Max Payne 3

|}0N B!|_B0

Benutzer
Hat einer von euch nen Plan, ob ein Max Payne 3 erscheint? Max Payne 1 & 2 sind die wohl geilsten und collsten Ballerspiele, die es gibt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. THX im voraus.

Alan Wake is ja der inoffizielle nachfolger von max payne.....:rolleyes:

hoffe ja immer noch das es für die ps3 erscheint:kaffee:

Max Payne wird kommen:hoch:

Mit Alan Wake allein kann ich nicht leben! Max Payne 3 soll rauskommen! Ich brauch das! :D Die beiden ersten waren soooooo geil! Das muss doch einfach weitergehen, zumal Mona ja überlebt hat, wenn man das Game auf'm schwersten Schwierigkeitsgrad erledigt hat. Außerdem war das Bullet-Time und Schootdodging-Feauture so nobel.

jo..

Also ich fänd es auch ziemlich geil wenn Max Payne 3 rauskommen würde habs zwar nur beim Kumpel gezockt fands aber trotzdem übelst geil bloss ich hoffe sie spendieren dem Spiel ne vernünftige Nachladeanimation nich das man sich wieder im Kreis mit ausgestreckten Armen dreht und plötzlich nachgeladen hat (okay Dante aus DMC is auch nich besser aber der hat ja sowieso unendlich ammo) (DANTE 4 LIFE + DMC 4)

Paprikaboy schrieb:
...bloss ich hoffe sie spendieren dem Spiel ne vernünftige Nachladeanimation nich das man sich wieder im Kreis mit ausgestreckten Armen dreht und plötzlich nachgeladen hat...
dann versuch' mal ohne bullettime nachzuladen!:lol:

Alan Wake ist nichtmal ein inoffizieller Nachfolger, er ist nirgends in keinster Weise ein nachfolger. Es ist einfach ein ganz anderes Spiel, nur eben von derselben Firma. Diablo war ja auch kein inoffizieller Nachfolger von Warcraft anno dazumals, nur weil beides von Blizzard stammte.

Alan Wake ist nichtmal ein inoffizieller Nachfolger, er ist nirgends in keinster Weise ein nachfolger. Es ist einfach ein ganz anderes Spiel, nur eben von derselben Firma. Diablo war ja auch kein inoffizieller Nachfolger von Warcraft anno dazumals, nur weil beides von Blizzard stammte.

boah....is ja gut....;)..
aber viele wollen einen nachfolger und alan wake ist bis jetzt der einzige teil der selben entwickler , der eine gewisse ähnlichkeit mit max payna hat.......zumindestens erhoffen sich das viele leute....

Also Ähnlichkeiten sind mir bishe rnicht aufgefallen, mal abgesehen davon das der Protagonist auch ein Kerl ist und beide total abgewrackt sind.

seh ich genau so, Max Payne hat übrhaupt nix mit Allan Wake zu tun, also iss'es in keinster weise ein Nachfolger, zumal das Spielkonzept ja schon komplett anders sein soll.

Ich habe nie etwas über einen dritten Max Payne teil gelesen. Mir hat ganz besonders der erste gut gefallen, den Nachfolger fand ich wiederrum nicht so toll. Da wurde mir viel zu sehr Blut gespart um einer Indizierung zu umgehen. Diese Schicksal traf nähmich den ersten Max.

Wenn du auf Ballerspiele a-la Bullet Time stehst, kann ich dir nur Stranglehold empfehlen. Ist wohl eines der spektakulärsten Action Kracker die jemals entwickelt wurden.

Aber zur AT Fassung greifen. Die ist ungeschnitten & bieten deutsche Sprache + Untertitel :hoch:

meXx

Ich habe nie etwas über einen dritten Max Payne teil gelesen. Mir hat ganz besonders der erste gut gefallen, den Nachfolger fand ich wiederrum nicht so toll. Da wurde mir viel zu sehr Blut gespart um einer Indizierung zu umgehen. Diese Schicksal traf nähmich den ersten Max.

nein, stimmt nicht. der erste max payne teil wurde aufgrund der selbstjustiz-thematik indiziert. sowas wird in deutschland nicht geduldet. ich sag mal, der gewaltgrad ist in beiden hoch, wird in MP2 nochmals durch die havoc-engine verstärkt.

warum das? wenn leichen realistisch (mehr oder weniger) durch die gegen fliegen, sieht es derber aus als ohne. auch wenn der blutgehalt in mp1 mir auch wenig mehr vorkommt.

Naja wenn man`s etwas übertrieben betrachtet übt man auch in spielen wie Command & Conquer oder Call of Duty selbstjustiz aus. Ich würde schon meinen das der USK der rote Lebenssaft nicht gefallen hat. In Teil 2 war ja davon (meiner Erinnerung nach) nichts mehr zu sehen.

meXx

Naja wenn man`s etwas übertrieben betrachtet übt man auch in spielen wie Command & Conquer oder Call of Duty selbstjustiz aus. Ich würde schon meinen das der USK der rote Lebenssaft nicht gefallen hat. In Teil 2 war ja davon (meiner Erinnerung nach) nichts mehr zu sehen.

meXx

aber die selbstjustiz ist der grund.^^ generell war die thematik nicht gerade kinderfreundlich. es war einfach einer dieser tage, wo die USK sich einwenig angestellt hat...naja ist ja jetzt auch egal...Max Payne 1 war richtig geil, der 2 auch gut, aber mir hat der 1. besser gefallen( Mr. Payne sah viel cooler aus mit seinen klamotten und die, ich sag mal, fratze^^, war alles irgendwie besser). freu mich auf den dritten teil. hoffentlich wird die konsolen-version nicht so verhunzt wie bei den anderen beiden teilen für die ps2...

aber die selbstjustiz ist der grund.^^ generell war die thematik nicht gerade kinderfreundlich. es war einfach einer dieser tage, wo die USK sich einwenig angestellt hat...naja ist ja jetzt auch egal...Max Payne 1 war richtig geil, der 2 auch gut, aber mir hat der 1. besser gefallen( Mr. Payne sah viel cooler aus mit seinen klamotten und die, ich sag mal, fratze^^, war alles irgendwie besser). freu mich auf den dritten teil. hoffentlich wird die konsolen-version nicht so verhunzt wie bei den anderen beiden teilen für die ps2...

Wo hast du denn etwas über einen dritten Teil gelesen ? Ist mir nämlich neu das überhaubt einer erscheinen soll. Ich habe den ersten Max auf der PS2 ebenfalls gespielt. Auf den PC konnte man soviel ich weiss jederzeit speichern. Auf der Sony Konsole gabs nur Checkpoints bzw. Speicherpunkte. Ansonsten realativ gelungene Umsetzung.

meXx

Wo hast du denn etwas über einen dritten Teil gelesen ? Ist mir nämlich neu das überhaubt einer erscheinen soll.

du vogel, der thread heißt so...:rolleyes:

meXx_PaYne schrieb:
Auf der Sony Konsole gabs nur Checkpoints bzw. Speicherpunkte. Ansonsten realativ gelungene Umsetzung.

bei MP2 war das speicher system total scheisse, lange ladezeiten und die technische umsetzung war wirklich schlecht, sprich: ruckler, schlechte texturen und sowas. vielleicht war sie gelungen, aber im vergleich zu den PC-versionen eher mager.

wer denn ersten und zwei teil gezockt hat (wie ich), der kann es kaum noch erwarten. juhuuu

Zurück