Mass Effect 2

Die von Bioware sollten mal mehr Planeten einbauen. Ich fands nämlich ziemlich doof das ich nie zu den Heimatplaneten der ganzen Alienrassen reisen konnte.

Mehr Planeten gibts auf jeden Fall, aber das die Heimatplaneten der einzelnen Rassen dabei sind, glaub ich eher nicht. Die brauchen ja noch etwas für Teil 3. ;)

mass effect war genial, aber für die zweite runde würde ich mir wünschen, dass die einzelnen planeten lebendiger gestaltet werden. vegetation, mehr tiere und so'n zeug. es war im ersten teil halt nach ner zeit ein bisschen eintönig, immer durch steinwüsten zu perzen :-)
grafisch wird das möglicherweise n brett, ich hoffe die holen alles aus der kiste raus!!!

Der erste Teil ist diese Woche in Japan erschienen (!) und sogleich auf Platz 3 in die japanischen Charts eingestiegen. Besser spät als nie. :D

Der erste Teil ist diese Woche in Japan erschienen (!) und sogleich auf Platz 3 in die japanischen Charts eingestiegen. Besser spät als nie. :D
Liegt das allein an der Lokalisation (weiß nicht wie das genau heißt), oder an etwas anderem?

Zuletzt bearbeitet:
jep, mehr planeten und bessere sidequests müssen schon drin sein, was mir am meisten fehlte war es keinere andere städte wie die zitadelle gab...

Neuer Teaser:
Mass Effect 2 Video Game, E3 09: Exclusive Teaser | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Die Warterei ist reine Folter. :heul:

nntc80.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eieieiei. sieht wirklich sehr sehr lecker aus!!!!

mfg

Ich habe mir gestern den ersten Teil für den PC gekauft. Ich bin begeistert, auch wenn ich erst angefangen habe :eek:

Habe mir heute die neue Gamepro gekauft und mir die Vorschau durchgelesen. Klingt ja echt toll, vor allem da die Entscheidungen aus Teil 1 nicht nur Teil 2 sondern auch Teil 3 beeinflussen werden.

Prima! Zwei von meinen Leuten sind schon tot.....:D

Die Trailer machen schon Lust auf mehr, ich hoffe der angepeilte Termin wird nicht verschoben. Es gibt aus dem ersten Teil noch einige offene Fragen von denen ich mir im zweiten Teil eine Antwort erhoffe.

Habe mir heute die neue Gamepro gekauft und mir die Vorschau durchgelesen. Klingt ja echt toll, vor allem da die Entscheidungen aus Teil 1 nicht nur Teil 2 sondern auch Teil 3 beeinflussen werden.

Hätte mir den Bericht doch heute morgen noch durchlesen sollen :D! Werde ich wohl gleich heute Nachmittag machen! Hört sich echt Super an mit den Konsequenzen!

Prima! Zwei von meinen Leuten sind schon tot.....:D

:D:D:D! Weiß grade gar nicht mehr wie es bei mir aussieht :)! Sollte vorher glaub ich nochmal den ersten Teil durchzocken!

mfg

OMG, das Spiel wird immer besser. Ich wurde vorhin zum Spectre ernannt. :hoch:

Ich bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung dieses absolut genialen Rollenspiels.
Hoffentlich gibt es dann diese nervigen Pop- Ups nicht mehr. Hab mir den ersten Teil vor kurzem auch wieder zu Gemüte geführt. Was mich am ersten Teil auch störte, waren die häufigen Ladepausen und die Tatsache, dass ME es nicht wirklich schafft durchgehend flüssig zu laufen...:(
Das ging bei hitzigen Gefechten (besonders auf den oberen Schwierigkeitsgraden) sehr auf Kosten des Spielspaßes. Was aber auf IGN an Gameplay zu sehen war, macht mir wieder Mut. Die komplette Steuerung soll wohl auf Action optimiert worden sein. Das macht aus dem zweiten Teil dann ein Shooter- RPG. Hoffentlich müssen die Rollenspielelemente nicht zu sehr zurückstecken... Und hoffentlich wird die Story ähnlich fesselnd, wie beim ersten Teil.

Edit: Habe mir mittlerweile ein paar Gameplay- Videos angesehen und tatsächlich: Das Deckungssystem ist nicht mehr automatisch, sondern läuft über den A- Knopf. Vielleicht wird ME 2 in dieser Beziehung dann ähnlich dynamisch, wie Gears of War. Wenn ich richtig gesehen habe, muss man jetzt sogar seine Waffe nachladen. Meiner Meinung nach, macht dies das Spiel wesentlich glaubhafter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück