HoodieAllen
Bekanntes Gesicht
Bin in Kapitel 6 und kann das alles größtenteils unterschreiben. Am Anfang war dieses Geflimmer noch irgendwie cool, unterstrich irgendwie Max' Rauschzustände (man fühlt sich selbst irgendwie ein bisschen betrunken). Allerdings kommt dieser Scheiß Effekt die ganze Zeit, sodass er mich jetzt schon stört. Ansonsten sind die Cutscenes natürlich der Hammer, man denkt echt man guckt einen HollywoodstreifenIch scheine mal wieder die Ausnahme zu sein.
Ich finde das Spiel ziemlich mittelmäßig. Das Game spielt sich wie die Schießeinlagen von GTA und RDR und die waren nie die Stärke dieser Spiele. Erst die Kombination von offener Welt, völliger Freiheit usw. machen die Spiele gut. Bei Max Payne 3 geht es von Schießerei zu Schießerei, nur unterbrochen von den teilweise recht langen, übertrieben stylischen, nicht überspringbaren Cutscenes. Das Geflimmer macht die Szenen zu einer nervigen Unterbrechung, obwohl sie eigentlich sonst recht cool wären und auch gut geschrieben sind - Rockstar-mäßig halt.
Ich weiß auch nicht was es ist, bei Rockstar-Spielen treffe ich ohne Zielhilfe gar nix. Ich brauche Autoaiming sonst nie, egal bei welchen Games aber bei Rockstar-Spielen ist es Pflicht. Da hilft es auch nicht, dass die Fadenkreuze winzig klein sind, genau wie die Untertitel.
Der Soundtrack ist cool, die Grafik wirkt wie die typische Rockstar-Engine, nur ohne offene Welt eben lange nicht so beeindruckend.
Kann man mal spielen, muss man aber nicht. Für 5,00 € für einen Durchgang gut aber auch nicht mehr.
Untertitel sind wirklich zu klein, deshalb deaktiviert, da ich dank guter Englischkenntnisse auch so alles verstehe und die portugiesischen Dialoge eh nicht übersetzt werden.
Das Zielen finde ich ebenfalls nicht gelungen, viel zu hakelig. Story bisher stabil, bin mal gespannt wie es weitergeht.