Magst du...

hwn8gfhl.jpg

Oh ja!! Heute wurde ich aber ein bisschen enttäuscht. Der Edelpilzkäse zum Frühstück hatte kaum Schimmel.

Magst du Fischstäbchen? :ugly:

Anhänge

• 909ff7c7f6885d8af58d41773950126e19ee878e144df2e7cab775a13bdbff81.jpg
    909ff7c7f6885d8af58d41773950126e19ee878e144df2e7cab775a13bdbff81.jpg
    14 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so... ich esse sie, wenn man mich einlädt und da gibts die... aber selber kaufen würde ich sie nicht. Ich esse lieber richtigen Fisch aus der Alufolie, wo man den Kopf abmachen muss und so. Schmeckt immer noch am besten.

Magst du es, wenn dich fremde Menschen anstarren (In der Bahn z.B)?

Habe ich kein Problem mit. Ich frag dann ob sie ein Passbild von mir haben wollen.

Magst Du die Preisentwicklung bei den Lebenshaltungskosten?

Ich schlafe nie aus. Mein Schlafrhythmus ist total im Arsch. Scheiß Multijobbing.

Magst Du etwas nicht schaffen?

Ja, damit habe ich absolut kein Problem, bin ja schließlich ein Mensch und keine Maschine...

Magst du die Vorweihnachtszeit?

Sie berührt mich eigentlich gar nicht. Ich lasse mich weder Stressen noch von all dem Weihnachtskram verleiten. Einzig auf den Christkindlmarkt bei uns freu ich mich schon. Punsch trinken, mit Freunden beisammen sein und eine affengeile Halbmeterwurst in Brot mit Zazicki essen xD ich weiß nicht gerade weihnachtlich, merkste was? ;-)

Magst Du Prospekte durchblättern?

Früher mehr, heute bin ich faul geworden und gebe mich oft mit den offiziellen Verkaufsversionen zufrieden, was ich selbst aber nicht negativ bewerten würde.

Magst Du Geiz?

Ne . Dafür kuschel ich zu gern.

Magst Du abgestandenen Kaffee? Da wo die Bitterstoffe schon die erträglichkeits Scala sprengen.

Zuletzt bearbeitet:
Absolutes NOOOOO :ugly:

Magst du gerne um 20:15 Filme schauen? :D

Zurück