• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Redaktion?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst ja vermutlich nicht mehr darauf antworten; aber an welcher stelle habe ich dich denn missverstanden? :confused:
Dass es ein Fehler war... und das er nie wieder vorkommt. Ja, sie haben´s nicht durchgespielt, und haben trotzdem einen Tests gemacht mit Wertung. Da Diskussion zuende, sollte man auch jetzt Schluss machen, ne?

Dass es ein Fehler war... und das er nie wieder vorkommt. Ja, sie haben´s nicht durchgespielt, und haben trotzdem einen Tests gemacht mit Wertung. Da Diskussion zuende, sollte man auch jetzt Schluss machen, ne?
Nö, weil die Diskussion durch so manchen Beitrag hier von beiden Seiten umfangreicher und tiefergehender geworden ist.

tut mir leid, aber auch du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, um was es (mir) eigentlich geht.
es geht doch schon lange nicht mehr darum ob irgendein kasten da war oder ob nicht und darum ging es auch noch nie in erster linie.

Aber was wäre wenn nicht? Dann würde im Heft eine 90er-Wertung stehen, viele Spieler hätten das als Grund für einen Kauf gesehen und sind dann enttäuscht weil es nicht so ist wie im Test erwähnt. Klar, es ist nicht passiert und das Spiel ist durchgehend super aber es gab davor keine Garantie dafür, dass es auch so sein wird.
[...langweiliges Gefasel[...]

Niemand zwingt dich die GA zu kaufen oder? Lass jetzt mal gut sein

:uff: Dann... (vermutlich schlagen mich gleich einige)... erzähl. Damit wir´s begreifen können:uff:

@hardwaremax: Klllleich kommt bestimmt ein Moderator und kümmert sich um dich :ugly: ;)

das schiebe ich jetzt einfach mal auf dein noch sehr jugendliches alter.
halt dich doch bitte raus, wenn du nicht verstehst, um was es geht.
danke.
Argh! Jetzt nicht schon wieder dieses armselige "Du-bist-ja-noch-ein-kleines-Kind-und-hast-keine-Ahnung-von-der-Welt-der-Erwachsenen"-Argumentation. Der Kommentar von Core war vielleicht nicht der differenzierteste, sachlichste oder was auch immer aber der Post hätte genauso gut von einem älteren User kommen können. Mit dem Alter hat das in den meisten Fällen nüschts zu tun und ich kann es nicht mehr sehen, dass man sich hier für sein Alter rechtfertigen muss!

Niemand zwingt dich die GA zu kaufen oder? Lass jetzt mal gut sein
Was fällt dir ein mein Zitat zu ergänzen?

"Niemand zwingt dich dies und das zu machen", wie ich solche Sätze hasse. Und meist kommen die von Leuten die keine Ahnung haben.

Ich hab ein gutes Recht darauf zu kritisieren, und wenn ich z.B. ein Spiel mies finde dann sag ich es auch. Die Kommentare wie "Kauf es dir doch einfach nicht" können mich dann sonst wie...

Zuletzt bearbeitet:
Was fällt dir ein mein Zitat zu ergänzen?

"Niemand zwingt dich dies und das zu machen", wie ich solche Sätze hasse. Und meist kommen die von Leuten die keine Ahnung haben.

Ich hab ein gutes Recht darauf zu kritisieren, und wenn ich z.B. ein Spiel mies finde dann sag ich es auch. Die Kommentare wie "Kauf es dir doch einfach nicht" können mich dann sonst wie...
Ok und wieso schreibst Du dann selbst sowas:
Dann verabschiede dich doch einfach aus diesem Thread?
Passt nicht so ganz zu Deiner Aussage von gerade oder?

Passt nicht so ganz zu Deiner Aussage von gerade oder?
Das ist was anderes, denn anscheinend hat er keine Lust hier irgendwie konstruktiv mitzureden und sinnlosen Spam kann auch keiner gebrauchen.;)

Es ist schon ein Unterschied ob man etwas argumentativ belegt und kritisiert oder einfach schreibt das etwas scheiße ist.

Das ist was anderes, denn anscheinend hat er keine Lust hier irgendwie konstruktiv mitzureden und sinnlosen Spam kann auch keiner gebrauchen.;)

Es ist schon ein Unterschied ob man etwas argumentativ belegt und kritisiert oder einfach schreibt das etwas scheiße ist.
Brauchst nicht in der dritten Person von mir zu sprechen...immerhin war ich damit gemeint. Ich habe allerdings sehr wohl meine Meinung vertreten...
Aber ist ja jetzt auch nicht weiter wichtig.

ich würde sagen, wir kehren zum thema zurück, anstatt uns nur noch gegenseitig "dumm anzumachen". :)

@Gamma
Kritik kann konstruktiv und destruktiv sein, in deinem Fall trifft letzteres zu. Inzwischen hat sich die Redaktion aus diesem Thread verabschiedet, nicht weil noch Erklärungsbedarf gibt sondern da diese Diskussion im Sand verläuft. Du kannst deine Meinung nicht als Fakt darstellen und die andere Sichtweise ignorieren.

Mit dieser ziemlich arroganten Art die du in letzter Zeit an den Tag legst schaffst du dir nicht viel Freunde. Das Alter kann man im Profil ändern, nicht aber die Person vor dem Computer. Solltest du weiter diese destruktive Linie im Forum verfolgen, wird dein Aufenthalt auf dieser Seite nicht mehr von Dauer sein.

@Gamma
Kritik kann konstruktiv und destruktiv sein, in deinem Fall trifft letzteres zu. Inzwischen hat sich die Redaktion aus diesem Thread verabschiedet, nicht weil noch Erklärungsbedarf gibt sondern da diese Diskussion im Sand verläuft. Du kannst deine Meinung nicht als Fakt darstellen und die andere Sichtweise ignorieren.

Mit dieser ziemlich arroganten Art die du in letzter Zeit an den Tag legst schaffst du dir nicht viel Freunde. Das Alter kann man im Profil ändern, nicht aber die Person vor dem Computer. Solltest du weiter diese destruktive Linie im Forum verfolgen, wird dein Aufenthalt auf dieser Seite nicht mehr von Dauer sein.
Ich pers. fand seine Kommentare weder arrogant noch destruktiv.
Sry für OT, wollt ich nur erwähnt wissen.

Brauchst nicht in der dritten Person von mir zu sprechen...immerhin war ich damit gemeint. Ich habe allerdings sehr wohl meine Meinung vertreten...
Aber ist ja jetzt auch nicht weiter wichtig.
Ich meinte eigentlich SirJoker ;)

Solltest du weiter diese destruktive Linie im Forum verfolgen, wird dein Aufenthalt auf dieser Seite nicht mehr von Dauer sein.
Solange ich nichts falsch mache kann mir auch nichts passieren. Ich mag manchmal arrogant sein aber da hab ich ein gutes Recht drauf, wobei ich hier im Thread sicher nicht arrogant war.

Zuletzt bearbeitet:
. Inzwischen hat sich die Redaktion aus diesem Thread verabschiedet, nicht weil noch Erklärungsbedarf gibt sondern da diese Diskussion im Sand verläuft.

dazu muss ich dann doch noch was sagen:
wer entscheidet denn, ob noch erklärungsbedarf besteht? du?
eher nicht, oder? :D

ich war nämlich durchaus der meinung, dass da noch ein gewisser bedarf bestand und besteht.
leider hat das auch herr eskofier anders gesehen, wobei das vermutlich mehr daran lag, dass ihm die ganze "diskussion" lästig war und er auch keine wirklichen argumente hatte, die er mir hätte entgehenhalten können.
zumindest musste sein -leicht beleidigter- rückzug aus diesem thread ja diesen eindruck hinterlassen.
"alles geklärt- so ich bin jetzt weg, da du ja eh alles missverstehst"- entschuldigung, aber das ist doch keine art.

Solange ich nichts falsch mache kann mir auch nichts passieren. Ich mag manchmal arrogant sein aber da hab ich ein gutes Recht drauf, wobei ich hier im Thread sicher nicht arrogant war.

Destruktive Kritik wird nicht gern gesehen und ist einfach nur störend. Besonders von Usern die schon eine Sperrung hinter sich haben. Genauso gut könnte man dies als einen privaten Rachefeldzug deuten. Was das genau für dich bedeutet kannst du dir sicher vorstellen.

Wie Duffman schon anmerkte widersprichst du dir in einem signifikanten Punkt was deine Kritik für mich und zwei Mod-Kollegen untragbar macht. Als User sind wir in einem Forum nur zu Gast, die Administration ist der Gastgebe. Kritik wird zwar zur Kentniss genommen, was im Internet übrigens nicht selbstverständlich ist, trotzdem schlagen wir sie einem nicht ins Gesicht.

ich war nämlich durchaus der meinung, dass da noch ein gewisser bedarf bestand und besteht.
leider hat das auch herr eskofier anders gesehen, wobei das vermutlich mehr daran lag, dass ihm die ganze "diskussion" lästig war und er auch keine wirklichen argumente hatte, die er mir hätte entgehenhalten können.
zumindest musste sein -leicht beleidigter- rückzug aus diesem thread ja diesen eindruck hinterlassen.
Kann es sein, dass Du alles hier absichtlich falsch verstehst? Der lieber Herr Eskofier hat Stellung zu der Kritik genommen, die geäußert worden war, und sich entschuldigt. Er hat alles gesagt, was es von seiner Position aus zu sagen gibt und hat sich nur zurückgezogen, da Du ja nicht locker lässt und immer wieder in die selbe Kerbe haust, von der andere Diskussionsteilnehmer überzeugt sind, dass sie besprochen und erledigt ist.
Ich kann ja Deine Kritik am Anfang dieses Threads verstehen, aber ich rate Dir wirklich, Dich mit den Antworten zu begnügen, die Du bekommen hast, denn sie waren vollkommen ausreichend. Du kannst ja gerne einen Thread zum Thema "Wie sieht ein optimales Bewertungssystem für Spiele aus?" eröffnen aber den Kader jetzt anhand dieses geklärten Beispiels immer und immer wieder durch zu kauen wird einem wie Du schon sagst, wirklich lästig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück