• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2: Entwickler fordert Unterstützung!

with4tuna

Neuer Benutzer
Ich hab den ersten Teil von Manhunt gespielt und das game war in ordnung, grafik (umgebung) war meiner meinung einwenig zu eintönig...um eins der ganz großen games zu sein.
Aber wenn die kreativen köpfe von Rockstar London was anfassen ,dann wird es zu gold.
Und schon um den ihre Arbeit zu würdigen ,sollte man nicht so engstirnig denken.

In der Filmbranche werden "geniale/kranke Köpfe" wie tarantino mit auszeichnungen und preisen überhäuft, is doch beides unterhaltungsbranche. Und wieviele Jugendliche (unter 18) kennen den film Hostel? Fast jeder...Also ich hab langsam den verdacht das irgendein anderes Studio rockstar einfach eins reinwürgen will.
Und ich würde es gut finden ,wenn man den Schritt zum "Spiele für Ewachsene" endlich mal wagen würde, bzw tolerieren würde...

Fazit: Man kann Gewaltszenen und Brutalität zwar verbieten aber ändern tut das nichts...gerade in der heutigen zeit des www... so das wars....

Ich denke nicht das Erwachsensein immer was mit Blut, Gore, Splatter und Gewalt zutun haben muss, die sichtweise ist sicher alles, aber nicht gerade reif. Auch Erotik, aber besonders wohl schwierige Themen, die eben nicht so leicht erfassbar sind, können zum "erwachsen" dazu zählen. Aber ein Spiel als Erwachsenen Game zu bezeichnen, nur weils möglichst geil zeigt wie ein Arm aus der Schulter herausgerissen wird, das man Teile des Knochens und Fleisches herauslugen sieht, ist in meinen Augen echt quark. Fahrenheit, war ein Spiel das ich schon eher in Richtung "erwachsen" schieben würde, man hat hier Gewalt und Sex mit einer interessanten Story ordentlich gemischt, auch wenn das Endergebnis vielleicht nicht so war wie erhofft und es sicher seine Fehler hat.

WENN das Spiel eine richtige Story bekommt und WENN es wirklich ein Sinn hat wird das Spiel echt gut ! Ich fand den ersten Teil auch ganz gut .. nunja die Grafik war halt PS2 Style. Ich find sowas muss es auch geben. Besser anna Konsole als RL :ugly:

In deutschland wird das Spiel sowieso nicht erscheinen, ich glaube deutschland hat was gegen Rockstar Games :) The Warriors ist ja auch nie erschienen obwohl das die wohl beste Film Umsetzung ist die es gibt...

das ganze tam tam von seiten der regierung um das spiel ist doch kindisch und völlig unnötig,es ist doch bloß ein spiel. ich hab teil eins gespielt und fand es nicht so brutal wie viele immer sagen, ich hab viel schlimmere filme gesehen aber darüber regen sich nicht so viele leute auf. ich hoffe auf einen schnellen erscheinungs termin von manhunt2 damit ich es endlich mal spielen kann, ich bin nämlich mit knapp 27 jahre alt genug zu entscheiden was ich spielen darf und will. da brauch ich keinen verkackten sesselpupser der mir sagt was ich darf und was nicht, wobei der staat ja auch noch steuern dafür bekommt wenn sie es verkaufen

Also ich finde es auch quatsch, das es überhaupt indizierte Spiele gibt. Ich finde es zwar richtig, das es Altersbegrenzungen gibt, ohne Zweifel, aber wenn die Hülle keine all zu brutalen Bilder zeigen, warum sollte dann das Spiel nicht im Handel stehen? Es muss halt wirklich richtig durchgesetzt werden mit den Alterbegrenzungen! Man sollte nicht verbieten solche Spiele zu spielen oder herzustellen, sondern man sollte einfach die Altersbegrenzungen härter durchsetzen, weil ich mich nur an meine zeit erinnere, in der ich mit 14 fast ohne Probleme Spiele und Filme ab 18 kaufen konnte.

Ich mag solche Spiele und ich Spiele sie nicht, weil sie ja ach so brutal sind, sondern wegen gutem Gameplay und angebrachter Brutalität im Zusammenhang mit dem Spiel.

So viel von mir!!!

Zurück