Masters of the Universe

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Habe mal vor geraumer Zeit gehört das es wieder nen Masters of the Universe Film geben sollte! Lange nichts von gehört!! Weiss jemand mehr???
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Von einem weiteren He-Man Film habe ich noch nie gehört! Allerdings warte ich schon seit ewigen Zeiten auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung des Films mit Dolph Lundgren! Habe ihn als Kind immer so gerne gesehen, deshalb muss ich ihn einfach mal auf Scheibe haben! Wenn das nicht bald was gibt, besorg´ ich ihn mir vielleicht beim freerecordshop.nl!

MfG

SAB
 

mfeuster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Es gab mal eine Ankündigung bei www.imdb.de , dass John Woo einen neuen Real-Film von Masters of the Universe drehen will.
Es wurde sogar schon mit Nicolas Cage als Skeletor verhandelt!!
Dann ist das Projekt wohl wieder auf Eis gelegt worden, da John Woo bis 2008 andere Projekte hat!

Gruß,
Marc
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Von dem Gerücht hatte ich auch gehört und mich auch drauf gefreut, aber scheint ja wirklich erstmal im Sande zerlaufen zu sein, was ich schade finde, denn gerade mit den heutigen Möglichkeiten hätte die Story viel potential um einen guten Film abzugeben der sowohl jung als alt begeistern könnte. Gibt ja noch genügend jung gebliebene He-Man fans :D.

Den Film mit Dolph Lundgren fand ich ganz ok. Die Darstellund des Skeletors fand ich sogar richtig gut. Was mich halt etwas gestört hatte damals war, das er nur teilweise etwas mit der Trickfilmserie zutun hatte und einige Charaktere fehlten, was natürlich auch mit den fehlenden möglichkeiten zu tun hatte da man ja noch nicht digital Filme so gut überarbeiten konnte wie heute. :) Wäre irgendwie nicht möglich gewesen glaubhaft gut eine Battel-Cat oder einen Orko darzustellen aber heute kein Problem. Was mir bei dem Film ganz gut gefallen hat war der etwas darke Look, fand ich ganz nett, aber das die Hauptstory auf der Erde spielte fand ich nicht so gut.

Beim neuen Film, falls er denn mal kommt, gibt es viele gute Möglichkeiten ihn gut zu filmen und aus ihm einen guten Film zu machen. Aber natürlich auch viele Risiken. Falsche Schauspielerwahl, zu dünne Story. Alles möglich. Fängt ja schon bei der Besetzung von He-Man an. Wen nimmt man da. Also als ich damals bei Troja im Kino saß, fand ich das mit dem Look Bradt Pitt ganz gut gepasst hätte. Was meint ihr?!?
 

MovieManiac

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.Film-Freund.de
Ich hab jetzt nicht gerade alle Gerüchte/Infos im Kopf zur Neuverfilmung, aber bei uns im Forum existiert ebenfals ein Thread.
Kommen soll da was, und auch das mit John Woo stimmt soweit.
Allerdings könnte das wirklich noch etwas dauern.

Der Film aus den 80ern mit Dolph Lundgren war für Fans eher enttäuschend.
Da war mehr Potenzial drin, als nur ´ne Reise zur Erde. :rolleyes:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Hare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
da stellt sich aber wirklich die frage, welcher blonde hollywood-hero HE-MAN verkörpern soll, also mir fällt da spontan keiner ein (vielleicht sollte diese rolle lieber ein eher unbekannterer schauspieler übernehmen)

der 80er-film ist der zeichentrickserie meiner meinung nicht gerecht geworden aber mit der heutigen technik sollte es möglich sein, das "Master-Universum" glaubhaft und phantasievoll darzustellen.

...natürlich darf ein lehrreicher beitrag am ende des films nicht fehlen ;)
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
Tarantino1980 schrieb:
Den Film mit Dolph Lundgren fand ich ganz ok. Die Darstellund des Skeletors fand ich sogar richtig gut. Was mich halt etwas gestört hatte damals war, das er nur teilweise etwas mit der Trickfilmserie zutun hatte und einige Charaktere fehlten, was natürlich auch mit den fehlenden möglichkeiten zu tun hatte da man ja noch nicht digital Filme so gut überarbeiten konnte wie heute. :) Wäre irgendwie nicht möglich gewesen glaubhaft gut eine Battel-Cat oder einen Orko darzustellen aber heute kein Problem. Was mir bei dem Film ganz gut gefallen hat war der etwas darke Look, fand ich ganz nett, aber das die Hauptstory auf der Erde spielte fand ich nicht so gut.

dem kann ich mich nur anschließen,der alte film ist schon ganz ok,nur dass nur so ne handvoll charas mitspielen die teilweise auch noch sehr dämlich aussehen und alles auf der erde spielt find ich bissle blöd,aber trotzdem kult und ich bin froh die dvd zu hause zu haben in meiner sammlung
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Also wenn die Angaben stimmen, dann habe ich keine großen Hoffnungen in das Projekt mehr. Um so einen Film erfolgreich zu machen, muss man nunmal ein paar bekannte Namen in der Cast Liste haben. Wenn der Film tatsächlich mit dieser Cast Liste aufwartet denke ich mal das er hier in Deutschland höchstens nur auf DVD rauskommt und es nie in ein Kino schaffen wird und auch generell der Film nicht wirklich gut werden wird. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich hätte mir doch mehr Starbeteiligung an dem Projekt gewünscht!
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
Oh Gott,dass sieht wirklich nach "Direct-to-DVD"-Kacke aus,wenn das überhaupt zustande kommt,was ich irgendwie nicht glaube :(

Mattel hat ja auch die neue Actionfiguren-Reihe eingestellt,und die neue Trickserie wurde auch abgesetzt,wobei ich die sehr gut fand...

Naja,zumindest hab ich den Realfilm mit dem ollen Lundgren,allerdings vermisse ich die ziemlich geile deutsche Synchro schmerzlich,vor allem die Dialoge von Skeletor kommen auf deutsch wesentlich geiler :D

"Geliebtes Volk von Eternia,vorbei ist der Krieg,meine Streitkräfte sind siegreich,die Zauberin von Greyskull ist meine Gefangene,ihre Zauberkräfte sind nun mit meinen vereint,und nun erfolgt meine erste Anordnung an euch: Diejenigen,die sich erdreisten,kein Gelübte auf mich abzulegen,werden vernichtet werden,das garantiere ich - Das neue Zeitalter beginnt endlich"
 

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wow, als ich den Thread hier gefunden hab, schoß mir ja fast ne Träne ins Auge!!!

Also den Real-Film von 1987 hab ich geliebt und könnte mir den jeder Zeit nochmal angucken. Dulph als He-man sah schon gut aus! Klar fehlten viele Char. aus Eternia. Aber für die damalige Zeit gut umgesetzt. Mir fehlte nur die "Super-Kraft" von He-man. Und die "Verwandlung" von Adam zu He-man... Das kam garnicht durch.

Ne gute Besetzung, wie auch mal als Gerücht satnd, wäre "The Rock". Wenn ich Scorpion King sehe, denke ich immer direkt an He-man. Und Nicolas Cage wäre auch ne gute Partie für Skeletor. Wenn man jetzt Ghost Rider sieht... passt doch.

Und die anderen Rolle für Man-at-arms, Teela, Beast-Man, Tri-klops..vielleicht sogar Ram-man kann man ja eigentlich auch gut besetzen. Und dank der heutige Möglichenkeiten (siehe Silver Surfer in Fantastic Four II) dürfte dass alles kein Problem sein Orko oder Battle Cat..etc zuerschaffen!

Puh, bei dem Thema wird mir ganz anders... Das wäre echt ein super Ding!!!

Und auch schade, dass es bis jetzt nur eine DVD Box von der neuen He-man Version gibt. Fand die "moderne" Umsetzung echt gut! Weiß noch wie blöd ich geguckt habe, als ich durch Zufall die Serie sah... "Hey, das könnte doch Orko sein...und...das Man-at-arms...*heul*"
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Lundgren Streifen immer noch nicht ganz gesehen, stimmt es das nach oder während des Abspanns noch was kommt?

Angeblich steigt Skeletor wieder aus dem Loch raus
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
Punisher schrieb:
Ich hab den Lundgren Streifen immer noch nicht ganz gesehen, stimmt es das nach oder während des Abspanns noch was kommt?

Angeblich steigt Skeletor wieder aus dem Loch raus


Japp,da kommt noch was nach dem Abspann:

Und zwar sieht man,wie Skeletor nochmal aus der Brühe rauskommt,und sagt "Ich bin wieder da!"


Gruß
Thorben
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Cpt. Archer schrieb:
Japp,da kommt noch was nach dem Abspann:

Und zwar sieht man,wie Skeletor nochmal aus der Brühe rauskommt,und sagt "Ich bin wieder da!"

Das ist ja was! Das wusste ich nämlich noch gar nicht! Kenne den Film zwar auswendig, doch habe ich ihn mir noch nie auf Video bzw DVD angesehen sondern immer nur im Fernsehen! Und da haben die die Szene nie gezeigt!
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
SAB schrieb:
Das ist ja was! Das wusste ich nämlich noch gar nicht! Kenne den Film zwar auswendig, doch habe ich ihn mir noch nie auf Video bzw DVD angesehen sondern immer nur im Fernsehen! Und da haben die die Szene nie gezeigt!

Ist ja klar,der Film wird ja auch nur auf den privaten ab und zu mal mal gedudelt,und die blenden ja beim ersten Anzeichen eines Abspanns ab,um Werbung zeigen zu können!

Aber Free-TV und Filme passen (für mich) eh nicht zusammen,ist ewig her,dass ich nen Film komplett im Free-TV gesehen hab :D
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Cpt. Archer schrieb:
Ist ja klar,der Film wird ja auch nur auf den privaten ab und zu mal mal gedudelt,und die blenden ja beim ersten Anzeichen eines Abspanns ab,um Werbung zeigen zu können!

Aber Free-TV und Filme passen (für mich) eh nicht zusammen,ist ewig her,dass ich nen Film komplett im Free-TV gesehen hab :D

Da hast du schon recht!
Auch ich habe schon ewig keinen Spielfilm mehr im TV angeguckt! Aber als Jugendlicher bzw Kind musste ich ihn mir immer ansehen sobald er lief!:D
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
krass das wusste ich auch noch nicht :) in zukunft sollte man wohl alle sbspänne vorspulen statt wegdrücken ;)
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
stanleydobson schrieb:
krass das wusste ich auch noch nicht :) in zukunft sollte man wohl alle sbspänne vorspulen statt wegdrücken ;)

Ein Abspann gehört sowieso geguckt! Ist schließlich noch ein Teil des Films!
 
Oben Unten