Magst du...

Nö. Ich liege lieber mit dem Kopf auf der Tastatur oder programmiere mein RPG.

Magst du auch eine Muskelüberdehnung haben und den ganzen Tag schlecht gehen können? (Erklärt meine schlechte Laune...)
 
Nö, ich bin mit meiner Muskel und Sehnenverkürzung ganz zufrieden. Zurzeit bin ich in einer Reha.

Magst du selbst mal ein Spiel programmieren?
 
Nein, dann wäre ich ja das was die Politik und Wirtschaft wollte.

Magst du es manchmal etwas posten und zu gehen ohne auf anderweitige Posts zu achten?
 
Mögen nicht so, aber es passiert manchmal^^ Ich bin auch nur Mensch

Magst du es bis spät nachts zu diskutieren?
 
Nur wenn ich Koffein intus habe, sonst sind meine Kommies noch unkonstruktiver als sonst.

Magst du das wir beide den Spambereich alleine haben? :)
 
Ist cool, kann man Fragen präziser stellen, nur grade jetzt fällt mir keine ein... erm..

Magst du... hmm... stammelnde Leute, die fragen stellen?^^
 
Nuuuun, kommt drauf an wie. Von Dodekakophonie (und Konsorten) halte ich nicht viel.

Ich persönlich finde, dass mein musikalischer Horizont doch recht weit ist. (Ohne prepotent wirken zu wollen). Immerhin spiele ich seit bald 7 Jahren Akustische Gitarre und 1 Jahr E Gitarre.

Magst du meinen musikalischen Horizont vielleicht doch erweitern?
 
Ne, kann ich ja nicht. :D (Dode...WAS?)

Magst du die Vorstellung das ewiges Leben machbar wäre, wenn wir nicht altern oder erkranken würden?
 
Nein, denn dann würde die Welt überbevölkert werden. Die USA würde sich sofort eine Superarmee aus jungen Männern zusammenstellen und damit die Welt überennen, Ist also nicht so prall imho^^


Magst du ewig leben?
 
Mit einem Wort: JA. Auch wenn nach und nach meine Verwandten, Bekannten und alle die ich kannte und die mir wichtig waren, versterben würden... Würde ich leben. Leben... Leben... Auch weil ich die Zukunft sehen will.
Mit meiner frage meinte ich natürlich nicht die Menschheit, sondern einzelne wenige, sonst würde das der Unsterblichkeit ihren Reiz nehmen. :)

Magst du nicht weiter zu diesem Thema debatieren?:)
 
Klar, selbstverfreilich:D, aber ich weigere mich über das zu schätten. :p

Magst du am Abend dein zweites Mittag machen, vor dem zweiten Abendbrot und am Ende das Betthupferl vorm Mitternachtssnack? :ugly:
 
Erm.... Ja?^^


Magst du Shooter?


Btw, hab hier was zur Dodekakophonie gefunden, ist ganz witzig ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9A2Fisl4Eqw"]YouTube - Bodo Wartke: Dodekakophonie / Die Grätchenfrage[/ame]
 
Shooter? Halo, Black. Ja, aber geh mir weg mit diesem HD-Gedöhns bis ich ne Box habe. :p

Magst du mir was spenden?:ugly:
 
Zurück