Mass Effect 2

Hallo zusammen,
ich habe einen sehr nervigen Sound Bug bei Mass Effect 2. Ich habe die Version aus dem PSN.
I
ch habe gestern die Rekruitierungsmission von Kasumi gespielt. Da habe ich auf der Party schon kaum die Dialoge verstehen können. Entweder höret ich die nur ganz leise mit einem hallen oder gar nicht. Der übrige Sound war genau so. Danach habe ich dann die Rekruitierungsmission für den Krogareaner spielen wollen. Da findet man zu Beginn einen verwundetet Soldaten. Auch hier habe gar nicht gehört. Es haben sich nur die Lippen bewegt.
I
ch habe dann einfach die Konsole abgeschaltet und hätte am liebsten das Spiel gleich von der HDD gelöscht. Habt Ihr das auch? An meiner Soundanlage liegt es nicht. Andere Spiele und Filme laufen tadellos.

Liegt es vielleicht an dem Patch der gestern aufgespielt wurde als ich das Spiel gestartet habe?

Also ich hab die Bluray Version und bis jetzt gabs bei mir keine Probleme Soundtechnisch aber hab den Patch noch gar net.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage:

habe gerade mal im ps store nach geguckt und da stand das cerberus netzwerk zum verkauf, für satte 15^^

Was ist das denn nun wieder für eine Verarsche :ugly::runter:???

Ich dachte bei der PS3 Version seien alle DLCs, bis auf den Neuesten dabei???
Im übrigen beinhaltet dieses sog. Cerberus Pack auch den Prologue Comic zu ME1, wenn ich das richtig verstanden habe :runter:

Eigtl. wollte ich es mir ja holen, aber so auf keinen Fall :D

Scheiß SONY-Spackos^^

Andere Frage:

habe gerade mal im ps store nach geguckt und da stand das cerberus netzwerk zum verkauf, für satte 15^^

Was ist das denn nun wieder für eine Verarsche :ugly::runter:???

Ich dachte bei der PS3 Version seien alle DLCs, bis auf den Neuesten dabei???
Im übrigen beinhaltet dieses sog. Cerberus Pack auch den Prologue Comic zu ME1, wenn ich das richtig verstanden habe :runter:

Eigtl. wollte ich es mir ja holen, aber so auf keinen Fall :D

Scheiß SONY-Spackos^^
Das Cerberus Netzwerk kann mit einem dem Originalspiel beiliegendem Code aktiviert werden. Bezahlen müssen nur Käufer eines Gebrauchtspiels, weil man den Code nur einmal einlösen kann. Er wird z.B. für den kommenden "Arrival"-DLC benötigt. Das ist bei der Xbox 360 und der PC-Version genauso.

pfuh^^

ich dachte schon; danke für die Aufklärung :D
ja dann werde ich es mir wohl doch holen^^

moin,moin.
ich hätt mal ne frage zum cerberus netzwerk.
ich hab das so verstanden,dass das wie ein im spiel integrierter store is,wo man die kostenlosen sachen downloaden kann.hab sowas aber nirgends gefunden.
bedeutet der "zugang zum cerberus-netwerk" einfach nur,dass man den charakter,die waffe,die rüstung und die firewalker missionen mit einmal bekommt?

moin,moin.
ich hätt mal ne frage zum cerberus netzwerk.
ich hab das so verstanden,dass das wie ein im spiel integrierter store is,wo man die kostenlosen sachen downloaden kann.hab sowas aber nirgends gefunden.
bedeutet der "zugang zum cerberus-netwerk" einfach nur,dass man den charakter,die waffe,die rüstung und die firewalker missionen mit einmal bekommt?
Nein, Cerberus ist ein Online-Pass. Er berechtigt zum spielen, bzw. zum Download bestimmter kostenloser Zusatzinhalte und war ursprünglich für DLCs auf Xbox 360 und PC gedacht. Hauptzweck von Cerberus ist aber der Wiederverkaufswert eines Gebraucht-Spiels. Denn ohne Cerberus gibt's keine Zusatzinhalte und man wird jedes mal wieder gefragt, ob man cerberus aktivieren möchte. Gebrauchtspieler können einen neuen Code für ca. 15€ erwerben. In erster Linie nervt es einfach nur. Cerberus ist allerdings nicht zwingend zum spielen des Hauptspiels notwendig.

Mehr: Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - Downloadinhalte

Hey,
gibt Neuigkeiten zum DLC, welcher "Ankunft" heißen wird.

Ich habe sie bei den News gepostet =D

viel Spaß damit, hört sich jedenfalls richtig richtig geil an :hoch::hoch::hoch:

Mich würde mal interessieren ob es bei der XBox Version seinerzeit auch die Bugs/Gesprächsabbrüche bei Dialogen gab. Fand ich um einiges nerviger, als die nicht anerkannten (verschluckten) Trophys, da ich die 1h Trial Version erst geladen hatte und dann die Disc kaufte. Die 4 Trophys werde ich wohl nie bekommen können, da sie im PSN-Nimbus schwirren, aber jetzt mal ganz ehrlich. ME2 ist ein Spiel, da schaut man nicht nach den Trophäen sondern geniesst. Allerdings ist der Genuss durch abbrechende Dialoge schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Habe jetzt mal die Konsole auf englisch umgestellt, da ich auf wahnsinnig zocke und dabei gleich noch die englische Sprachausgabe mitkriegen möchte. Mal schauen vllt ist der Sequenzbug, der wirklich verdammt oft kam, damit auch Geschichte.

Das stimmt die Gesprächsabbrüche und co sind echt nervig das sollte Bioware im 3er in den Griff bekommen.

Zurück