Magst du...

Wenige...GTA 5 besipielsweise. Ansonsten schau ich erst einmal ob es sich lohnt und schau mir LP Videos an.

Magst du die Katze im Sack kaufen? :D

Nein, auch keinen"falschen Hasen"

Magst du einige der Dinge mit mir umsetzen die wir besprochen haben?

Auf wie viele erdenkliche Weisen kann ich ja sagen? Mal überlegen: Ja, Yes, Si, Si, Oui, Ouai.

Magst du Freizeitparks?

Sehr sogar! Schaukeln, Wippen, Rutschen und Sandkästen sind so n bischen super!

Magst du einen bestimmten Freizeitpark am liebsten?

Ganz klar Achterbahn. Aber ich mag auch diese "Simulatoren" echt gerne. Also die Dinger in denen man drin sitzt und auf ne Leinwand schaut und die sich dann je nach Situation dementsprechend bewegen. Im Eurodisney gibts einen der super ist, das spielt man quasi den Angriff auf den Todestern nach. Im Eurodisney gibts auch ne sehr geile Geisterbahn. Die sieht von außen aus wie ein altes Spukhaus. Da werden kleine Gruppen in einen Aufzug geführt der dann zur eigentlichen unterirdischen Bahn führt. Im Aufzug passieren bereits echt 2 coole Sachen (will nichts spoilern in der Hoffnung das wir da eventuell mal zusammen hin fahren ;)) und die Bahn an sich ist auch sehr unterhaltsam. Ganz anders als diese 08/15 Bahnen auf der Kirmes. Außerdem gibts da 2 sehr geile Achterbahnen, unter anderem ne Indiana Jones Achterbahn.

Magst du Arcade Videospielautomaten?

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Am liebsten geschmolzen. Aber auch so mag ich Käse gerne.

Magst du Käsefondue?

Habs bisher noch nicht probiert. Denke aber das ich es gerne mögen würde!

Magst du Kakao?

Zurück