Magst du...

Jups...

Magst du Gouverneure, die aus Österreich kommen und einen sehr nett anzuhörenden Akzent haben? (-> im Englischen)
 
Ähm...wie wär´s mit
N-Ö?!
Die ist mein persönlicher Schrecken des 21. Jahrhunderts :ugly::runter:
Popopopokaerface!!!

Magst du dich lieber wieder deinem, zwar ebenfalls schändlichem, Rap zuwenden, der um einiges ist, als dieses Computer Gedudel, dass ihr irgendwer hingelegt hat?
 
Ich denke darüber nach...
Mir verschließt sich allerdings der tiefere Sinn.
Wenn es auf Leute im Internet bezogen sein sollte, stecken ja dann eigentlich hinter den virtuellen Menschen auch wieder reelle Menschen...

Magst du´s erklären :)
 
Gerne: Im Netz ist alles leichter. man beschränkt sich auch nicht sofort auf Aussehen u.Ä. man ist unvoreingenommen.


Magst du dein reales Leben gegen ein Leben in Cynastadt eintauschen?
 
Auf gar keinen Fall, nein!
Cynstadt macht zwar bestimmt riesenspaß und wäre ziemlich verlockend, aber mein reelles Leben mag ich da dann doch lieber, mit all seinen Freuden und Enttäuschungen, die sich nicht darauf beschränken, dass man jetzt lvl 22 ist, oder nicht mehr der führende der Top-User-Liste :rolleyes:;):hoch:

Magst du viel zu lange Sätze mit viel zu vielen Kommata?
Es gab da mal einen Schriftsteller, der das auch so gemacht hat und so seinen eigenen Schreibstil geprägt hat....aber mir ist der Name entfallen. Mal schauen ^^
 
Nein. Zu verschachtelte Sätze lesen sich zwar lustig, aber sind im allgemeinen eher störend.

Magst du die englische Literatur oder die deutsche?
 
DEUTSCH!!!!! DDDDEEEEEEEEUUUUTSCH! Arrrrrr!!!!!!

Magst du im Nachhinein zensierte Person??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn dann kennt sich keiner mehr aus

Magst du Gottfried Benn (nicht den Autor ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück