Der Comic startet gleich nach der Eröffnungssequenz von Mass Effect 2, während ihr euren Charakter erstellt. Ihr werdet die selben Schlüsselentscheidungen treffen müssen, vor denen Shepard im ersten Spiel gestanden hat. Wie geht ihr mit einer Rasse (anscheinend) böswilliger Kreaturen um? Welches Crewmitglied wird in einem Szenario auf Leben und Tod geöffnet? Mit wem fangt ihr eine persönliche Beziehung an? Stellt es euch als die tiefgehendste Charaktererstellung aller Zeiten vor, bei der ihr nebenher auch noch Hintergrundinfos über die Story aus dem ersten Spiel bekommt.
Bist du dir denn sicher, dass das in der Demo vorhanden ist? Ich habe die Demo auch gespielt, aber Entscheidungen konnte man da nicht treffen. In der Vollversion ist das anders.Die PS3-only Vorgeschichte ist ein Witz.
Es sollte in der Demo vorhanden sein, wenn man schon den kompletten Einstieg spielen kann. Aber ich fürchte, es beschränkt sich auf den dreiminütigen Vorfilm, der in der Xbox-360-Fassung so nicht vorhanden ist.Bist du dir denn sicher, dass das in der Demo vorhanden ist? Ich habe die Demo auch gespielt, aber Entscheidungen konnte man da nicht treffen. In der Vollversion ist das anders.
Das klingt ja schon mal besser! Wie gesagt, die Vorgeschichte ist zwar nicht zwingend relevant, aber um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, wären die paar Minuten einfach zu wenig.In der PS3 Vollversion wird es einen 15 Minütigen Comic geben wo man alle relevanten Entscheidungen selbst treffen kann.
kaufs dir für den PC und den ersten teil noch dazuHi,
ich bin gerade noch sehr sehr unentschlossen, ob ich mir Mass Effect 2 für PC oder PS3 holen soll.
Bei der PS3 Version sind ja jetzt alle Inhalte des Cerberus Netzwerkes kostenlos dabei, beim PC müsste ich die ja dann alle zusätzlich kaufen. Weiß einer von euch vielleicht wie teuer die Inhalte da aktuell sind? Ich konnte jetzt nämlich auf die schnelle über Google nichts konkretes finden :/
Und zwar nicht nur die DLcs sondern auch sowas wie zusätzliche Fahrzeuge oder Rüstungen, danke schon mal
und btw, gibt es für die PC Version eigentlich viele Mods oder sieht´s da eher dürftig aus?