DirtyHarry1980
Benutzer
Habe mal vor geraumer Zeit gehört das es wieder nen Masters of the Universe Film geben sollte! Lange nichts von gehört!! Weiss jemand mehr???
Tarantino1980 schrieb:Den Film mit Dolph Lundgren fand ich ganz ok. Die Darstellund des Skeletors fand ich sogar richtig gut. Was mich halt etwas gestört hatte damals war, das er nur teilweise etwas mit der Trickfilmserie zutun hatte und einige Charaktere fehlten, was natürlich auch mit den fehlenden möglichkeiten zu tun hatte da man ja noch nicht digital Filme so gut überarbeiten konnte wie heute. Wäre irgendwie nicht möglich gewesen glaubhaft gut eine Battel-Cat oder einen Orko darzustellen aber heute kein Problem. Was mir bei dem Film ganz gut gefallen hat war der etwas darke Look, fand ich ganz nett, aber das die Hauptstory auf der Erde spielte fand ich nicht so gut.
Punisher schrieb:Ich hab den Lundgren Streifen immer noch nicht ganz gesehen, stimmt es das nach oder während des Abspanns noch was kommt?
Angeblich steigt Skeletor wieder aus dem Loch raus
Cpt. Archer schrieb:Japp,da kommt noch was nach dem Abspann:
Und zwar sieht man,wie Skeletor nochmal aus der Brühe rauskommt,und sagt "Ich bin wieder da!"
SAB schrieb:Das ist ja was! Das wusste ich nämlich noch gar nicht! Kenne den Film zwar auswendig, doch habe ich ihn mir noch nie auf Video bzw DVD angesehen sondern immer nur im Fernsehen! Und da haben die die Szene nie gezeigt!
Cpt. Archer schrieb:Ist ja klar,der Film wird ja auch nur auf den privaten ab und zu mal mal gedudelt,und die blenden ja beim ersten Anzeichen eines Abspanns ab,um Werbung zeigen zu können!
Aber Free-TV und Filme passen (für mich) eh nicht zusammen,ist ewig her,dass ich nen Film komplett im Free-TV gesehen hab
stanleydobson schrieb:krass das wusste ich auch noch nicht in zukunft sollte man wohl alle sbspänne vorspulen statt wegdrücken