Mass Effect 3

Achtung Spoilergefahr:
Da hat sich Bioware die Erde für den großen Knall aufgespart, wie? Es macht aber auch Sinn. Die Reaper denken, die Menschen seien die stärkste Rasse (Shepard, menschlicher Reaper aus Teil 2) und versuchen nun diese als erstes zu eliminieren.

Als ich mir den Trailer angesehen habe, ist mir ein Zeitlimit durch den Kopf geschossen. Je länger Shepard braucht, um eine Lösung zu finden, desto schwerer wird der Kampf auf der Erde. Andererseits ist es noch nicht gegeben, ob man überhaupt auf die Erde kommt. Aber ich gehe mal von aus. Man wird es aber sicher nicht mit allen Invasoren auf einmal aufnehmen können.

Ich freu mich zumindest sehr darauf!

Ich hoffe dass die Erde und die Menschen nicht im Mittelpunkt stehen. Ich will die Galaxis als Held retten und nicht wie im zweiten Teil ein Söldner sein der sich nur um die Menschenbelange kümmert.

Und auch ansonsten seh ich dem Spiel sehr kritisch entgegen...aber schau ma mal was in nächster Zeit so an Infos kommt...

Ich hoffe dass die Erde und die Menschen nicht im Mittelpunkt stehen. Ich will die Galaxis als Held retten und nicht wie im zweiten Teil ein Söldner sein der sich nur um die Menschenbelange kümmert.

Und auch ansonsten seh ich dem Spiel sehr kritisch entgegen...aber schau ma mal was in nächster Zeit so an Infos kommt...

Ja, das finde ich bei ME eh sehr schade.
In der offizielen Storyline ist der Shepard ja schon so ein kleiner Contra-Alien Rassist :uff:

Ja und das ist scheiße. Ich will keinen Intergalaktischen Nazi spielen...

Ja und das ist scheiße. Ich will keinen Intergalaktischen Nazi spielen...

naja das ist eben das schöne an me, ich habe den rat gerettet, nicht den fiesen Politiker, zum menschl. Vertreter gemacht und natürlich Wrex am Leben gelassen, was wohl leider keinen Bonus in ME3 geben wird.

ich bin mal gespannt auf ME3, da viel positives, das Shepard getan hat (zumindest bei mir) ja gar nicht geschehen ist.
ich bin mal gespannt, ob Shepard überhaupt laut offizieller Storyline Legion ins Team geholt hat und dann auch noch die heretic am Leben gelassen hat...

wird spannend^^

Legion sollte schon dabei sein. Ich finde einen Geth im Team ziemlich cool. Schade, dass man ihn in Teil 2 erst so spät bekam. Dafür kann Jack meinetwegen rausfliegen. :D

Joa... Jack fand ich auch nicht so dolle...
Mein Ge(h')heimtip (is wahrscheinlich gar nicht so geheim xD):
Legion und Tali im Squad und dann noch selbst die Klasse Infiltrator wählen und dann erst mal den Gegner so richtig fein mit Drohnen voll spammen :D

So ist das Spiel auch auf höchster Schwierigkeitsstufe ein Klacks :hoch:

ich bin mal gespannt, ob es auch kleine Minireaper geben wird,die vllt. ein wenig wie der Terminator oder die Jump Twins von Contra aussehen, das fänd ich meil geiöl :D

Bin auch schon richtig gespannt auf Teil 3, frag mich ob man die ganze
Zeit auf der Erde ist( was ich nicht hoffe)oder ob nur der Showdown auf der Erde abspielt.
Ach und die sollen bitte Jack raushauen. Wenn ich Hingegen richtig Cool fand wa Legion :D

Ich freu mich auch schon auf das spiel. Hoffe aber, dass es nicht zu sehr "erdenlastig" wird. Die idee mit einem charakter und dem eigenen machen und tun die teile leicht beeinflussen zu können ist schon grandios.

MASS EFFECT!!!!!!!! :hoch:

Wenn Teil 3 gut wird, ist das wohl die geilste Action-RPG-Trilogie aller Zeiten!

Hast Du Dir die deutschen Versionen geholt oder die englischen?
Die englischen... Schlecht? ^^

Wollte eh mal fragen, obs Möglichkeiten "ausländischen" DLC zu kaufen gibt. Muss man da irgendwelche Proxy-Action nutzen, oder wie läuft dieses?
Im PSN kann ichs einfach kaufen und mitm anderen Account aktivieren, ich hab absolut keinen Schimmer vom System in Live...

Zurück