Max Payne 3

du musst dir nicht nur meine beiträge durchlesen, sondern auch schauen worauf ich mich beziehe...also:
du: Wo hast du denn etwas über einen dritten Teil gelesen ? Ist mir nämlich neu das überhaubt einer erscheinen soll.
Ich darauf: der thread heißt so, somit muss ja was dran sein, dass teil 3 kommt. und es wurde ja auch schon bestätigt, dass ein neuer teil kommen soll.

ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

du musst dir nicht nur meine beiträge durchlesen, sondern auch schauen worauf ich mich beziehe...also:
du: Wo hast du denn etwas über einen dritten Teil gelesen ? Ist mir nämlich neu das überhaubt einer erscheinen soll.
Ich darauf: der thread heißt so, somit muss ja was dran sein, dass teil 3 kommt. und es wurde ja auch schon bestätigt, dass ein neuer teil kommen soll.

ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Ähm ich kapier nur Bahnhof. Der Beitrag heisst zwar Max Payne 3 ja, und dass heisst für dich das was wahres dran sein soll ? Desweiteren hat er nachgefragt ob jemand etwas weiss ob ein drittel Teil kommt. Das heisst für mich das der Schreiber dieses Beitrages auch keine Ahnung hat.

Wenn ich einen Thread eröffne der heisst Doom 10, heisst das für dich das was wahres dran ist wa? Ne do, dass ist kein Argument.

Wenn du sagt das es bestätigt wurde das ein weiterer MP Titel kommt, wollte ich nur wissen wo du dies gelesen hat, weil ich davon noch nix gehört hab. Verstanden habe ich schon was du schreibst, allerdings nur teilweise, weil ich nicht nachvollziehen kann auf welche Quellen du dich beziehst.

Klar? schön ....

meXx

Also Ähnlichkeiten sind mir bisher nicht aufgefallen, mal abgesehen davon das der Protagonist auch ein Kerl ist und beide total abgewrackt sind.

;-) im grunde geht jede story, ob nun film,buch oder spiel die aus finnland kommt doch über abgewrackte typen oder nicht?:D

@mexx:

google könnte dir einfach weiter helfen...also max payne 3 wurde bereits bestättigt...allerdings gibt es bis jetzt kaum infos: Klick Hier.

@mexx:

google könnte dir einfach weiter helfen...also max payne 3 wurde bereits bestättigt...allerdings gibt es bis jetzt kaum infos: Klick Hier.

Na das war ja eine schwere Geburt was? Bevor du das nächste Mal andere User als Vogel bezeichnest, mach lieber gleich eine Quellenangabe.

meXx

Na das war ja eine schwere Geburt was? Bevor du das nächste Mal andere User als Vogel bezeichnest, mach lieber gleich eine Quellenangabe.

meXx

jaaaaaaaa gut:rolleyes:.....du vogel du;). dachte, jemand der sich "mexx payne" nennt informiert sich auch, aber nun gut ist ja jetzt alles geklärt.:hoch:

jaaaaaaaa gut:rolleyes:.....du vogel du;). dachte, jemand der sich "mexx payne" nennt informiert sich auch, aber nun gut ist ja jetzt alles geklärt.:hoch:

Irgendwie sind bei dir nicht alle Schrauben locker oder ? Warum soll ich mich informieren? Thema des Beitrages war ob jemand Einzelheiten über einen dritten MP Teil weiss, wenn DU schon irgendwelche Wortfetzen über ein ja hier reinschmeisst, musst DU auch die Leute informieren woher du die Info`s hast & nicht die andere blöd von der Seite anquatschen nur weil diese eine Frage gestellt haben. Kunden gibs ...

meXx

MeXx, er hat es nicht böse gemeint. Er wollte diese Disskusion einfach nur beendenund nicht noch einen draufsetzen wie du es aber doch getan hast.
Versucht einfach das ihr wieder mireinander klar kommt und freut euch mit anderen auf das geheimnisvolle Max Payne 3 und den Max Payne-Film.

Mfg Grauer-Fuchs

Neuer Trailer heute um 18 Uhr.

Hier nochmal der erste Trailer vom letzten September:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In der neuen Games Aktuell-DVD vom März-Heft wurden bereits viele Spielszenen gezeigt. Die Schusswechsel sehen aus wie eine Mischung aus Stranglehold und Matrix. Also extrem gut! Fast alles ist zerstörbar und auch die Zwischensequenzen machen optisch einen sehr guten Eindruck. Die Bullet-Time scheint auch sehr gut zu funktionieren.
Ob die düstere Atmosphäre aus den ersten beiden Teilen auch eine größere Rolle spielt, bleibt abzuwarten. Bisher hat man fast nur Szenen aus Rio de Janeiro gesehen.

Neuer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rockstar Games hat rund einen Monat vor Verkaufsstart sieben (!) DLC-Pakete für Max Payne 3 angekündigt. Interessierte können sich vorab einen Season Pass für 30 USD (!) kaufen. Der Preis für Europa wird noch bekannt gegeben.

Gibt es von der Special Edition auch ne Pegi Version? Wollte nicht unbedingt eine USK Fassung haben.

Ja, war ne kurze Zeit mal bei den verschiedensten Händlern zu haben:)
Hier gibt es sie z.B. noch.... LINK

Ich habs jetzt bei Amazon vorbestellt, normale Version. Soll denke ich mal reichen. Ist zwar ganz cool der Inhalt der SE, aber ich habe für den ganzen Kram eigentlich auch kein Platz.

Ich habe auch auf die normale Version des Spiels gewechselt! Der Inhalt ist zwar nicht schlecht. Aber 100€ sind dann doch etwas zu viel:) Dafür bin ich dann doch nicht genug Fan!

Zurück