Magst du...

Da ich davon ausgehe das du bestimmt nicht die 70er Punkbank THE Screamers meinst sondern eher den B-Movie SciFi Film: Ja.

Magst du Tenacious D?

Klar, alleine schon weil ich dich singen sehen und hören möchte! Also nicht am Alkohol sparen! ^^

Magst du ein wenig mehr trinken und "dein Lied" dann mal singen? ;)

Hab ich das nicht vorgestern 2 mal? Hatte dich einmal sogar so weit das du für den Bruchteil einer Sekunde mit gesungen hast! ;)

Magst du dich in unaufmerksamen Situationen mit reißen lassen? ^^

Nein, weshalb ich auch immer versuche an andere Dinge zu denken falls mir mal solche Gedanken kommen.

Magst du dich von mir ein wenig ablenken lassen? ;)

Ich mag generell Lets Plays. Hab mir von reinen Horrospielen noch keine angesehen bislang, also kann ich das gar nicht so genau sagen.

Magst du gut kommentierte Lets Play Videos?

Niemals...und vor allem nicht gegen Südkoreaner Starcraft. Wenn man eine Frau aus Südkorea heiraten will muss man erst mal gegen den zukünftigen Schwiegervater ein Best of 3 Starcraft Match gewinnen, sonst kann man sich die Hochzeit direkt abschminken! :D

Magst du glauben das es in Asien auch schlechte Spieler gibt? ^^

Da würde ich lieber deutscher Pro Gamer bleiben. Stell mir das Leben in Korea nicht unbedingt cool vor, auch nicht als Überprogamer.

Magst du denn nicht auch viel lieber mit nem deutschen Pro Gamer deine freie Zeit verbringen? :p

Kommt drauf an was man darunter versteht...ich liebe beispielsweise Deathspank.

Magst du mir ein beispiel nennen was für dich als traschiges Game durch geht? ^^

Zurück