Sternitzky schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, als ob Du ein Opfer für einen Konfrontationskurs suchst, weil Du Deine Enttäuschungen bezüglich Cynamite Luft machen willst. Das finde ich perfide.
Ich brauche kein Opfer um über etwas oder jemand meine Entäuschung zu äußern, wenn mir etwas nicht passt sage ich das. Ich hoffe auch mal das Dir der Ausdruck perfide und in welchen Zusammenhängen das Wort benutz wird, geläufig ist, ansonsten finde ich das ziemlich frech von Dir.
Sternitzky schrieb:
Seltsam: Solange ich User war, hatten wir einen ganz netten Kontakt gepflegt, besonders im RPG-Bereich. Kaum bin ich Mod, rollst Du über mich wie die rote Armee, obwohl ich Dir persönlich nix getan habe.
Darf deswegen ich nicht sagen, wenn mir an Deinem Verhalten etwas nicht passt?
Als User hast Du dich auch nicht so selbstherlich aufgeführt, nach dem Motto "Jetzt bin ich Moderator, jetzt wird alles besser" und Deinen Vergleich mit der roten Armee finde ich arg peinlich.
Sternitzky schrieb:
Abgesehen davon: Es wurde schon darauf hingewiesen, daß sich einiges seit Deinem & Evil's Ausscheiden verändert hat. Siehe auch Viteks Kommentar.
Weist Du wie egal mir das ist? Warscheinlich nicht, sonst würdest Du das Thema jetzt nicht wieder hochholen. Vorallem geht es auch gar nicht darum, mir zumindestens nicht.
Sternitzky schrieb:
Ich verstehe nicht, wie Du Dich weiterhin künstlich aufregen kannst und nur das Feuer weiter anheizen willst.
Ändere Dein Verhalten und ich habe keinen Grund mehr mich aufzuregen, ganz einfach. Erklärung siehe weiter oben und meinen Vorherigen Beitrag.
Sternitzky schrieb:
So ein Unsinn. Du wirst jetzt kindisch.
Und wie war das mit Deinem Unterstellen?
Das hast du eigentlich nicht nötig.
Ich sehe eigentlich einen unterschied zwischen Sarkasmus und kindisch. Wenn es für Dich kindisch ist kann ich damit leben.
Sternitzky schrieb:
Du weißt ganz genau, daß ich mich selbst als Normal-User im Forum engagiert hatte. Auch im alten PCPP-Forum.
Ich hatte mir zum Start für Cynamite sogar hiermit viel Mühe gemacht:
Blog. Hatte einfachso zum Start ein kostenpflichtiges 6-Monats-Abo bei Rapidshare abgeschlossen. Da herrschte noch heiles PCPP-Feeling, an Mod-Dasein hatte ich 0% gedacht, schließlich machten ja alle Mods gute Arbeit. Muß ich mich jetzt bei Dir dafür entschuldigen, daß man fürs Mod-Team Verstärkung suchte? Oder muß ich mich entschuldigen, daß ich mich als Mod noch mehr anstrenge? Das hat nichts mit Selbstherrlichkeit zu tun! Mag zwar sein, daß ich nicht perfekt bin. Bin schließlich nur ein Mensch. Aber ich kann aus meinen Fehlern lernen.
Dann lerne schnell, kann ich dazu nur sagen. Das für das Modteam verstärkung gesucht wurde, war eine logische Schlußfolgerung. Nur Du führst dich eben auf wie einer, der jetzt endlich den nötigen Respekt bekommen hat, der ihm, nach seiner Meinung, zusteht und so ein Verhalten legts Du meiner Meinung nach an den Tag. Versuche mich zu überzeugen das ich mich irre und alles ist gut, wenn Du meinst das lohnt sich nach dieser Diskussion nicht, damit kann ich auch leben.
Sternitzky schrieb:
Dir gehts doch nur darum, einen Ansatzpunkt zu suchen, um Cynamite zum Einsturz zu bringen.
Nee, is klar, als ob ich das könnte.
Sternitzky schrieb:
Tut mir leid, aber ich bin menschlich zutiefst enttäuscht von Dir.
Geht mir bei Deinem momentane Verhalten genauso.
Ansonsten, sehe ich momentan keine Grund dieses Thema weiter fort zuführen, ich habe alles gesagt was ich sagen wollte. Was nicht heissen sollst, das Du jetzt auch nichts mehr sagen darfst.