Magst du...

Öhhhh nööööö. Kann mich nicht mehr erinnern was es war. Mein Brain is heute putt.

Magst Du mich mal ein wenig trösten?

Weil er getröstet werden will

Magst du mir verraten, wann du zuletzt Alkohol getrunken hast?

Gestern Abend. Ramazzotti pur 4cl und 2 Alster.

Magst Du mir deine schlimmsten Gedanken erzählen?

Eigentlich nicht...;)

Magst du die alten Schlagerfilm-Schnulzen der 60er und 70er Jahre mit Roy Black, Barbara Nielsen, Rudi Carrell, Rex Gildo, Georg Thomalla, Freddy Quinn, Heidi Hansen, Ilja Richter und wie sie sonst noch alle heißen???

Klar immer her damit. " Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein"?

Magst Du diese Hitze?

LOL, ich mag die auch, aber bitte nicht weitersagen...:o:D;)

25-30°C lasse ich mir im Sommer gerne gefallen, das da draußen empfinde ich aber nur noch als höchst widerwärtig :runter:

Magst du mir sagen, ob du Mortdecai inzwischen gesehen hast? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich noch nicht angeschaut. John wick war zuerst dran. Cooler Streifen. Passend für den Matrix Darsteller.

Magst Du Hitzegewitter?

Ja, verfickt...und wie!^^ Und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste! Mal schauen, ob es wirklich am Montag kommt und nicht schon morgen.

Magst du das Summen einer Mücke im Schlafzimmer?^^

Fuc. nein. Ätzend ich mag nicht gestochen werden.

Magst Du von einer Pferdebremse gejagt werden?

Aber ja, die fange ich als Nachspeise mit meiner Chamäleonzunge! :D
Magst du in von Kindern vollgepinkelten Freibädern schwimmen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar wer nicht. Wenn das Schwimmbad so richtig nach chlor stinkt weiss ich, das auch genug Pisse drin ist. Nur dann macht das planschen auch so richtig fun. ?

Magst Du FKk?

Kenne ich nur von flower! :ugly: Natürlich! Ist 'ne feine Sache, wenn man weg von den fossilen Brennstoffen wegkommen will.

Magst du es lieber, Bier aus der Flasche (bzw. aus der Dose) oder aus einem Humpen/Krug/Glas zu trinken?

Ganz klar aus dem Krug! Stein oder Ton! Diesen vorm Einschenken ne halbe Std ins Gefrierfach mit der Bierflasche und ich schwöre Dir ich hör die Engel singen xD :D :D :D

Magst Du Altbier?

Ganz klar aus dem Krug! Stein oder Ton! Diesen vorm Einschenken ne halbe Std ins Gefrierfach mit der Bierflasche und ich schwöre Dir ich hör die Engel singen xD :D :D :D

Magst Du Altbier?
Ja sind wir im Wald hier? Aber immer! Besser als die Kölsch-Plörre.

Magst du die Frauen-Fußballnationalmannschaft?

Zurück