Magst du...

4 Stellig und als Gutschrift auf meinem Konto? JAAAA. :)

Magst du Nachmittags RTL2 sehen?

Der Sende ist bei mir garnicht in der selbst angelegten Liste und somit garnicht erst zu finden. Nein danke.

Magst Du Butter unter die Nutella auf dem Brot?

Ich bin kein großer Autofan..daher..is mir das gleich. :)

Magst du amerikanische Muscle-Cars?

Nein

Magst du dieses Schwein, welches sich über den Krach beschwert, aus meiner Session Far Cry 4 von letzter Woche?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du jedenfalls mochtest es wohl nicht besonders...;)

Magst du mir sagen, in welcher Stadt bzw. in welchem Dorf du in Skyrim am liebsten wohnen würdest???

Ich spiele kein Skyrim, also würde das nichts bringen...

Magst du dir Dinge selbst in Spielen kreiren, wie Dörfer bauen, Farmen, Craften etc?

Du jedenfalls mochtest es wohl nicht besonders...;)

Magst du mir sagen, in welcher Stadt bzw. in welchem Dorf du in Skyrim am liebsten wohnen würdest???

Ich würde am liebsten in Weißlauf oder in Rifton oder in Flusswald leben :)

Die Frage musste ich einfach beantworten :D

Zu Phuindrads Frage:

Ja, total. In Fallout 4 hab ich stundenlang irgendwas gebaut, gekocht oder an meine Waffen gebaut. Ich mag das Gefühl, etwas individuelles zu haben.

Magst du bunte oder tristere Grafik?

Das ist Situationsbedingt, in einem Ratchet & Clank ist triste Grafik fehl am Platz, in einem Gruselspiel kann das schon einiges ausmachen...

Magst du Magier in RPGs spielen?

Das ist Situationsbedingt, in einem Ratchet & Clank ist triste Grafik fehl am Platz, in einem Gruselspiel kann das schon einiges ausmachen...

Magst du Magier in RPGs spielen?

Kommt drauf an. Wenn der Magier wie in Dragon Age Inquisition richtig Bumms hat und spaßige Fertigkeiten, dann ja. Wenn er wie in Skyrim unnütz ist, dann nicht.

Magst du MMOs?

Ja kein Problem. Spare seid 13 Jahren auf etwas.

Magst Du dich über einen verschossenen 11Meter ärgern?

Das ist mir völlig wurscht.

Magst du etwas sofort erledigen, auch wenn du keine wirkliche Lust dazu hast?

Nein.

Magst du für Remaster den selben Preis wie für ein vollwärtiges Spiel bezahlen?

Wenn es um meine Lieblingsspiele geht, ja. Steckt ja trotzdem Arbeit dahinter und ich muss zum Glück nicht auf jeden Cent gucken.

Magst du mit einer Soundbar zocken?

Zurück