hab ich was verpasst oder wo steht das es im zweiten weltkrieg spielt ?
"As is now known, the game will be set in the Pacific theatre of World War II."
In der Originalmeldung (1. Link des Artikels) steht es!!!
Eigentlich der wichtigste Satz darin aber naja...
Die geschilderte Eröffnungsszene, in der ein Japanischer Kommandeur seine Zigarette im Auge eines amerikanischen Gefangenen ausdrückt, bevor er ihm die Kehle durchschneidet, so dass sein Blut an der Seite des Zeltes herunterfließt in dem man sitzt war Cynamite wohl auch nicht wichtig genug!
Ich freue mich riesig über das Setting, wurde auch bislang nur von einem Ableger der Medal of Honor Reihe auf der PS2 verwurstet, so viel mal wieder zu meinem "Lieblingswort ausgelutscht" in diesem Zusammenhang...
Dadurch, dass man sich zu Beginn des Spiels bereits in Japanischer Gefangenschaft befindet, schließe ich mal Pearl Habour als Schauplatz aus. Es gibt schließlich noch ein Drittel des Erdballs von den Japanern zurück zu erobern, also keine Angst liebe User, die schon beim Wort WWII wieder von der Serie abschwören!!!
Als damals raus kam, dass Teil 4
nicht mehr im WWII spielt war ich genau so enttäuscht, doch am Ende kam ein mehr als gelungenes Soiel dabei raus. Nur die Fahrzeuge hab ich im Mehrspieler echt vermisst, da fand ich den Multiplayer von CoD3 bei Weitem spaßiger!
Falls das Setting von Activision endlich offiziell bestätigt würde, fühlte ich mich endlich wieder zuhause!