abwehrbollwerk
Bekanntes Gesicht
Ich weis immer noch nicht ob ich es mir holen soll
Ich weis immer noch nicht ob ich es mir holen soll
Mein Tipp: Da in diesem Monat neben Diablo 3 nur eben Max Payne 3 ein Kauf wert wäre, empfehle ich dir: kauf Max Payne 3!
Werde mir am Freitag erstmal Starhawk kaufen! Max Payne interessiert mich aber irgendwas sagt mir..... ja nien ja nein ja nein. Vielleicht warte ich was ihr so dazu schreibt.
Wenn du dir GR für die Xbox holst, wäre das klasse! Dann könnten wir zusammen taktieren
Also ich rate dir von The Darkness 2 ab, mir hat der Titel echt nicht gut gefallen. Aber hier scheiden sich auch die Geister, ein Kumpel von mir findet, dass das derzeit der beste Konsolenshooter ist.^^Ich lasse es bei meiner Vorbestellung bei Amazon. Mich juckts schon in den Fingern und außerdem brauche ich eh neuen Stoff. Da kommt Max Payne 3 genau richtig, außerdem kriege ich noch meine Ratchet and Clank Trilogie. Für den Sommer hole ich mir dann GRFS und The Darkness 2. Finde, gibt eh zu wenig Games die es wert sind zu kaufen.
Geht mir genau so! Ich lass es aber doch liegen! Ich bekomme am 25.05 mein Ghost Recon. Damit bin ich dann erstmal dauerbeschäftigt. Und so Titel wie Max Payne werden bei Amazon schnell im Preis sinken, da man sich mit anderen Händlern die Preise kaputt machen wird. Ich vermute daher, dass man es in 2 Monaten für ca. 40€ bekommen wird....damit kann ich dann neben Spec Ops, dass Sommerloch füllen
alles wirkt wie nen Film, wo man in den Zwischensequenzen selbst eingreifen darf. Und dann ist es immer das Gleiche.
Echt enttäuschend
Ähmm... hast Du die Vorgänger gespielt? Die Story war immer wichtiger, als die, zugegeben, banalen Ballereien - Bullet Time hin oder her - das Spiel lebt von der Story, wie MGS eben auch. Obwohl ich letztere überhaupt nicht nachvollziehen kann, da sind zu viele Fehler und Wiedersprüche drin. *sorry, Kojima San!*Habe es nun knapp 2 Stunden gespielt und leg es erstmal zur Seite! Ich finde das Game total lahm....Soviel gelaber, alles wirkt wie nen Film, wo man in den Zwischensequenzen selbst eingreifen darf. Und dann ist es immer das Gleiche.
Echt enttäuschend
Ähmm... hast Du die Vorgänger gespielt? Die Story war immer wichtiger, als die, zugegeben, banalen Ballereien - Bullet Time hin oder her - das Spiel lebt von der Story, wie MGS eben auch. Obwohl ich letztere überhaupt nicht nachvollziehen kann, da sind zu viele Fehler und Wiedersprüche drin. *sorry, Kojima San!*
Und bei Metal Gear Solid sagt keiner was?
Na ja ick freu mich auf Max, meins wurde heute versandt.
naja die alten teile hatten in der hinsicht auch keine abwechslung, aber dafür geile balleraction, krasse atmosphäre und eine coole story, und wenn der dritte teil genauso ist dann werde ich zugreifen.