Mario & Sonic Olympia 2012

LisaKlein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe für meinen 12 jährigen Sohn eine Wii zu Weihnachten gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Spiel. Ist Mario & Sonic Olympia 2012 was für 12 jährige? In den Tests die ich mir dazu angesehen habe steht überall Partyspiel usw drin. Ich bin da ziemlich unerfahren, möchte aber auch das mein Sohn Spaß damit hat, zumal es ja auch ziemlich viel Geld gekostet hat.

Könnt ihr mir ein paar Tipps oder auch Hinweise zu dem Spiel geben? Und ob es denn für 12 jährige geeignet ist?

Grüße aus Leipzig
 
Hi,

also mit dem Spiel kannst du sicherlich nicht viel verkehrt machen. Wie aber bei den meisten Mario & Sonic Games, ist auch Dieses auf den Mehrspielerspaß ausgelegt! Das soll heißen, dass es alleine sehr schnell langweilig wird! Vom Alter her, würde ich aber mal bejaupten, dass er genau das Richtige hat;)

LG
 
Zurück