Magst du...

Habe ich net, also no Comment.




Magst du den komischen Thread hier?
 
Nö. Finde ich langweilig.


Magst Du Dir selber eine Frage ausdenken?
 
Nö hab ich grade. Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpüree an Paprikagemüse.

Magst du Fanboys?
 
Den Laden kannste eigentlich vergessen. Habe zweimal ein Megaproblem mit dem Internet gehabt und bei der Hotline von der T- Com angerufen weil bei mir nichts mehr lief. Haben dies und das ausprobiert und irgendwann war mir der Shice zu blöde gewesen und hab' einfach aufgelegt(:nice:) und mich selbst an das Problem rangewagt und mein Netz wieder zum laufen bekommen.

Die Mannen von der T- Com sind unnützige Bobs, mehr net.. :ugly:

Wenn ich ein anderen I- Net- Anbieter wählen könnte, hätte ich den schon längst genommen aber dieser Laden da hat seine Hand über die Straße. Was heißt, geht nur Internet von der Telecom und umziehen will ich auch nicht. :D


lol..T-com is also sowas wie Mafia bei euch,wa :D
bin ja nich bei der t-com..bin ja bei vodafone (nein,das is keine werbung..ich würd da nich nochmal freiwillig nen anschluss holen..ja,ich bin unzufrieden :autsch:) ,nur die t-com people müssen das bei uns freischalten. Trotzdem ne frechheit, das die einen sooo lang warten lassen,trotz termin..macht nie den fehler und ruft den techniker wütend wie ihr seit,weil er ja nich auftaucht,an..und pfeift ihn zusammn,glaubt mir,dann kommt er erst recht später :motz:





wieder zum Theread :D
nein,fanboys sind banane ^^


Magst du paul panzer?
 
lol..T-com is also sowas wie Mafia bei euch,wa :D

Kann man so stehen lassen. :D


AzziPerlenSound schrieb:
Trotzdem ne frechheit, das die einen sooo lang warten lassen,trotz termin..


Ein Homie von mir ist da auch und er hatte einmal beim Service angerufen und die kamen nicht 5 Stunden nach dem eigentlichen Termin, sondern 24 Stunden später.. So 'ne *piep* :lol:

Da kassieren die schon fast 40 Euro für den Mist da und kommen net mal pünktlich wenn man sie ruft.



Mögt ihr Mozilla Firefox?
 
Ein Homie von mir ist da auch und er hatte einmal beim Service angerufen und die kamen nicht 5 Stunden nach dem eigentlichen Termin, sondern 24 Stunden später.. So 'ne *piep* :lol:

Da kassieren die schon fast 40 Euro für den Mist da und kommen net mal pünktlich wenn man sie ruft.

Was für ne frechheit..24std später..das dürften die mit mir nich machen..löl,aber bin ja eh groß im People zusammen scheißen :D



Jein,
McAfee is mir lieber :)


Magst du "sich bückende Handwerker" (ja die,denen der Hintern aus der Hose rutscht:autsch:) ?
 
aber bin ja eh groß im People zusammen scheißen :D

Da musste bei mir aber aufpassen, ich scheiße nämlich back. :ugly::D


OMG, was 'nen Shice..! Das Wetter macht mich ganz plirre.. :lol:


Nein, mag ich nicht. Finde *piep* genau so wie die Labberhosen wo man denkt, ob der Träger ein Kilo Sch**ße hinten drin hat. ;)


Magst du Menschen verhunnelpüiepen?
 
Nur wenn sie bei anderen angehen :P


Magst Du heute auch sooo gerne arbeiten wie ich?
 
Yaaaaaaah!! Wer net? :D



Magst du Chickenwings?


@Paula. Auch net deine Verwandten besuchen, wenn du dort welche hättest? ^^

Stell dir mal vor du wärst Tante und kommst deine Nichte/deinen Neffen nicht besuchen weil Bayern "Ih" ist- was soll die von dir denken? :D
 
Zurück