Mass Effect 2

Es wäre vielleicht auch gut, wenn man sich in ganzen Städten aufhalten könnte anstatt immer in den langweiligen Stationen.

Mehr verbesserung fällt mir im moment nicht ein, weil Mass Effect auch so schon ein geniales Rollenspiel ist.

Ich hoffe das Teil 2 mal genauso gut wird wie teil eins, und dazu noch ein paar neuerungen wie. z.B
das ma ich in Städte auf den Planeten gehen kann. Hoffe auch das mann mit seim alten Char weiterspieln kann

Fände ich sehr gut, wenn auch Sony Zocker in den Genuss von ME kommen würden.

Aber eine PS3 Portierung 2009 wenn im selben Jahr Mass Effect 2 für die Box kommt?

EA hat eine mögliche PS3-Fassung erstmal dementiert.

Quelle: play3.de

Mass Effect hat mir schon richtig gut gefallen. Ich hoffe aber, das man in Mass Effect 2 Noch mehr Planeten hat, die man dann auch bereisen kann, und die dann aber auch unterschiedlicher und vielfältiger sind. Naja, man wird sehen. Freuen tu ich mich aber allemal! :)

Ich bin ja mal gespannt wann es endlich erstes Material zum Bestaunen gibt.
Wenn der Titel dieses Jahr raus kommt sollte es doch da bald was zum sehen geben,
bin schon richtig gespannt auf den Titel.

Aliengeschnacksel

Also, ich bin ja mal gespannt welche nicht Irdische Ausgeburt man in ME-2 mit in die Hyperschlafkammer mitnehmen und flachlegen darf :o

Hö ich dacht es soll diese Jahr noch kommen?
Hab ich irgendwas net mitbekommen, ich verstehe das net das zurzeit soviel verschoben wird.
Naja was solls es wird auf jedenfall ein Super Game

Hö ich dacht es soll diese Jahr noch kommen?
Hab ich irgendwas net mitbekommen, ich verstehe das net das zurzeit soviel verschoben wird.
Naja was solls es wird auf jedenfall ein Super Game

Fiscal Year Q4 kann man mit 1. Quartal im Kalenderjahr 2010 übersetzen.

Hab mir den Trailer angesehen sehr vielversprechend.
Wenn kleine verbesserungen zum vorgänger gemacht werden zB. mehr Städte besuchen, kampfsystem(Biotiken) dann wird das spiel noch besser als der vorgänger und der war schon genial. Gerüchten zufolge kann man seinen Charakter aus Teil 1 im 2 teil spielen:hoch:

Ich freu mich so auf das Spiel. Die Bilder in Verbindung mit dem genialen Sound sorgten schon wieder für Gänsehaut. Die Atmosphäre von ME ist einfach phänomenal.

Die einzigen Kritikpunkte die mich am Vorgänger etwas stören und die in der Fortsetzung hoffentlich nicht mehr vorkommen werden sind die ständig gleichen Grundrisse von Minenschächten und Forschungseinrichtung und das etwas eintönige erkunden von Planeten. Lieber weniger Planeten, dafür die Spielumgebung auf diesen größer ausfallen lassen. Eine ganze Stadt erkunden, das hätte schon was!
Bis auf diese "Makel" finde ich Mass Effect aber genial und freue mich schon sehr auf den Nachfolger! Denn dieser wird bestimmt perfekt!

Genau diese Kritikpunkte, möchten die Programmierer im zweiten Teil ausmerzen, also spannendere Nebenaufgaben. :)

freu mich auch schon auf mass effect 2! der erste teil hat mir schon sehr viel spaß gemacht. nur im 2ten teil wünsch ich mir schon das man seinen character am anfang noch mehr bearbeiten kann und nich nur zwischen 1-10 auswahlen scrollen kann. ich liebe einfach diese character bearbeitung :D.

Zurück