Masters of the Universe

TomS0506 schrieb:
Nicht schlecht...:autsch:

dem hab ich gleich mal was geschrieben... und ebay auch... so leute hasse ich .. und die unwissenden kaufen das noch...

fragt sich was er gemacht hat... ich schätze mal ...engl dvd kopiert und deutsche tonspur der chs drüber gezogen und altes vhs cover ausgedruckt und selbst verschweist.... oh mann..:autsch:
 
So ungefähr stelle ich mir das auch vor... Wenn es eine originale DVD geben würde, hätte ich die doch schon längst!!!!
 
So wieder neue News zu einem Film aufgetaucht:

He-Man scheint doch noch eine Zukunft im Kino zu haben, aber anders als bisher angenommen. Jetzt tut sich Warner Bros. mit dem Spielzeughersteller Mattel zusammen, um die Kinoversion von "He-Man and the Masters of the Universe" zu entwickeln. Joel Silver produziert den Live-Action-Film. Als Drehbuchschreiber wurde Justin Marks verpflichtet, der auch das Skript zu dem kommenden Sci-Fi-Abenteuer "Voltron" schreibt. Die Geschichte soll nach dem klassischen Muster des Kampfes zwischen Gut und Böse funktionieren. He-Man ist die letzte Hoffnung für den Planeten Eternia, der von dem Bösewicht Skeletor bedroht wird.

Quelle: cinefacts
 
Ja, die Info hab ich eben auch gefunden! Noch ein wneig ausführlicher:

Die Berichte über einen neuen He-Man Kinofilm reißen nicht ab. Erst vor zwei Woche wurde Brad Pitt als möglicher He-Man Darsteller in der Presse gehandelt (wir berichteten). Dabei handelte es sich sicherlich nur um ein Gerücht. Dieses sorgte jedoch für ein ungemein großes Medienecho. Das dürfte die Verantwortlichen in der Filmindustrie sicherlich beeindruckt haben.
Heute berichtet das Branchenblatt Variety auf seiner Internetseite über die Pläne zum neuen Realfilm. "Warner Bros." Studios und Erfolgsproduzent Joel Silver (Stirb Langsam, Matrix) wollen den Film produzieren. Das Drehbuch soll Justin Marks liefern, der bereits an der Verfilmung der Anime-Serie "Voltron" und dem Videospiel "Street Fighter" als Autor mitwirkt.
Jedoch muss Mattel den bisherigen Plänen noch zustimmen. Der He-Man Film könnte ein weiteres Revival eines 80er-Jahre-Cartoons werden. In wenigen Wochen startet der mit Spannung erwartete "Transformers" Streifen in den Kinos. Doch Mattel ist gewarnt, der erste "Masters of the Universe" Realfilm von 1987 floppte an den Kinokassen. Der von den "Fox 2000" Studios geplante He-Man Film unter Regie von John Woo wurde nicht realisiert und die Rechte an Mattel zurück gegeben.
Abhängig vom Erfolg eines neuen Kinofilms ist auch die Neuauflage einer Spielzeugreihe für den Massenmarkt. Derzeit werden ja nur die "Stactions"-Figuren von NECA für den Sammlermarkt produziert. Es ist klar, dass Mattel einen erneuten Flop in Sachen He-Man tunlichst vermeiden will und lieber an die alten Erfolge in den 80ern anknüpfen möchte.
Die Pläne von Joel Silver sehen den neuen Film als klassiche "Gut gegen Böse" Geschichte im trendigen Look des aktuellen Kassenschlagers "300". In dem Schlachtenepos agierten echte muskelbepackte Schauspieler in komplett computergenerierten Sets. Die Mythologie der alten und neuen Cartoon-Serie soll in dem Film vereint werden.
Silver Pictures soll den Film ebenfalls mitproduzieren. Das Studio arbeitet zur Zeit an einer Verfilmung der Anime-Serie "Speed Racer".
Der Bericht von Variety ist sicherlich deutlich ernster zu nehmen als der Artikel zu Brad Pitt in der "Sun". Die Besetzung wird wohl erst festgelegt, wenn der Film beschlossene Sache ist. Doch das Gerücht hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Und das braucht He-Man jetzt mehr als alles andere!
Quelle: He-Man.de

Hört sich wieder sehr gut an, dass da wirklich mal irgendwann was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe in einer Kino zeitschrift gelesen, dass Brian Singer (X-men) beim Film regie führen soll. Um ehrlich zu sein mein Favorit für die Rolle von He-Man ist der Junge Nachwuchstalent vom Film 300, obwohl wenn an den Gerüchten was dran ist, dann würde Brad Pitt He-Man gut darstellen, als Achilles hat er es ja auch geschafft!
Wer wäre denn Euer Favorit für die Rolle von He-Man?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie gesagt, so als Bekannter wäre "The Rock" ganz gut! Wie bei Scorpian King,... sah doch gut aus! Bei Brad Pitt denke ich mir, dass der was schwach auffer Brust ist, oder? Da müsste er noch ganz schön nachlegen!
Wen gibts denn noch, des blond ist? Wie wäre es mit dem auf Fast 6 The Furious I + II?

http://www.imgbox.de/users/TomS0506/intotheblue.png

Yo, und Teela wird von Jessica Alba verkörpert! Noch besser!!!
 
Zurück