Mass Effect 3

Die englischen... Schlecht? ^^

Wollte eh mal fragen, obs Möglichkeiten "ausländischen" DLC zu kaufen gibt. Muss man da irgendwelche Proxy-Action nutzen, oder wie läuft dieses?
Im PSN kann ichs einfach kaufen und mitm anderen Account aktivieren, ich hab absolut keinen Schimmer vom System in Live...

Sehr gute Entscheidung. Martin Sheen und die anderen sind einfach was ganz anderes als die...äh...hochqualitative, deutsche Synchro. :ugly:

Wie das mit dem DLC funzt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Welche Version des ersten Teils hast Du? Die Classic? Da sollte der DLC sowieso dabei sein. (Wobei sowieso die Frage ist, ob man den braucht, die Spiele sind storymäßig abgeschlossen, lediglich der Broker-DLC bei ME2 ist interessant. Afaik läuft das doch alles über das Cerberus-Network. Die DLCs, die ich darüber geladen hatte, waren alle in englisch.

IP-Sperren gibt es nur bei indiziertem Kram. Notfalls UK-Account machen und eine Microsoft-Punkte-Karte einlösen. Soweit ich weiß gelten die für ganz Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Englische... Gut!
Freut mich. :D

Vom 1. hab ich die Classic, die war komischwerweise günstiger, als die originale. ^^
Sehr gute Entscheidung meinerseits. :ugly:

Danke für die DLC-Aufklärung. :)
Indiziertes braucht man nen Proxy, alles andere geht. ME2 hat irgendwas anderes, sowas wie nen eigenen Shop, was mich aber eigentlich nicht zu jucken braucht, oder?
Ich hoffe ich bekomm mein ganzes Zeug noch bevor ich in die Heimat fahr, sonst erschlagen mich meine Nachbarn wegen den ganzen Päckchen. ^^

ME3 muss ich wohl als Budget kaufen, so schnell bekomm ich nicht alles nachgeholt, was mir hier von der Community nahegelegt wurde. :)

Sehr gute Entscheidung. Martin Sheen und die anderen sind einfach was ganz anderes als die...äh...hochqualitative, deutsche Synchro. :ugly:
Die Englische ist zwar besser, dennpch finde ich die deutsche synchro nicht schlecht. Das hauptproblem ist für mich dass es auf deutsch extrem verbuggt ist, d.h. personen drehen sich einfach um und reden mit dem rücken zu einem oder andere aussetzer.

@de Kaizer:
Echt ? Liegt das wirklich an der deutschen Sprachversion? Wäre das erste mal das ich davon gehört hab .:confused: Mich stört das auch ein bischen mit dem aufploppen der gesprächspartner e.t.c .

Englische... Gut!
Freut mich. :D

Vom 1. hab ich die Classic, die war komischwerweise günstiger, als die originale. ^^
Sehr gute Entscheidung meinerseits. :ugly:

Danke für die DLC-Aufklärung. :)
Indiziertes braucht man nen Proxy, alles andere geht. ME2 hat irgendwas anderes, sowas wie nen eigenen Shop, was mich aber eigentlich nicht zu jucken braucht, oder?
Ich hoffe ich bekomm mein ganzes Zeug noch bevor ich in die Heimat fahr, sonst erschlagen mich meine Nachbarn wegen den ganzen Päckchen. ^^

ME3 muss ich wohl als Budget kaufen, so schnell bekomm ich nicht alles nachgeholt, was mir hier von der Community nahegelegt wurde. :)

Ok, nochmal zum DLC von ME2 - folgende Infos aus dem Maniac-Forum.

- Du musst den Cerberus-Code einlösen mit dem Gamertag, mit dem Du spielst, d.h. mit einem anderen Gamertag DLC kaufen und dann mit Deinem Spielertag zocken geht nicht.
- Sämtlicher DLC scheint multilingual zu sein, d.h. selbst wenn Du den über den deutschen Marktplatz kauft, spielt das Spiel diesen in Engisch ab, sofern Du die englische Version besitzt. Am besten einfach den DLC über Cerberus kaufen, direkt aus dem Spiel heraus.
maniac forum | message

Hui, danke für die Recherche!
Aber allgemein gibts auch wie im PSN so etwas wie BLES-Nummern? Also Kompatibilitäten zu verschiedenen Versionen des Spiels?

Bei ME2 auf jeden Fall nicht. Check!
Danke.

Hoffentlich wirds Weltraumkämpfe geben. Wäre beim letzten Teil einer Trilogie wohl naheliegend, wenn man mich fragt.

Ich denke nicht, dass es nur auf der Erde spielen wird. Dafür würde Bioware geköpft werden können von allen Spielern. Wahrscheinlich muss man sich wieder auf die Suche machen nach ein paar Leuten, ich denke es könnten vielleicht die aus dem ersten Teil sein. Wenn die Erde bedroht wird, wer hat dann noch Zeit neue Leute zu finden und diese zu überreden zu helfen?

Ich hoffe auch, dass die Entscheidungen aus den ersten beiden Teile eine etwas größere Rolle spielen als im zweiten Teil. Das man bewusst merkt, was eine Entscheidung ausrichtet und was nicht.

Ich verspreche mir viel von ME3 und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde.

Neuigkeiten zu ME3

Neue Details zu Mass Effect 3

10.11.11 - BioWare hat neue Infos zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das EA am 09.03.12 in Europa auf den Markt brinen wird.

- In Mass Effect 1 und 2 getroffene Entscheidungen wirken sich auf das "Galaxy At War" System aus.

- Multiplayer und Co-Op beeinflussen die Einzelspieler-Kampagne: Je erfolgreicher man in diesen Modi ist, desto mehr wird sich das auf den "Galactic Readiness Level" und damit den Spielausgang auswirken.

- Im Multiplayer kann man als Krogan, Drell und Asari spielen. Weitere Rassen/Klassen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Neue Charaktere sollen auch als DLC angeboten werden.

- Erledigt man Aufgaben im Co-Op-Modus erfolgreich, bekommt man Erfahrungspunkte und steigt einen Level auf (ähnlich wie in einem RPG).

- BioWare arbeitet zur Zeit an einem System, mit dem man andere Spieler rauswerfen kann, mit denen man nicht zusammen spielen will.

- Kinect wird im Multiplayer nicht unterstützt.

- Co-Op ist auf der Haupt-Disc und befindet sich nicht auf einer zweiten Disc.
CLICK (BioWare: "My Interview with Mass Effect 3 Producer, Jesse Houston, By BioWare")

Wer die Collector's Edition kaufen möchte, sollte dieses Video anschauen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kannst ja immernoch auf leicht durchspielen ;). ich finds eigentlich ganz gut, normal war mir etwas zu leicht und der coop-modus sorgt dafür, dass das spiel nach dem durchspielen nicht gleich einstaubt.

Sie möchten nur, dass der Co-op Modus gespielt wird. Ich will das Spiel aber auch ohne einen unnötigen Multiplayer wie die Vorgänger durchspielen.

Find ich auch kacke, will nicht lauter Probleme haben ein gutes Ende zu erlangen nur weil ich offline zocke, was soll'n der Mist?
Und dasses schwieriger wird geht so, wenn man's schwer haben wollte konnte man doch Veteran nehmen, egal werd trotzdem weiter Normal nehmen.

[ame=http://youtu.be/YG9otVyV6GI]Mass Effect 3 | Voice Cast Reveal - YouTube[/ame]

Jessica Chobot! :D

Traurig dass EA seine sexistische Linie fortsetzt und mal wieder maßgeblich MaleShep zeigt.

LOL?!?!
Nur weil die nur den männlichen Shepherd zeigen?
Vielleicht isses auch einfacher sich nur auf eine Figur zu konzentrieren um nicht zuviel Arbeit nebenbei zu haben?
Was würd es denn bringen beide Geschlechter zu zeigen?

Äh, Gleichberechtigung? Keine Diskriminierung des weiblichen Geschlechts? EA ist ziemlich offensichtlich sexistisch und homophob, sonst würde man in einer Industrie in der man Frauen unterrepräsentiert schließlich nicht genau das tun, die Frau einfach in den Hintergrund stellen. Erinnert mich an Zeiten in denen man dasselbe noch mit Niggern äh ich meine Schwarzen und Schlitz - Asiaten gemacht hat. Rassismus scheint man langsam hinter sich zu lassen, bei Sexismus ist das wohl schwerer.

Äh, Gleichberechtigung? Keine Diskriminierung des weiblichen Geschlechts? EA ist ziemlich offensichtlich sexistisch und homophob, sonst würde man in einer Industrie in der man Frauen unterrepräsentiert schließlich nicht genau das tun, die Frau einfach in den Hintergrund stellen. Erinnert mich an Zeiten in denen man dasselbe noch mit Niggern äh ich meine Schwarzen und Schlitz - Asiaten gemacht hat. Rassismus scheint man langsam hinter sich zu lassen, bei Sexismus ist das wohl schwerer.
Meine Güte wirst du denn nie müde dein Feminismus-Schild hin und her zu schwanken...

Zurück