Magst du...

Nur, wenn du mich erfolgreich dazu bestechen kannst :ugly:
Magst du die Vorkommnisse im Jahr 2014 bisher?

Klar. Ich habe Geld, keine Schulden,einen festen Job, ein schnelles Auto, ein wenig Zeit für meine Hobby´s, und als Mod kommt man hier ja auch nicht zu kurz. Mir kamen grade beim lesen von einigen Post vor lachen die Tränen. Schon lustig was manche schreiben. Naja eigentlich ist es nicht lustig. Sondern traurig.

Magst Du mir die selbe Frage beantworten?

Ich mag jedes Jahr wenn ich lebe, da ich nicht an Wiedergeburt o. Ä. glaube. Es war und ist ein turbulentes aber echt besseres Jahr als z.B. das letzte und das ist was wert.

Magst Du Butter?

Ich habe gelernt mich zu mögen, ja. Ansonsten verbringt man einfach zuviel Zeit damit, sich selbst im Weg zu stehen. Nur Gewicht muss noch purzeln ;-)

Gegenfrage: Magst Du Dich?

Die die ich nicht aussortiert habe, sehr gern sogar! Freunde sind die Familie, die man sich aussucht!

Magst Du die ALS ice Bucket Challenge?

Nope. Die Idee die da hinter steckt finde ich allerdings super. Scheint aber schon wieder out zu sein.

Magst Du Alster?

Wenn du den Fluss meinst - ja, da gibt es aber mehrere, aber generell mag ich Flüsse schon sehr gerne ;)
Wenn du das alkoholische Mischgetränk meinst - nein, da ich seit ca. fünf Jahren keinen Alkohol mehr trinke (ausgenommen Schnapspralinen, hin und wieder mal)

Magst du mir jetzt sagen, auf was sich deine Frage denn bezog? :D

Na klar. Habe ja Zeit ohne Ende. ?

Ich meine das Mixgetränk. Also Pils /Export+Orangenlimo

Das ist aber immer Standortbezogen.

Im Münsterland ist ein Alster das selbe mit Sprite.

Ok m Ruhrgebiet so wie oben geschrieben.

Magst Du mir mitteilen was Du von Streaming Diensten hältst?

Ich find die an sich ganz praktisch...nutze aber keine wirklich.
Magst du das X-box live Rewradprogramm?

Ja. Als Box Nutzer nutze ich diese Programm. Macht aber nur Sinn wenn man viel spielt. Und sich viel kauft.

Magst Du Iron Man?

Nicht wirklich, der Typ ist mir irgendwie unsympathisch... :nice:

Magst du Cola Light?

Ne, der Süßstoffgeschmack ist nicht meine Welt und fällt mir beim Genuss auf. Dann eher Classic, aber mit Vorliebe Fritz Kola ;-)

Magst Du Stevia?

Krieg ich bereits und von mir ausgehend hab ich generell kein Problem mit grauen Haaren.

Magst Du "Promi-Experten" jeglicher Art?

Zurück