja, der war immer noch net da obwohl ich gesagt habe, er soll zwischen 08:00 Uhr morgens und 12:00 Uhr mittags kommen. Diese *piep* sollen ihre Ärsche in Bewegung setzen, will das Teil net erst in 85 Jahren wieder haben. :ugly:
 
nein,
das genauso ätzend wie auf den Telecom heini warten damit der dein internet endlich freischaltet..5std nach termin kam er dann endlich mal an laden :autsch:




magst du noch weiter solche fragen stellen :D ?
 
nein,
das genauso ätzend wie auf den Telecom heini warten damit der dein internet endlich freischaltet..5std nach termin kam er dann endlich mal an laden :autsch:


Den Laden kannste eigentlich vergessen. Habe zweimal ein Megaproblem mit dem Internet gehabt und bei der Hotline von der T- Com angerufen weil bei mir nichts mehr lief. Haben dies und das ausprobiert und irgendwann war mir der Shice zu blöde gewesen und hab' einfach aufgelegt(:nice:) und mich selbst an das Problem rangewagt und mein Netz wieder zum laufen bekommen.

Die Mannen von der T- Com sind unnützige Bobs, mehr net.. :ugly:

Wenn ich ein anderen I- Net- Anbieter wählen könnte, hätte ich den schon längst genommen aber dieser Laden da hat seine Hand über die Straße. Was heißt, geht nur Internet von der Telecom und umziehen will ich auch nicht. :D


AzziPerlenSound schrieb:
magst du noch weiter solche fragen stellen :D ?

Wenn mir noch so eine dieser Art einfällt, ja. ^^




Magst du dir komische Fragen ausdenken?
 
Jaaa, sicher. Wer nicht?

Magst Du präzise Zeitangaben wie "Wir sind zwischen 8-16 Uhr da" ?? *fg
 
Ich als pünktlicher Mensch liebe das. Das sind wahre Organisationstalente, die hinter solchen Kommentaren stecken!

Magst du Pünktlichkeit?
 
Ne finde ich total für Ars..(POPO). Wenn die sagen wir kommen zwischen 8-13h kommen Sie um 14h. Oder rufen an das keiner kommt:motz:



Magst du bei klaren Wetter die Sterne anschauen?
 
Ja, und ja! Mag Pünktlichkeit und auch Sterne gucken :D


Mögt ihr nervend schmatzende Menschen?
 
Nein, beim essen muss man keine Geräusche von sich geben

(oder meinst du son gebiss-schmatzen? dazu auch NEIN^^)

Magst du downloadgeschwindigkeiten von einem mb die stunde?
 
1MB? Woooow.....! Klar mag ich! :P


Magst Du hier schreiben?
 
Nö das Nervt.

Magst du Gewinnbenachrichtigungen." Hallo ich darf sie Herlich zu einen neuen Audi A3 beglückwünschen" obwohl du gar keine Gewinnspiele spielst?
 
ja, liebe ich!

magst du mir nen schönen feierabend wünschen?
 
Zurück