• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 kursiert angeblich ungekürzt im Netz

@ JoK3r

Kein Kommentar :D

@ rotfuchs

Diese Info habe ich auch, das es schon seit längerem in der Niederlande erhältlich ist da es dort durch die Kontrollen gekommen ist im gegensatz zu LIL'Germany

SethSteiner schrieb:
Naja, ich hab nur aus dem Aufschrei der Entwicklerjungens die Schlußfolgerung gezogen, das es sehr wahrscheinlich ist, das da was kommen könnte. Das da so bald etwas ins Internet flutscht hätte ich aber auch nicht erwartet, ich hätte sowas eher gedacht, wenn das Spiel schon draussen ist.

dass das Ganze jetzt auch überhaupt nicht im Interesse von Rockstar ist, ist auch klar. wie gesagt, es handelt sich vermutlich um eine Beta wie sie ja schon an diverse Tester ging, von dieser Seite dürfte das also kommen.

insaneturk schrieb:
Diese Info habe ich auch, das es schon seit längerem in der Niederlande erhältlich ist da es dort durch die Kontrollen gekommen ist im gegensatz zu LIL'Germany

völliger Blödsinn

Halte es auch für Blödsinn das det Game in Niederlande schon draussen ist bzw überhaupt ungeschnitten kommt (auch wenns ja möglich ist)... Das geschrei um manhunt 2 wäre doch so groß damits die schwarzen Hippies in Afrika auch schon wüssten wenns so wär...

Manhunt

moin Leute also ich meine das die BPjM und so gar nicht einschreiten muss denn man sieht sollche bilder im Fernsehn sieht mano mann echt schwachsinn ich mein die Erziehungsberchtigten müssen halt besser auf ihre kinder aufpassen was sie spielen und gucken und hören. Naja aber ich mein wenn es so und so verboten wird kann man es sich ziehen aus dem i-net so wie denn ersten teil. :motz: :autsch:

Trotz dem ganzen trubel um das Spiel freu ich mich schon drauf:D :hoch:

Ich beziehe meine Theorie auf diese Newsmeldung nach der Manhunt2 in Holland ungeschnitten veröffentlicht wird. Rockstar könnte das Spiel dort schon veröffentlicht haben, um wenigstens ein Teil der Produktionskosten damit zu begleichen.

rotfuchs schrieb:
Ich beziehe meine Theorie auf diese Newsmeldung nach der Manhunt2 in Holland ungeschnitten veröffentlicht wird.

Rockstar könnte das Spiel in Holland ungeschnitten veröffentlichen, wenn sie das Spiel ungeschnitten veröffentlichen würden - ein kleiner aber feiner Unterschied. da Rockstar MH2 momentan aber überarbeitet (sprich schneidet) ist das sehr unwahrscheinlich.

rotfuchs schrieb:
Rockstar könnte das Spiel dort schon veröffentlicht haben, um wenigstens ein Teil der Produktionskosten damit zu begleichen.

Rockstar hat das Spiel bislang aber weder in Holland noch sonstwo veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück