Magst du...

Opitsch ok. Steh aber nicht auf Ballsportarten. ?

Magst Du unverschämt schwere Gegner in Spielen?

Ja mag ich, wenn ihre Häufigkeit sich in Grenzen hält. Bin leider ziemlich frust-empfänglich!

Magst Du Video on Demand Streaming Dienste?

Solange die Qualität erträglich ist und nicht mit ner Kartoffel aufgenommen wurde, Klar!

Magst du es lieber Analog oder Stereo ? :D

Ich mags lieber mind. 5.1 aber sehr gern 7.1 ;)

Magst Du 3D im Kino?

Wenn es zum jeweiligen Film passt und die Effekte sinnvoll und interessant, nicht lieblos und unnötig eingefügt werden, dann sehr!

Magst du es, dir dein eigenes Popcorn ins Kino mitzunehmen?

Ja den finde ich klasse. Würde ich, wie ein paar andere Mitglieder, gerne persönlich mal kennenlernen. Da ich aber am Arsch der Welt wohne, ist dieses Vorhaben sehr schwierig.

Magst Du den GenX66? (HaHa)

Als "Mensch" an sich kann ich ihn natürlich nicht beurteilen, denke aber, dass er "in Wirklichkeit" ein ziemlich cooler und kumpelhafter junger ;) Kerl ist. Außerdem hat er einen sehr guten Musikgeschmack, wie ich finde. :rock:
Es ist aber kein Geheimnis,, dass mich viele, oder sagen wir einige seiner Kommentare hier regelmäßig auf 180 bringen, wo ich ihn dann manchmal wirklich :ugly::motz::autsch:...könnte... :D
Sagen wir es aber doch ganz einfach mal so - im "wirklichen Leben" könnte ich vermutlich hervorragend mit ihm auskommen, also ja, ich mag ihn :kiss:;)

Magst du mir deinen Geburtsort verraten?

Zuletzt bearbeitet:
Esaulowo/Esaulovo/Jesaulowo/Jesaulovo (je nach Transkription). Wer zuerst (ohne google! muahahah!) herausfindet, wo es liegt, kriegt einen Keks.^^

Wo würdest du gern sterben?

Sehr gerne sogar, das trainiert das Nervenkostüm xD ne im Ernst, das ist einfach nur nervtötend.

Magst Du weisse Schoki lieber als Dunkle?

Ein paar Songs kann man sich wohl antun.
Mein Geschmack ist da aber breit gefächert.

Magst du Bier?^^

Nein. Bleib bei Zucker, auch Süßungsmittel finde ich ekelhaft

Magst du mir dein Gehalt schenken?

Zurück