Masters of the Universe

Danke dir, Cap! Für mich ist das fast ne Sensation!!!!!! :ugly: Hab den Film schon bestimmt schon 1000 Mal gesehen, aber die Szene- wusst ich gar nicht, dass es sie gibt. Wieder um ne Erleuchtung reicher geworden. Muss gleich mal die DVD kaufen.:nice:
 
Ufff, sehr heftig! Diese Wissenslücke nach rund 12 Jahren... Aber daher umso trauriger dass man dann nix mehr gehört hat von Ihm *g*
 
hehehe^^ danke archer^^ haste das von der vhs kopiert oder haste die vhs auf dvd kopiert?
 
stanleydobson schrieb:
hehehe^^ danke archer^^ haste das von der vhs kopiert oder haste die vhs auf dvd kopiert?

Hab die VHS auf DVD kopiert,und dabei das Format etwas "zurechtgestutzt",ist trotzdem keine Alternative zu einer vernünftigen DVD :(

Da ich die UK-DVD habe,hätte ich mir ja auch ne deutsche DVD "basteln" können,indem ich die deutsche Tonspur der VHS auf das Bild der UK-DVD gelegt hätte,aber da der Film auf deutsch cut ist,wäre das eine ziemliche Fummelei auf die ich keinen Bock hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, und wieder gibt neue Gerüchte über eine neue real Verfilmung!!!

Sie halten sich hartnäckig seit Jahren: Die Gerüchte über einen neuen He-Man Film. Die Sun aus England sorgt nun wieder für neuen Diskussionstoff. Kein geringerer als Brad Pitt soll sich demnach als He-Man die Ehre geben und somit die Nachfolge von Dolph Lundgren antreten. Im Casting werden ihm gute Chancen eingeräumt. Nur die Muskelmasse müsste für He-Man noch deutlich zulegen. Sollte das nicht klappen könnte Gerard Butler nachrücken, der Star aus dem erfolgreichen Schlachten-Epos "300".
Verantwortlich für den Film ist laut der Sun die Firma Legendary Pictures. Ein Blick in die Filmographie lässt das durchaus realistisch erscheinen: Superman Returns, Batman Begins und eben "300" stehen auf der Liste der Produktion.
In der Internet Movie Database gibt es auch laufend neue Gerüchte, nachzulesen hier: http://www.imdb.com/title/tt0427340/.
Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die Gerüchte seit Jahren immer neue Namen ins Spiel bringen. Und die Sun ist sicherlich alles andere als eine verlässliche Quelle. Doch jeder neue Artikel über He-Man wird zumindest dafür sorgen, dass der Klassiker nicht in Vergessenheit gerät. Und je mehr die Medien über He-Man berichten, umso besser dürften die Chancen stehen, dass es wirklich eine neue Verfilmung geben wird. Wir bleiben natürlich dran.

Nun gut, ob Brad Pitt nun die richtige Wahl sein wird, bezweifel ich mal... aber hauptsache es wird immer noch drüber gesprochen und spekuliert!!!
 
Ich kan mit gut vorstellen das irgendwann ein Film davon kommt bei Superman Returns hatte ja auch keine mehr dran gedacht, aber nach über 10 Jahren wurde es ja was genauso wie bei Indiana Jones 4, da ist es jetzt auch ziemlich sicher das er kommt.
Irgendwann in den nächsten 10 Jahren wird der Film bestimmt kommen.:)
 
Glaub auch, dass die Chancen gut stehen für den Film: Jedenfalls früher oder später.;)
Was die Hauptdarstellerwahl angeht, so glaube ich nicht, dass Brad Pitt in Frage käme. Obwohl ich mir das äußerst interessant vorstellen könnte. Das Problem ist eben, dass der Darsteller wohl auch ein wenig Selbstironie mitbringen müsste, um den He-Man zu spielen. Und die habe ich noch nicht so gesehen von Pitt, obwohl ich großer Fan seiner Filme bin.
Daher hab ich meine Zweifel was sowohl Pitt als auch Butler angeht. Aber was denkt ihr? Wen würdet ihr gerne als He-Man sehen?
 
Was die Hauptdarsteller angeht, da darf man keine weicheier nehmen. Da muß als He-Man und Co. was richtig Protziges her, wie "The Rock" oder besser noch ARNIE aber der fällt ja so wie so raus.

Ich kenne noch die alten Zeichentrickserien und den üblen Lundgrenfilm.

Aufjedenfall bringt diese Serie genug geniales Potenzial mit sich.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
boah macht doch net immer den alten film nieder...überlegt mal wann das war...
 
Trotzdem war die Umsetzung schlecht. Trotz der Zeit, übverleg mal in dieser Zeit wurden andere super Filme gemacht, Oder?

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
naja... die "umsetzung"... was gab es denn für comicumsetzungen in dieser zeit ?

masters of the universe...turtles vielleicht, ghostbusters vielleicht...
 
Der Film an sich war zu damaligen Zeiten gut! Effekte und so... Aber die Story war halt schlecht... Hatte leider kaum was mit den Comic zu tun...
 
Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo gelesen (glaub es war im Videotext) das ein He- Man Film kommen soll und mit Brad Pitt verhandelt wird...
Ich weiß jetzt nicht wie glaubwürdig das ist, es wöre aber auf jedenfall der Hammer, wenn Pitt wirklich He- Man spielen sollte
 
Hey Jamal,

den Thread hier auch schon durch gelesen?? ;)

Das sind keine neuen News!:)

Den einzigen Vorteil den Brad Pitt hätte, wäre das der Film dann ein wenig populärer promotet wird...
 
TomS0506 schrieb:
Der Film an sich war zu damaligen Zeiten gut! Effekte und so... Aber die Story war halt schlecht... Hatte leider kaum was mit den Comic zu tun...

das stimmt natürlich...denke mal kostengründe...die sets für eternia+co hätten sicher noch mehr geld verschwendet...ich weis es nicht...aber früher als kind hat mich das nicht gestört,da hab ich den gerne und begeistert geschaut und da sind einem die schwächen nicht aufgefallen so wie heutzutage :D
 
Damals fand man die Stumm-Filme auch klasse und innovativ!
Wir Zuschauer werden einfach zu schnell mit neuen Sachen verwöhnt!
Damals war He-man ein klasse Action Film! Wenn sowas heute ins Kino käme,... *gähn*
Deshalb hat man wahrscheinlich auch die Idee gehabt mit "Die Reise zur Erde" gehabt! Damit man keine neuen Welten erschaffen musste...
Also, ich fand den Film damals einfach nur spitze! Deshalb schaue ich mir den heute immer noch gerne an,... keine Frage!

Für Fans von He-man:
http://www.he-man.de/news/he-mans-kleine-fernsehrolle-als-frauenheld.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück